Bauchumfang
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Sep 2010 22:07
Re: Bauchumfang
.... das mit der Seekuh stimmt allerdings.
Ich war heute beim Fotograf und habe Bauchbilder machen lassen. Die Kommentare, die ich abbekommen habe
"Hallo Dicke ....
Na auf Dein Bauch passen nicht nur die zwei Schühchen, sondern ein ganzer Schuhladen etc. etc."
Aber ich habe ja nicht nur am Bauch zugenommen. Mein ganzer Körper hat zugelegt, vor allem Oberschenkel und Po
Manche Frauen nehmen nur am Bauch ein bisschen zu und andere gehen auf wie ein Hefeteig (so wie ich). Also bis ich das wieder unten hab, prost Mahlzeit ..... Da haben es die Frauen mit den kleinen Bäuchen doch wesentlich besser ..... die entbinden und passen danach gleich wieder in ihre normalen Klamotten ....
Ich war heute beim Fotograf und habe Bauchbilder machen lassen. Die Kommentare, die ich abbekommen habe

"Hallo Dicke ....
Na auf Dein Bauch passen nicht nur die zwei Schühchen, sondern ein ganzer Schuhladen etc. etc."

Aber ich habe ja nicht nur am Bauch zugenommen. Mein ganzer Körper hat zugelegt, vor allem Oberschenkel und Po

Manche Frauen nehmen nur am Bauch ein bisschen zu und andere gehen auf wie ein Hefeteig (so wie ich). Also bis ich das wieder unten hab, prost Mahlzeit ..... Da haben es die Frauen mit den kleinen Bäuchen doch wesentlich besser ..... die entbinden und passen danach gleich wieder in ihre normalen Klamotten ....
16. Sep 2010 12:45
Halli Hallo!
Ich bin jetzt 25+4 und habe süße 90cm. Gestartet bin ich mit ca 75cm...
Finde es meistens nicht schlimm, dass er noch nicht größer ist - das wird schon noch kommen. Kann mich noch recht gut bewegen usw und das hat auch seine Vorteile.
Ich bin jetzt 25+4 und habe süße 90cm. Gestartet bin ich mit ca 75cm...
Finde es meistens nicht schlimm, dass er noch nicht größer ist - das wird schon noch kommen. Kann mich noch recht gut bewegen usw und das hat auch seine Vorteile.

16. Sep 2010 16:45
hallo ladies also mein Bauchumfang liegt bei 102cm und bin in der 33ssw mal schauen was da noch dazu kommt. Muss gestehen das ich heute das erste mal erst den umfang gemessen habe muss ich ein schlechtes Gewissen haben. 

17. Sep 2010 07:56
seekuh ist auch gut
mich nennt man im Büro : Kugelfisch
oder wenn ich mal am Gang gesichtet werde : "Na kugelst schon wieder rum!"
haja die lieben Kolleginnen ... bin ja bald weg ... 3 Tage noch dann is MuSchu angsagt .. Füße hoch!!!!
@antonio
nein, musst du nicht ... bei mir machts der FA immer, aber diese Woche hatte ich mal lust zu schaun, obs mehr wurde.
ein kleinerer SSWBauch hat seine vorteile ... vorallem wenn man seine Hosen noch anziehen kann oder zumindest mit gummischlaufe.
mir ist meine erste ssw hose schon zu eng

mich nennt man im Büro : Kugelfisch

oder wenn ich mal am Gang gesichtet werde : "Na kugelst schon wieder rum!"

@antonio
nein, musst du nicht ... bei mir machts der FA immer, aber diese Woche hatte ich mal lust zu schaun, obs mehr wurde.
ein kleinerer SSWBauch hat seine vorteile ... vorallem wenn man seine Hosen noch anziehen kann oder zumindest mit gummischlaufe.

mir ist meine erste ssw hose schon zu eng

17. Sep 2010 10:27
ich konnte meine hosen nur bis zum 5ten monat anziegen...dann ging auch nix mehr. die ss-hosen passen gott sei dank noch und wenn sie nicht bis ende langen sollten dann lauf ich im schlafanzug rum...die letzten wochen werd ich mir keine neuen hosen mehr kaufen. 

