Mamis und/ oder werdende mamis aus Gießen und umgebung?

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1381009
28. Mär 2012 14:11
Re: Mamis und/ oder werdende mamis aus Gießen und umgebung?
kla halte dich auf dem laufenden aber bis jetzt hat sich noch niemand von den anderen gemeldet.naja wenn sich niemand meldet können wir ja auch alleine en käffchen triken gehen. wie weit ist es den von dir bis nach gießen?
gast.1070542
28. Mär 2012 21:52
ich fahr manchmal nach Gi Linden in die Metro, da brauch ich ne halbe Stunde
gast.1381009
2. Apr 2012 09:40
schade das sich keiner mehr meldet :-(
gast.1411909
10. Apr 2012 11:12
hey jasmina, habe dir mal ne pn gsendet..
ich bin auch frisch zugezogen und wohne seit der Geburt meiner Tochter in der Nähe von Giessen. Ich würde mich freuen neue Freundschaften zu schliessen. Ich mag sehr in der Natur zu sein und zu kochen (obwohl ich nicht gut kochen kann :), freut mich wenn sich Mamis oder werdende Mamis melden. Unsere Tochter ist nun 3 Monate alt. Liebe Grüsse
gast.904322
17. Mai 2012 16:52
Hallo Jasmin und Co,

ich weiss jetzt nicht ob es zu einem ernsthaften Treffen gekommen ist, aber ich hätte wirkliche Interesse daran mich mit anderen auszutauschen.

Ich bin Zweifache Mama aus Edingen (nähe Herborn)
mein erster Sohn heisst Tim und ist 2 jahren alt und mein kleinster Sohn ist der Nils und ist 16 Monate alt.
Wir wohnen noch nicht soooo lange hier und der Kontakt zur Ausenwelt hält sich bissi in Grenzen, leider!
Ich biete unsere Wohnung zur Krabbelgruppe an :P
Den Platz haben wir dafür!

Bei Faceboook bin ich auch
(Muddern Bianca) :D

Wer ernsthafte Intersse hat uns kennenzulernen für Spaziergänge, oder Kaffee trinken oder einfach so dann könnt ihr schreiben oder mich bei fb anklicken ;)

Ganz liebe Grüsse
Bianca
20 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...