Babyflüstern
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
31. Aug 2010 15:18
Re: Babyflüstern
neugierig und notgeil
und wenns um brüste geht sowieso
ja meiner möchte auch nicht mit brust gefüttert werden sondern nur mal "probieren"
naja und wenn wir schon dabei sind, hab gestern mit meiner sis telefoniert und die meinte auch sie möchte gerne mal probieren wie das schmeckt...also nicht die brust sondern die milch...ich werde hier von allen seiten bedrängt. alle wollen nur mein bestes

und wenns um brüste geht sowieso

ja meiner möchte auch nicht mit brust gefüttert werden sondern nur mal "probieren"
naja und wenn wir schon dabei sind, hab gestern mit meiner sis telefoniert und die meinte auch sie möchte gerne mal probieren wie das schmeckt...also nicht die brust sondern die milch...ich werde hier von allen seiten bedrängt. alle wollen nur mein bestes

31. Aug 2010 15:21
was hast du denn für verwandschaft ?.... sowas will man doch nicht probieren ...ich glaube aus den alter sind alle raus.
31. Aug 2010 15:23
neugieriege verwandschaft...sind ja nur mein mann und meine sis. die dürfen das.......ob ich sie dran lasse ist immer noch meine sache 

31. Aug 2010 15:27
Also ich würde es nicht...meiner darf jetzt schon nimmer ran, weil ich auslaufe. Er will auch nichtmal...er verzieht immer die schnute,wenn ich sage, ich bin wieder ausgelaufen
Es darf erstmal nur einer an meine brüste und zwar mein maxi

Es darf erstmal nur einer an meine brüste und zwar mein maxi

31. Aug 2010 15:32
31. Aug 2010 15:39
macht meiner auch nicht... er findet es nur befremdlich und neu ... tu mal nicht was reininterpretioeren was nicht stimmt

31. Aug 2010 15:41
31. Aug 2010 15:42
31. Aug 2010 15:42
mein schatz sagt immmmer ihhhh*gg*
und ich so, die milchbar is für dich eh zu^^, dann kichert er immer=)
männer
und ich so, die milchbar is für dich eh zu^^, dann kichert er immer=)
männer

31. Aug 2010 15:48
31. Aug 2010 15:50
31. Aug 2010 15:54
sah mal mira, du bist doch pflegerin oder,
wie ist das mit dem blutzucker? Kann ich den wert irgendwie verfälschen? das hat meine freundin eben erzählt das sie das machen möchte weil ihrer zu niedrig ist wohl...geht das? geht das umgekehrt?
wie ist das mit dem blutzucker? Kann ich den wert irgendwie verfälschen? das hat meine freundin eben erzählt das sie das machen möchte weil ihrer zu niedrig ist wohl...geht das? geht das umgekehrt?
31. Aug 2010 15:56
31. Aug 2010 18:48
nochmal zu dem dauer stillen!
auf "Der Bauch wächst" gibts nen Beitrag dazu
nur mal soviel dazu....
Kosten ist ja ok, aber dauer nuggeln wäre unfähr dem Kinde gegenüber
soll ja net für die Größen Kinder sein!!!
auf "Der Bauch wächst" gibts nen Beitrag dazu

nur mal soviel dazu....
Kosten ist ja ok, aber dauer nuggeln wäre unfähr dem Kinde gegenüber

1. Sep 2010 07:46
sorry aber ich find das auch nich normal ...
ausserdem kann das doch auch für ne Beziehung nicht gut sein oder ???
ich meine wenn die mutter immer noch das 6 Jahre alte Schulkind an die Brust hängt ... wie findet das denn der Mann ???
Mein Mann hat nur ungläubig den Bericht gesehen und gesagt das da mit der Mutter irgendwas nicht stimmen muss ...
LG
ausserdem kann das doch auch für ne Beziehung nicht gut sein oder ???
ich meine wenn die mutter immer noch das 6 Jahre alte Schulkind an die Brust hängt ... wie findet das denn der Mann ???
Mein Mann hat nur ungläubig den Bericht gesehen und gesagt das da mit der Mutter irgendwas nicht stimmen muss ...
LG
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...