Essverhalten

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.998855
9. Sep 2010 21:55
Re: Essverhalten
ich glaub ich fahr mit schatzi gleich zu Mc Donals hmmmmmmmmmmmmm lecker..... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.977221
9. Sep 2010 21:57
moniquemanuel hat geschrieben :
> naja bin von natur aus nicht schlank eher so bisschen mehr und jetzt hab
> ich meine traumfigur aber bestimmt auch nicht mehr lange :( :( :(
> naja meine FA hat noch nichts gesagt und dem kleinen gehts gut...
>
> hoffentlich nehm ich nicht sooooo vie zu meine mam und meine schwester,die
> haben 30kg zugenommen ich fall total aus der reihe , komm wohl zu glück was
> das angeht eher nach meim dad. :lol: :lol:

also ne 36 bin ich auch nicht,solang es nicht überhand nimmt und man gesund ist und sich vor allem wohl fühlt ist es doch gut. ich hab normal auch gr.42-44 und finde mich total sexy mit meinen kurwen...und mein mann auch. ja und jetzt eben auch mit 29 kg mehr...na gut reden wir nicht drüber :lol: aber nach der ss wird alles wieder abgebaut ;)
gast.998855
9. Sep 2010 22:00
gelberdingo hat geschrieben :
> also ne 36 bin ich auch nicht,solang es nicht überhand nimmt und man gesund ist und
> sich vor allem wohl fühlt ist es doch gut. ich hab normal auch gr.42-44 und finde
> mich total sexy mit meinen kurwen...und mein mann auch. ja und jetzt eben auch mit 29
> kg mehr...na gut reden wir nicht drüber :lol: aber nach der ss wird alles wieder
> abgebaut ;)

ich hatte vor der schwangerschaft größe 46/48 und jetzt 42. naja mal sehn was noch kommt werd erstmal was essen gehen :D
gast.977221
9. Sep 2010 22:03
mehr nicht, aber eben andere sachen...teilweise sogar weniger. ich darf aber auch nichts mehr groß machen auser liegen...naja ich schummel da manchmal bischen aber eben nicht mehr so wie normal das ichden gazen tag rum wusel oder stunden lang mit hund unterwegs bin am we...das fehlt mir auch echt total.
gast.998855
9. Sep 2010 22:05
ich geh immer noch mit dem hund und mach sonst auch alles aber mein freund guckt immer das ich nicht so viel mach keine einkauf tragen nichts mehr . hat auch mal was gutes aber auf dauer nervt es.
gast.977221
9. Sep 2010 22:06
naja so bischen mach ich auch noch...würde sonst die wände hoch gehen hier :roll:
gast.998855
9. Sep 2010 22:08
ja manchmal is schlimm ne...
gast.977221
9. Sep 2010 22:11
vor allem wenn das jeder so um einem rum weiss und alle wie geier aufpassen...bin vorher zur bahn gelaufen vielleicht 15meter weit gekommen da hör ich von hinten...du solst doch nicht laufen...soll ich dich fahren? mensch bin ja noch nicht tot und kann das doch selbst einschätzen was geht und was nicht.naja aber dafür sind ja nette nachbarn/freunde/wachhunde da :lol:
gast.1012280
9. Sep 2010 22:56
das kenn ich :lol:
meine Großcousine hat mich sogar von sich nach Hause gefahren und das sind vielleicht 400m Fußweg :lol:
Und Einkäufe tragen darf ich natürlich auch nicht. Es ist ja schon ein Wunder, wenn ich mit zum Einkaufen darf! Aber ich glaube, das liegt eher daran, dass mein Mann meint ich muss nicht so viel Mist kaufen, dabei verwöhnt er mich beim einkaufen viel mehr ;)
Mehr esse ich definitiv nicht, eher weniger. Natürlich sündige ich auch mal, aber ich schaffe ja nichtmal mehr eine ganze Pommes-Currywurst :D
gast.1021420
10. Sep 2010 07:33
meld mich auch mal zu wort :)

eigentlich hat sich nix verändert.
Ich trinke statt meinen 7 Kaffee am Tag nur noch max. 2, wird mir schlecht von mehr. Bissi mehr Obst und Gemüse. Alkohol verkneif ich mir ... freu mich aber schon auf mein ersten Glas Rotwein. Ziggis bin ich nicht so brav :( :oops: ... hab aber mehr als 20 vorher geraucht und nu sinds nur noch a paar am Tag ... FA hat au nix dagegen gesprochen und der Kleinen gehts gut. Weniger iß ich auch mittlerweile.

Einkaufen darf ich noch mit, muss ja entscheiden was gekauft wird.

Ich schaff auch kein ganze BigMac Menü mehr :( ...
gast.1021192
10. Sep 2010 07:42
gelberdingo hat geschrieben :
> nicht rauchen tue ich erst sein ich schwanger bin...bin auch ganz stolz auf
> mich weil mir alle immer gesagt haben ich würde das niemals
> schaffen...pah...wenn ich was will schaff ich das auch :lol:

GRATULIERE :) Geht mir genauso :) 21 Wochen Rauchfrei :)
Können stolz auf uns sein :)

Mein essverhalten uiuiuiuiui ich könnt so viel süßkram essen, ein wahnsinn.
am liebsten nutellaweckerl oder schokolebkuchen und gleich hinten dran ein rennie :lol:
ich hab mittlerweile stolze 12 kilo zugenommen, achte aber auch nicht darauf wieviel ich wovon esse. wenn ich gelüste auf etwas habe und es auch zu hause ist, ess ichs auch :lol: selten schicke ich dann meinen mann das er was holen muss, kam aber auch schon mal vor :lol:
gast.991403
10. Sep 2010 07:53
Auch ich melde mich mal zu Wort :P Mein Essverhalten ist eigentlich recht normal geblieben... statt mehr esse ich eher weniger, da mein Magen mit 'normalen' Portionen nicht mehr klar kommt. Sobald er zu voll ist muss ich mich leider übergeben.... also nur kleine Portionen. Ich bin jetzt 30. ssw und habe ca. 10kg zukommen, was ich aber okay finde, da ich ein recht zierliches Persönchen bin. Mal sehen was noch so kommt :lol:
gast.1012280
10. Sep 2010 09:32
Nachdem wir hier seit gestern über die ganzen leckeren Sachen geschriebn haben, habe ich prompt heute Nacht von ganz vielen Süßigkeiten geträumt :lol:
dabei esse ich gar nicht so gerne Süßes :D
gast.960810
10. Sep 2010 10:14
Mein Essverhaten ist auch anders geworden. Ich trinke unglaublich viel Milch, auch wegen dem Sodbrennen und vertrage sonst fast nur noch Vollkornprodukte. Das hatte ich schon die ersten 3 Monate und jetzt kurz vor der Geburt wieder. Viel essen kann ich auch nicht, ist gar kein Platz da und an Obst geht auch nicht alles. Saft vertrage ich leider gar nicht. Nur im 4-9 Monat war alles ganz normal. Zu der Gewichtsfrage: Ich hab 10kg zugenommen und bin damit ganz zufrieden, allerdings glaube ich nicht, das mir meine 34er Hosen jemals wieder fassen werden, da mein Becken viel breiter geworden ist... Aber ich bekomme immer von allen zu hören, dass ich jetzt viel weiblicher aussehe, ist also nicht schlimm, solange der Bauch wieder weg geht...
gast.998855
10. Sep 2010 11:16
ich hab heut morgen schon lebkuchen gegessen hmmmmm war das lecker nach dem thema von gestern :lol: :lol:
63 Beiträge
loading 19541...