kinderwagen

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1353993
13. Jun 2012 16:37
Re: kinderwagen
http://www.mytoys.de/hauck-Kombi-Kinder ... 04/2369799 den haben wir nur nicht in der Farbe sondern in Braun/Orange nur meine Freundin hat mir von dem abgeraten,nur zurück schicken kann ich den nicht mehr weil wir ihn schon lange haben.

Sie meinte gute Kinderwagen wären von B1 oder von ABC und kosten genauso viel wie den den ich habe
gast.1416858
13. Jun 2012 17:29
hey kruemel,

warum hat deine freundin dir von hauck abgeraten hab mir nämlich ein ähnliches model von denen geholt??
gast.1353993
13. Jun 2012 17:37
ihr Kind kam mit 4,5kg auf die Welt und bei ihr ist die Stange,wo man den Wagen schiebt durchgebrochen und die schicken den dann zur Reparatur.Ich lass mich einfach mal überraschen vllt hab ich mehr Glück das er etwas hält
Can_Vaih
13. Jun 2012 18:02
89ziska89 hat geschrieben:
> hey haffel, ja den hab ich auch gesehen und mir würde da auch einer sehr
> gefallen, hatte aber immer bedenken. also lief alles so ab wie es sich
> gehört?? dann kauf ich nämlich den. ;) möchte gern den mit leo-muster,
> aber da spielt mein mann ned mit. ;) ;)
> viele grüße

hast du dir den kinderwagen schon geholt? Wenn nein, würde ich dir davon abraten. habe den geholt für meine tochter (2010) und kenne noch 2 weitere die den wagen haben, echt NIE wieder! bei mir ist nach kurzem gebrauch die bremse kaputt gegangen, bei der freundin sämtliche dinge, wo man die sachen draufklickt. ich empfehle dir einfach aus erfahrung, such einen flohmarkt etc. auf und schau dir den wagen echt vorher an, ob du auch mit dem klarkommst. ich hab nun mittlerweile 3 stück hier, einmal den schrott, dann einen buggy von hauck capri und einen i`coo platon (gebraucht gekauft, sonst kostet der ca. 700 EUR). ist nur ein gut gemeinter rat. lg und schöne kugelzeit!
gast.1416858
13. Jun 2012 18:18
also bei dem von hauck muss ich ja zugeben hab ich sofort beim zusammenbauen die Vorderräder abgebrochen :lol:
konnte den aber ohne probleme einschicken und nach einer woche war der auch schon repariert wieder hier. Alles kostenlos natürlich ;)
Wenn ich das so höre hoffe ich das wir länger freude an den Kinderwägen haben
gast.1353993
13. Jun 2012 20:28
das hoffe ich auch.will mir nicht nach 4 Wochen schon wieder einen kaufen für den Preis,weil der war teuer genug
gast.1119398
13. Jun 2012 20:40
Hi,
also ich hab einen von ABC und bin total zufrieden. Preis - Leistung top. Hab den jeden Tag in Gebrauch seit einem Jahr. Jetzt krieg ich mein 2. Baby und da geht der auch noch. Hab mir zusätzlich sogar noch nen Geschwisterwagen zugelegt, auch von ABC und auch der ist super. Würde immer wieder ABC nehmen.

LG
hexelakritze
13. Jun 2012 20:45
www.kalaydo.de
sind gebrauchte gegenstände zu bekommen und viele kindersachen von privat...
ich würde heute nie wieder viel geld für einen kiwa ausgeben...man holt sich ja später doch nen buggy und wenn die kleinen ein jahr später laufen können wollen die da eh nimmer rein...
;)
gast.1353993
13. Jun 2012 20:49
meinen kann ich zum Buggy umbauen
Nastjas20
13. Jun 2012 20:58
hey schau mal bei www.dat babyhus.de nach dort haben wir unseren her und bin sehr zufrieden damit
gast.776444
14. Jun 2012 08:02
oder einfach hier im Flohmarkt gucken :D

viewtopic.php?f=20&t=39916
gast.1086819
14. Jun 2012 20:34
hi,

ich kann dir den Quinny (speedi) empfehlen. Bin sehr zufrieden und kostet nicht die Welt (Bei amazon.de hab ich grad 280€ gesehen). Die Babyschale hab ich für 25€ bei Ebay ersteigert. Und es sind Adapter für MaxiCosi mit dabei aúßerdem lässt er sich zum Buggy/Sportwagen umbauen, er ist sehr robust und macht viel mit. Wenn du einen Segmüller in der Nähe hast dann guck doch dort mal vorbei die haben auch eine große Kinderwagenauswahl und meistens Prozente.

Grüßle und viel Erfolg beim Aussuchen
gast.1087249
17. Jun 2012 21:24
hi also von den hauck rate ich auch ab der ist total wackelig mit der zeit ,habe den auch gehabt, und mir jetzt nen hartan gekauft weil mir das echt zu unsicher wurde...
gast.1217978
17. Jun 2012 23:35
Wir haben den ABC Design, Turbo 6s, und wir waren super zufrieden!! Kostete uns mit MaxiCosi, Adaptern, Schirm, Regenverdeck usw... knapp 350 € in dem Dreh...
gast.1388455
18. Jun 2012 12:19
Hallo! Also ich kann auch nur von Hauck abraten, hab bei meiner Großen einen gehabt da ist auch die Lenkstange nach vier Wochen gebochen.
Habe mir jetzt einen Hartan Topline S zugelegt, zwar gebraucht, aber in einem sehr guten Zustand und die sind sehr robust.
lg janchenjana
31 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...