ET zieht an mir vorbei... keine Geduld mehr :(

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1368685
9. Sep 2012 22:02
Re: ET zieht an mir vorbei... keine Geduld mehr :(
huhu :P
@ noroelle dankeschön ;) ja es ist sehr traurig und anstrengend den nun hat man beides die trauer und die freude und diese gefühle unter einem dach zu bekommen is wirklich nicht einfach aber wir müssen da durch und unser sohn gibt uns wirklich kraft :) nun ne gute nachricht :D unseren kleinen mann geht es heute schon wirklich viel besser sein wert hat sich um einiges gebessert von gestern auf heute :lol: :lol: *juhu* heute war er auch nicht soo viel am schlafen er war wesentlich wacher hat uns mehr war genommen mit dem stillen hat es heut auch schon besser geklappt bin richtig happy wenn es so weiter geht die tage dann haben wir warscheinlich zum nächsten we zuhause * in die lüfte gesprungen *

alles alles liebe
Sarah
gast.555071
9. Sep 2012 23:51
hi sarah,

das sind wirklich gute Neuigkeiten.
kinder können einem gerade in schwierigen situationen sehr viel kraft geben und euer kleiner sohn wird euch da durch helfen.
ich halt euch ganz fest die daumen, das sich dein kleiner wirklich schnell erholt und ihr bald zu hause - ist nicht böse gemeint - schlaflose Nächte und fröhliches babyquitschen erleben könnt.
haltet zusammen und vor allem redet, rdet, redet.
eure situation ist echt nicht leicht und reden hilft ungemein, auch, wenn man ein und das selbe thema schon 100 mal durch hat.
ich drück dich mal unbekannter weise, wenn ich darf.

alles alles gute

ganz liebe grüße

noroelle
gast.1368685
18. Sep 2012 17:05
hi Noroelle :)

sorry das ich mich jetzt erst melde :?
aber ich hatte die tage echt wenig zeit, wir haben unseren kleinen mann letzten freitag mit nach hause nehmen dürfen nun komm ich kaum noch dazu an mich zu denken :lol: es ist soo underschön unsere familie is nun endlich komplett danke fürs daumen drücken es hat geholfen :D

ja ich und mein mann sind ei herz und eine seele wir reden über alles zusammen sind wir sehr stark gott sei dank und der kleine gibt uns nun auch die kraft und energie soo wie die freude den rest auch durchzustehen... morgen ist nun endlich die beerdigung und wir hoffen alle das dann endlich rur und frieden einkehrt bei uns allen den es sind echt merkwürdige und komische dinge geschehen die tage... man könnte auch sagen es spukt .... :shock: :roll: :P

liebe grüße
sarah :P
felix&julia
18. Sep 2012 20:54
hei sarah:)
mein kleiner war auch auf kinderstation... hat auch antibiotika bekommen und zum glück durften wir schon nach 4 tagen antibiotika raus:) vllt habt irh ja auch glück..:)
und mein beileid zu deinem schwiegerpapa:(
alles gute dir und deiner familie:)
julia und noah(4,5monate)
gast.1368685
19. Sep 2012 20:27
Hallo Julia :)
erstmal danke für deine anteilnahme :)
wir konnten unseren kleinen Mann nach sieben tagen endlich mit nach hause nehemen wir haben nun schon das we hinter uns, heute war die beerdignung und auch das haben wir nun geschafft gott sei dank es war nicht einfach aber nun können wir endlich zur ruhe kommen den es herrschte die letzten 14 tage eine gruselige unruhe um uns...

ich wünsche dir auch alles alles liebe auf das unsere kleinen menschen gesund bleiben :) liebe grüße sarah
20 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...