Geschlechtsbestimmung
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Aug 2010 09:51
Re: Geschlechtsbestimmung
wir haben auch absolut neutral eingekauft...alles schwarz da können die kleinen ratten sich auch einsauen wie se wollen und ich muss keine flecken raus washen..sieht man doch eh nicht

26. Aug 2010 10:20
Wo hast du schwarze Babysachen gefunden? Ich habe höchstens mal einen Body gesehen. 

26. Aug 2010 10:25
das war nur en scherz, aber schwarze babykleidung gibts im st.pauli fan shop hehe hab da schon für mein neffen ne jacke gekauft und en sabberlatz als er klein war.

das war nur en scherz, aber schwarze babykleidung gibts im st.pauli fan shop hehe hab da schon für mein neffen ne jacke gekauft und en sabberlatz als er klein war.
26. Aug 2010 10:29
Mittlerweile ist mir alles recht, was einfarbig ist, bei noch mehr Bärchen und Blümchen kriege ich eine Krise.
So ein paar Sachen in Schwarz hätten sich mit dem vielen weißen Zeug was ich habe sicher gut gemacht.

So ein paar Sachen in Schwarz hätten sich mit dem vielen weißen Zeug was ich habe sicher gut gemacht.

26. Aug 2010 10:30
google mal "lil´rocker" da fahr ich pers. total drauf ab und die sachen sind echt suuuuuuuuper süss und absolut cool
26. Aug 2010 10:36
kannst auch hier schauen...
http://www.halle15-clothes.de/index.php ... 5hb2630oq4
http://www.halle15-clothes.de/index.php ... 5hb2630oq4
26. Aug 2010 10:38
26. Aug 2010 10:41
wir haben auch bissel was in nem ganz dunklen blau und auch was in schwarz ... es gibt wirklich nicht viel in solch dunklen Farben aber naja ... bissel was findet man schon irgendwo ...
26. Aug 2010 10:44
hmm kann ich eigentlich nicht sagen das es wenig in schwarz gibt, man muss wissen wo man suchen muss
bei harley davidson bieten die auch voll süsse small rocker sachen an...ist halt nicht so standard das man für sein baby schwarz sucht hihi

26. Aug 2010 10:55
ja na klar in solch speziellen Läden oder so wirste sicher fündig ... aber ich mein im "normalen" Kaufhaus und so ... da findet man nich ganz so viel ...
LG
LG
26. Aug 2010 11:00
26. Aug 2010 11:08
Also nächsten Dienstag habe ich wieder einen Ultraschall Termin, diesmal wieder bei der Vertretung, mal sehen was die dazu sagt....
Beim zweiten Kind, werde ich es mir auch nicht mehr sagen lassen, hätte ich vorher geahnt was für ein Durcheinander das gibt....
Habe jetzt schon rosa Klamotten gekauft.... zur Not verkaufe ich sie wieder, hauptsache mein Baby ist gesund und munter.....
diese Verunsicherung macht mich nur verrückt...ich will halt das alles perfekt is... und dann sowas...

Habe jetzt schon rosa Klamotten gekauft.... zur Not verkaufe ich sie wieder, hauptsache mein Baby ist gesund und munter.....

26. Aug 2010 11:09
26. Aug 2010 12:08
26. Aug 2010 14:11
Ich hab morgen auch wieder D3-baby-fernsehguck-termin *megafroi*
das ist echt soooooooooooooo schön
was nur absolut scheisse ist, das er hinterher den ganzen tag voll rabatz macht im bauch, mein mann sagt immer "er wackelt nach"
das ist echt soooooooooooooo schön
was nur absolut scheisse ist, das er hinterher den ganzen tag voll rabatz macht im bauch, mein mann sagt immer "er wackelt nach"

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...