Verkühlung / Grippe
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Sep 2010 09:59
Re: Verkühlung / Grippe
jap ich hab schon seit ner Woche diese Periodenartigen Unterleibsschmerzen und meisstens früh und abends dann dieses ziepen ... aber manchmal ganz schön heftig ... nachts komm ich ohne Schmerzen schon ga nimmer aussem Bett ... ich bin so froh wenn es bald los gehen würde ...
wie lange hast du noch ???
das ist ne gute Idee @ Termine ...
ich mach auch das was ich noch kann ... wenn ich nen guten Tag hab kann ich sogar noch ne kleine Strecke spazieren gehen ... allerdings macht sich das dann hinterher durch Beschwerden bemerkbar ...
LG
wie lange hast du noch ???
das ist ne gute Idee @ Termine ...
ich mach auch das was ich noch kann ... wenn ich nen guten Tag hab kann ich sogar noch ne kleine Strecke spazieren gehen ... allerdings macht sich das dann hinterher durch Beschwerden bemerkbar ...
LG
1. Sep 2010 23:44
ich hab einen Tag vor dir ET, also am Fr, 03.09. =)
Ich glaub das Programm heute war echt gut - war sogar noch mit Freunden im Kino - und irgendwie hat dem Kleinen Interception entweder so gut gefallen das er rauswollte - oder gar nicht und er hat deswegen rumgedrückt.
Naja - immer wenn es spannend wurde hab ich auf jeden Fall plötzlich so ein ziehen gehabt - vielleicht nur Vorwehen, aber wer weiß??
Ich werd jetzt mal schaun ob sich heute Nacht noch was tut. Vielleicht wars ja nur falscher Alarm
Ich glaub das Programm heute war echt gut - war sogar noch mit Freunden im Kino - und irgendwie hat dem Kleinen Interception entweder so gut gefallen das er rauswollte - oder gar nicht und er hat deswegen rumgedrückt.

Ich werd jetzt mal schaun ob sich heute Nacht noch was tut. Vielleicht wars ja nur falscher Alarm

1. Sep 2010 23:55
Das ist beim Kino normal...bei "legende von Aang", immer wenn ich emotional angespannt war, hat er sich gemeldet
Mal schauen wie es dera woch bei "duell der magier" wird....

Mal schauen wie es dera woch bei "duell der magier" wird....
2. Sep 2010 07:06
ui na dann wollen wir mal schauen @ David
ja ich war letztens auch im Kino und mein kleiner hat total Balett gemacht in meiner Murmel ...
leider is mein Mann immer so spät erst da und dann so kaputt da is nicht viel mit Kino ... vielleicht schaff ich das ja auch am Wochenende
LG

ja ich war letztens auch im Kino und mein kleiner hat total Balett gemacht in meiner Murmel ...
leider is mein Mann immer so spät erst da und dann so kaputt da is nicht viel mit Kino ... vielleicht schaff ich das ja auch am Wochenende

LG
2. Sep 2010 07:56
ich glaub ich geh fix noch einmal diese Woche ins Kino, auch wenn es mom leider noch nicht so viele Highlights zum sehen gibt.
@lolikom: es waren eben nicht nur Bewegungen - das hätt ich ja verstanden bei dem "Actionlärm" - es waren 4x richtig starke Regelschmerzen, sodass mir fast die Luft wegblieb - hab versucht sie dezent zu "veratmen" damit meine Freunde nicht gleich die "Oh mein Gott, das Baby kommt" - Panik bekommen. Naja und dann beim Heimfahren und Zu Hause war es dann noch 1x, aber nicht so arg.
Naja - jetzt ist es Morgen und nix ist mehr los
*enttäuschtbin* wäre echt gern schon ins KH reingefahren.
Da hat der Kleine wohl doch Panik bekommen und einen Rückzieher gemacht. Bei dem Wetter verständlich. 

@lolikom: es waren eben nicht nur Bewegungen - das hätt ich ja verstanden bei dem "Actionlärm" - es waren 4x richtig starke Regelschmerzen, sodass mir fast die Luft wegblieb - hab versucht sie dezent zu "veratmen" damit meine Freunde nicht gleich die "Oh mein Gott, das Baby kommt" - Panik bekommen. Naja und dann beim Heimfahren und Zu Hause war es dann noch 1x, aber nicht so arg.
Naja - jetzt ist es Morgen und nix ist mehr los

2. Sep 2010 08:28
*lach*
ja vielleicht liegt es am Wetter das die kleinen nicht raus kommen wollen ?!?!
bei dem mist wetter und regen würde ich auch lieber im warmen bleiben ...
LG
ja vielleicht liegt es am Wetter das die kleinen nicht raus kommen wollen ?!?!

bei dem mist wetter und regen würde ich auch lieber im warmen bleiben ...
LG
2. Sep 2010 09:48
*lol* ...ok das waren vorwehen ^^
Meiner schaut mich auch immer an,wenn ich den berühmten katzenbuckel mache ^^
Mal schauen wie es bei uns diese woche wird
...in den nächsten 2wochen wollen wir auch noch zu 2filmen gehen... steht ja auch im mamibuch, man soll die tage nochmal genießen... mal schauen ob er mir den Film ein tag vor ET noch gönnt ^^
Meiner schaut mich auch immer an,wenn ich den berühmten katzenbuckel mache ^^
Mal schauen wie es bei uns diese woche wird

22 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...