Wie macht ihr mit dickem Bäuchlein Sex?

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1012280
13. Sep 2010 21:53
Re: Wie macht ihr mit dickem Bäuchlein Sex?
@Mummy88: Mahc dir nichts draus, ich habe auch extrem wenig Lust. Gut ist, dass mein Schatzi momentan auch nicht so wild drauf ist ;)
gast.951197
14. Sep 2010 10:52
Na denn bin ich beruhigt.... nur bei uns ist es halt so, dass mein Freund ja weiterhin Lust hat..... :( ihn dann jedes Mal "abzulehnen" nimmt er mittlerweile schon echt persönlich..... dass ist eigentlich das Hauptproblem.
gast.1055797
14. Sep 2010 11:40
die probleme hätte ich auch gerne ;) ich habe garniemanden dafür und würde aber gerne:) manchmal auch nich so einfach...
gast.1012280
14. Sep 2010 11:42
@Mummy88:
Sprich doch mal ganz offen mit ihm darüber. Auch, dass es dir total leid tut und dass du ihm den Gefallen zwar gerne tätest, aber nicht aus deiner Haut kannst. Er wird das doch sicher verstehn.
gast.972951
14. Sep 2010 11:54
Allzu offen sollte man da aber nicht sein, ihn würde es garantiert sehr verletzen, das du bisher nur ihm zuliebe mitgemacht hast. Das würde ich ihm nicht sagen, das ist wie "Schatzi ich täusche öfter mal einen Höhepunkt vor", sowas verkraften zarte Männer Egos nicht. :shock:

Zurück zu den Wurzeln, ist da vielleicht auch was. Einfach mal Petting machen, kann auch für beide was ganz feines sein. ;) :)

Mir fehlt so bisschen der Zug dazu, aber wenn ich mir mal einen Schubs gegeben habe ist es super. :)
gast.1012280
14. Sep 2010 12:08
Das stimmt, man muss natürlich mit Bedacht drangehen. Aber offen und ehrlich. dann wird das schon :)
Finley10Elias
14. Sep 2010 12:11
Mein Mann ist da ganz anders, er ist der jenige der nicht so wirklich lust hat...=( was mich sehr verletzt weil ich denke das es an mir liegt, da ich ja schon sehr unförmig geworden bin...

aber er meint halt das er momentan einfach kein verlangen danach hat...

super=(((
gast.972951
14. Sep 2010 12:16
Meinem fehlt auch der Drang dazu, er sagt, sein Job wäre ja erledigt. Verführen lässt der Gute sich aber gern. :) ;)
Finley10Elias
14. Sep 2010 12:19
ja das kenn ich wenn ich nicht mal was machen würde, dann würde gar nichts passieren...

Aber ich würde mich auch gern mal wünschen, verführt zu werden...=)
gast.972951
14. Sep 2010 12:24
Stimmt, aber vielleicht bestellst du mal eine Verführung, Männer brauchen klare Aussagen. ;) :)
Finley10Elias
14. Sep 2010 12:31
wenn ich DAS mache, dann ist er gleich angepist, weil ich ihn damit schon nerve... ich habe ihn auch gesgat das er es nach der geburt lange kein sex mehr geben wird und er sich dann ausruhen kann... aber das interessiert ihn nicht=( aber wie gut das ich noch zwei gesunde hände habe und es sehr tolle spielzeuge gibt...=) so!!! wer brauch schon männer dafür...
gast.972951
14. Sep 2010 12:50
Oh, meiner ist da auch sehr dünnhäutig, Männer halt. Kleine Mimöschen. ;)

Genau, selbst ist die Frau. :)
Finley10Elias
14. Sep 2010 12:56
ich hab meinem mal erzählt das wenn er mir die schmerzen bei der geburt einbisschen nehmen will, und nicht möchte das ich ihn die ganze zeit anschreie dann müssen wir öfter sex haben damit sich das alles schön dehnt...=) son quatsch aber ich glaub bisschen nach gedahct hat er trotzdem... so sah er zu mindestens aus... aber geholfen hat es bis jetzt auch nichts...
gast.1012280
14. Sep 2010 12:56
coole Idee :lol:
gast.972951
14. Sep 2010 12:58
:? Ich weiß ja nicht. :lol:
33 Beiträge
loading 19541...