Jungenname
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Sep 2012 20:14
Re: Jungenname
.....ich bekomme auch einen Sohn und er soll Finn heißen....
in der engeren auswahl waren aber auch Linus und Melwin
die ich auch sehr schön finde
in der engeren auswahl waren aber auch Linus und Melwin
die ich auch sehr schön finde
17. Sep 2012 21:01
Ich wollte auch einen Jakob, habe ich nicht durch bekommen und nun heißt er Tom.
Malte, Florian und Timo fand ich noch gut.
Muss eh alles irgendwie ein wenig zum Nachnamen passen, auch wenn man selten mit kompletten Namen angesprochen wird
(Meine Meinung)
Malte, Florian und Timo fand ich noch gut.
Muss eh alles irgendwie ein wenig zum Nachnamen passen, auch wenn man selten mit kompletten Namen angesprochen wird

17. Sep 2012 22:18
Wenn wir einen Jungen bekommen hätten wäre es ein Oskar geworden.
Die 4 Kinder von Bekannten heißen Rosalie, Emil, Hannah und Paul. Die finden wir alle schön.
Grüße
Die 4 Kinder von Bekannten heißen Rosalie, Emil, Hannah und Paul. Die finden wir alle schön.
Grüße
18. Sep 2012 15:12
mein sohn heißt Nils. Fande aber auch den namen Jonte,Luca,Noah,Jonathan und Leonas sehr schön. doch die haben meinem mann nicht gefallen
19 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...