"undicht" in der SS?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Sep 2010 21:28
9. Sep 2010 07:30
Re: "undicht" in der SS?
also so krass is es bei mir zum glück nicht ... hab zwar viel ausfluss aber so stark nicht ... hoffentlich bleibt das auch so.... milch einschuss hab ich auch noch nicht, dh. diese vormilch bin jetzt in der 29.
bin i froh

9. Sep 2010 08:19
milch habe ich auch noch nicht. Das macht mir manchmal ein wenig Sorgen, da ich doch soo gerne später stillen möchte.
Aber immerhin habe ich ja noch Zeit, bin ja erst in der 27. Woche
Aber immerhin habe ich ja noch Zeit, bin ja erst in der 27. Woche
9. Sep 2010 08:22
Habt ihr eigentlich alle schon Milch??? ich nämlich noch nicht!
ist das schlimm? habe gelesen dass die Milch erst später einschiesst andererseits habe ich auch gehört das Mädels schon vorher "ausgelaufen" sind!

ist das schlimm? habe gelesen dass die Milch erst später einschiesst andererseits habe ich auch gehört das Mädels schon vorher "ausgelaufen" sind!

9. Sep 2010 08:26
huhu tuner, das is von frau zu frau unterschiedlich, mach dir keen kopf
9. Sep 2010 08:28
ah was ein nettes thema...ich dachte schon ich wäre alleine undichti
ja ja zwei -drei mal die nacht aufs klo...das ist standard.mittlerweile schummel ich mich aber an, hab da so en trick...gaaaanz spät ins bett gehen, ähm das ist im moment schon 23uhr
bin dann aber auch tot müde, dann kann ich länger schlafen hihi und muss dann nur ein mal aufstehen...dann muss ich aber echt rennen. so mit tröpfchen kenn ich das nicht, ich muss dann wirklich.liegt vielleicht an dem vielen trinken.
wenn ich früher ins bett gehe muss ich um 3 uhr pipi und kann danach nicht mehr schlafen...das ist echt nervig.

ja ja zwei -drei mal die nacht aufs klo...das ist standard.mittlerweile schummel ich mich aber an, hab da so en trick...gaaaanz spät ins bett gehen, ähm das ist im moment schon 23uhr

wenn ich früher ins bett gehe muss ich um 3 uhr pipi und kann danach nicht mehr schlafen...das ist echt nervig.
9. Sep 2010 08:30
ich kann seit zwei tagen nimmer schlafen, obwohl ich nur 1-2mal auf klo muss.....
et heute. lg leni
et heute. lg leni
9. Sep 2010 08:36
ich glaube das ist damit wir es schon gewphnt sind wenn die zwerge d sind...ich komm mit 4stunden schlaf, zwar nicht gut, aber aus hehe
9. Sep 2010 08:37
joa, ich geh meistens um halb 12 ins bett, kann ne eher schlafen und seit 2tagen halt gar ne...
9. Sep 2010 08:38
ja danke , dann warte ich einfach mal ab.gg ich gehe auch grundsätzlich um 3h nachts zum pipi machen... ist echt ätzend vorallem bis ich mich aus dem Bett gehieft hab gg
das ist so anstrengend dass ich dann wach bin

das ist so anstrengend dass ich dann wach bin

9. Sep 2010 08:38
9. Sep 2010 08:39
ich lass mich einfach "rausrollen" bei mir dauert es bis ich wach bin...man darf mich nur nicht ansprechen weil dann ist vorbei...mit schlafen, mit laune, mit allem
9. Sep 2010 08:43
ich bin müde, aber sowas von unruhig, ich kann nicht einschlafen und wenn dann nur ganz kurz, wache stdl auf
9. Sep 2010 08:49
versuchs doch mal mit so nem "gutenacht-tee" oder warme milch.netter musik oder tv und einfach mal aufs sofa legen...ich schlafe dann immer ein...
9. Sep 2010 08:50
hab ich leider schon versucht, ja ich mach das beste draus u versuch wenigstens nachmittags ne std zu schlafen
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...