Namen

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1290576
18. Jul 2012 12:47
Re: Namen
Is ja echt cool, mit dem Namenwirrwar. Ist in unseren großen Sippe auch immer ein hin und her, Der eine findets gut der andere sch....
Meine kleine heißt Theresa-Henriette(heute 1 Jahr) und ihre Nichte (August2012)wird Evelin heißen.Der kleiste Neffe Maximiljan. Die Diskusionen sind kilometerlang.grins

Aber man ist wenigstens im Gespräch,oder?
Aber, viel Spaß noch bei der Namenssuche.
Gruß Conny
gast.1370826
19. Jul 2012 15:23
ja so langsam fragen mich das auch alle wie der kleine nun heißen soll.
naja verraten tue ich das nit, hab ja schon gesagt was es wird und jetzt müssen sie halt warten.

so einig sind wir uns noch nit wir haben mal in den raum geworfen das evt nico oder sowas wie niklas für uns in frage kommen könnte, da klingt so harmonisch mit dem nachnamen.

wir müssen uns nochmal zeit nehmen und ausprobieren.

an alle anderen lasst euch nicht eure entscheidung versauen. zur not immer irgendwas raus hauen, wie elton john oder so :D :D mache ich auch. muss jeder selber wissen.

alles gute
Glorianna
25. Jul 2012 08:24
Wir hätten den Namen gar nicht großartig vorher verraten können, mein Mann war irgendwie nie zufrieden und der Name unserer Kleinen stand erst 2 Tage vorm ET wirklich fest. Und jetzt sorgt er für viel Gesprächsstoff! :lol: Wo kommt der her? Wie seid ihr darauf gekommen? Wie schreibt man das? :D Aber wir sind mit LINNEA KAORI glücklich und es wurde uns auch schon gesagt, dass es sehr gut/harmonisch klingt.
18 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...