Veränderungen

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1021420
1. Sep 2010 14:46
Re: Veränderungen
aha ... man lernt net aus.. aber ich glaub es muss eh erst das ok vom FA kommen?

oh .. des is ja natürlich bled .... da würd ich auch abbrechen..... ne des wäre mir zu unangenehm.... ;)
gast.959823
1. Sep 2010 14:49
Ja, am anfang war es noch nicht so heftig, aber mittlerweile sieht man ja jede bewegung...selbst wenn ich die bewegung nicht wahr nehme, sieht man es...

Ich weis nicht wie das ist mit damriss oder schnitt....aber mein Freund ist es egal, für ihn gehört sex zwar zur beziehung, aber es gibt wichtigeres. Ausserdem ob wir dann die kraft dafür haben ^^
gast.1021420
1. Sep 2010 14:52
ha .. meiner hat nur angst da was kaputt zu machen ... daher ist es auch eher so wenn der druck zu groß wird, aber er ist auch eher der, sex gehört dazu ist was schönes, aber nicht alles.

Wenn der Kleine mal da ist, ist es aus mit der wann immer ich will .... da muss dann schon mal gewartet werden bis der Kleine versorgt ist.
Aber auch das geht.

so Feierabend für heute .. ich mach mich fertig fürs heim fahren .. vielleicht schaff ich es mich nochmal an den pc zu setzen .... wenn nicht.... bis morgen ... schön abend ;)
gast.959823
1. Sep 2010 14:55
He, du hast ja ne tolle arbeit ^^

Biba und schönen abend
gast.1609986
1. Sep 2010 15:22
also das mit dem Sex hat hauptsächlich mit der Rückbildung und dem Wochenfluss zu tun ...
ca. 4-6 Wochen Pause sind das ungefähr ... hab meinen FA auch schon gefragt ... wenn alles normal verläuft kann man das auch nach dem eigenen Gefühl planen ... also man brauch nich unbedingt das ok vom Doc ...

mein Mann will im mom auch keinen Sex ... er hat Angst das er Felix am Kopf stößt ... weil ich ihm erzählt hab das der FA schon das Köpfchen vom kleinen "fühlen" kann ... das war der Horror für ihn ... er denkt wenn der FA mit dem Finger da ran kommt dann ist das für ihn ja kein Problem ... und das macht ihm Angst :lol:

allerdings will er ja auch das es nun endlich los geht bei uns und da hab ich ihm gesagt das Sperma Wehen fördert ... was meint ihr was er gesagt hat ???
hm ... na dann mach ich dir das fertig und du führst das ein ... Spinner oder ?? Männer haben Ideen ... ne ne :?

LG
gast.959823
1. Sep 2010 15:40
loooooooooooool

das ist ja mal ne geile aussage ^^...
gast.1609986
1. Sep 2010 15:53
jap das isses ... was soll Frau denn dazu sagen ???

:lol:

LG
gast.1021420
1. Sep 2010 17:30
naja geile arbeit ..... klar ich sitz im büro .... amt ... muss einschulen, aber nur std. weise ... weil die jenige selber noch im amt arbeitet und nen platz hat zum bearbeiten. naja .... somit ist au nix los, hab zeit zum surfen und so .... aber .... demnächst ist bei uns schulanfang und dann gehts richtig los , noch bevor ich MUSchu geh. :(

er macht fertig!? :lol:
is ja urcool!!!!
gast.959823
1. Sep 2010 18:52
sehs positiv, da hast du was zu tun... ich bin seid März zu Hause...und langsam habe ich echt die Nase voll. Ich konnte/durfte leider nicht weiterarbeiten...wären in meiner neuen abteilung nicht solche dumme hühner gewesen hätte ich auch weiter gemacht...

Freue mich aber schon wenn ich in einem Jahr wieder in meine abteilung darf :)...vermisse da die mädels ziemlich sehr und ausser ab und zu mal besuchen habe ich nicht :)
gast.1609986
1. Sep 2010 20:28
jap er hat gesagt er macht es fertig ... gut ne :lol:

ich bin ja nun auch schon 8 Wochen zu Hause (MuSchu und davor Urlaub) und ich kann euch sagen mir fällt die Decke auf den Kopf :cry:
ich hab so die faxen dicke ...

LG
Melanie-München
1. Sep 2010 22:37
ohhhh Ja, dass kenn ich! Ich bin auch seid 6 Wochen zu Hause und putze jeden Tag... es war noch nie so sauber, es gibt nicht einmal dreckige Wäsche... die Fenster sind top, die Gardinen weiß und der Boden poliert.... hihihi....
Wie wäre es nur wenn ich Hartz4-Empfängerin sein würde, könnt ich mir gar nicht vorstellen nur zu Hause zu sein.... komisch oder? :shock:

Liebe Grüße und euch alles Gute
Melanie ;)
gast.959823
1. Sep 2010 23:23
Ach bis vor 4wochen ging es bei mir, aber umso näher der termin rückt, umso unerträglich wird es :roll:
gast.1609986
2. Sep 2010 07:08
ja am Montag hab ich das auch alles noch geschafft und mittlerweile hängt der Bauch dermaßen zwischen den Beinen das ich kaum noch was machen kann ...

aber naja laaaaaaangsam kann ich noch bissel was machen aber eben nimmer viel ...

LG
gast.1021420
2. Sep 2010 07:31
drum sitz ich ja noch im Büro .... obwohl ich mir schon an einigen tagen gedacht habe, ne ich lass mich frühzeitig schreiben .... aber was mach ich zuhause!?
KiZi hab ich keines zum einrichten, und das was ich brauche fürs Kleine, habe ich mir bis zum Schluß aufgehoben, damit ich dann was zu tun hab.
Ich hoffe ich kann 8 Wochen rumbiegen. :P

aber 2 Wochen noch dann bin ich daheim!!! juhu ... erstmal gehts in die alte Heimat Deutschland ... nach Viernheim, Weinheim, Sandhausen und nach Schriesheim ... Freunde und Arbeitskollegen, Chefs besuchen :lol: und dann zu den Schwie-Eltern in spe, Urli hat 91. Geb., denn wollen wir feiern.
gast.977221
2. Sep 2010 13:38
lolikom hat geschrieben :
> Ich mache immer die dicke penaten drauf... werde wohl mal die stellen immer
> fönen... ich habe mir auch schon unter die brüste so taschentücher geklebt,
> dadurch wurde es auch schon besser, aber unterm arm , hält der mist ja
> nicht.

Lolli, da kannst du aber direkt ins t-shirt oder was du auch an hast damen binden oder slipeinlagen einkleben, das hilft auch und vor allem, es hällt. aber ich würde es aber auch mit wundcreme behandeln
31 Beiträge
loading 19541...