17. Sep 2010 10:41
hab schon überlegt was ich anziehen soll,wenn meine ss-hosen nicht mehr passen.eine ist mir schon zu eng.laufe im moment nur in latzhosse rum.die ist noch richtig bequem.
das mit der schlafanzugshose ist nicht schlecht.sieht aber bestimmt sehr komisch aus wenn ich dann einkaufe gehe oder zum arzt.hab doch gemusterte s
chlafhosen.
das mit der schlafanzugshose ist nicht schlecht.sieht aber bestimmt sehr komisch aus wenn ich dann einkaufe gehe oder zum arzt.hab doch gemusterte s

17. Sep 2010 10:50
ich hab auch nur karierte... und einkaufen gehe ich so gut wie garnicht und wenn dann erst kurz vor 22 uhr dann ist eh keiner mehr da hehe
17. Sep 2010 10:56
Hm.... Also ich habe grade erst angefangen SS-Hosen zu tragen (seit 1 Woche), ist einfach bequemer. Allerdings passen mir meine Schlafanzughosen schon länger nicht mehr so toll. Das kann ich also vergessen.
Eine Latzhose will ich auch haben!!! Wo bekomm ich die???
Eine Latzhose will ich auch haben!!! Wo bekomm ich die???
17. Sep 2010 11:43
hallo ladies ich hab schon hab den dritten monat ssh angezogen es hat zwar am bauchumfang nicht gepasst aber dafür war es bequemer mein kleiner liegt schon von anfang an so tief unten deswegen konnte ich meine hosen nicht mehr anziehen, naja es gibt ja noch die leggings. 

17. Sep 2010 18:28
schlafanzugshosen sind nicht schlecht
aber ich würd doch eher diese Hausanzugshosen anziehn.
Werde mir auch keine SS Hose mehr holen, lieber einige von den Hausanzugshosen oder vom H&M die Schlafanzugshosen, die haben ein bequemes bündchen und die kann ich später auch noch anziehn.

Werde mir auch keine SS Hose mehr holen, lieber einige von den Hausanzugshosen oder vom H&M die Schlafanzugshosen, die haben ein bequemes bündchen und die kann ich später auch noch anziehn.
17. Sep 2010 18:53
also ich sage immer aus spaß, walross zu mir... so fühle ich mich auch mein Freund muss mich immer aus der Wanne fischen.. SSH trage ich schon seid dem 5 Monat, hat nichts mehr gepasst... habe einen Bauchumfang von 130 cm ist schon ne menge, aber war auch nicht schlank zum anfang... habe 7,2 Kg zugenommen.. 

18. Sep 2010 08:29
wow 130 .... da hätt ich noch ca.20cm bis dahin, in 8-9 wochen sollte das zu schaffen sein !? 

18. Sep 2010 09:05
@horizont
habe meine latzhose bei c&a gekauft.hat 39,90 gekostet.wqill sie auch nicht mehr missen.ich hoffe die passt noch bis zum ET im november.
bei c&a haben die auch jogginghosen für schwangere für 15 euro die hab ich mir jetzt für zu hause gekauft.ist super bequem und auch nicht so teuer.kannst ja mal im online shop schauen oder meine bekannte hat für 5 euro eine latzhose bei ebay ersteigert.ist auch nicht shclecht.
find das immer totla süss wenn schwangere latzhosen anhaben.
lg
habe meine latzhose bei c&a gekauft.hat 39,90 gekostet.wqill sie auch nicht mehr missen.ich hoffe die passt noch bis zum ET im november.
bei c&a haben die auch jogginghosen für schwangere für 15 euro die hab ich mir jetzt für zu hause gekauft.ist super bequem und auch nicht so teuer.kannst ja mal im online shop schauen oder meine bekannte hat für 5 euro eine latzhose bei ebay ersteigert.ist auch nicht shclecht.
find das immer totla süss wenn schwangere latzhosen anhaben.
lg
18. Sep 2010 09:24
18. Sep 2010 09:35
ich glaub, grad als schwangere ist es erlaubt latzhosen noch anzuziehen
danach sieht es, find ich, lächerlich aus.
Latzhosen waren nie mein ding, meine sis meinte auch sie hätte gern eine gehabt, ich soll mir auch eine kaufen, ne ... ich mag die nicht. Sind sicher einfach, bequem und passen lange noch ... vorallem wenn man dann die Knöpfe seitlich offen lassen kann.
gern würd ich in den bauch schauen, wie es liegt, was es grad macht, schade das es keine usgeräte für daheim geht, da könnte ich es rund um die uhr beobachten.
bin ja schon sooo gespannt.

Latzhosen waren nie mein ding, meine sis meinte auch sie hätte gern eine gehabt, ich soll mir auch eine kaufen, ne ... ich mag die nicht. Sind sicher einfach, bequem und passen lange noch ... vorallem wenn man dann die Knöpfe seitlich offen lassen kann.
gern würd ich in den bauch schauen, wie es liegt, was es grad macht, schade das es keine usgeräte für daheim geht, da könnte ich es rund um die uhr beobachten.

30 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...