Himbeerblättertee
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Aug 2010 20:17
Re: Himbeerblättertee
Hallo Mädels!
Also ich habe den Himmbeerblättertee von Fa. Sonnentor ausm Bioladen. Der wird mit einem Teelöffel pro Tasse dosiert. 5-6 Minuten sollte er schon ziehen, habe ich mir sagen lassen. Ich trinke jeden Tag etwa einen Liter.
Ich finde das der eigentlich ganz gut schmeckt.
Aber Tee ist ja immer Geschmackssache
Unsere kleine Maus liegt schon von Anfang mit dem Kopf nach unten und im Becken drin liegt sie zum Glück auch schon lange. Braves Mäuschen.
Kann man eigentlich davon ausgehen das die Knirpse früher kommen wenn sie früh schon im Becken liegen?
Liebe Grüße
Also ich habe den Himmbeerblättertee von Fa. Sonnentor ausm Bioladen. Der wird mit einem Teelöffel pro Tasse dosiert. 5-6 Minuten sollte er schon ziehen, habe ich mir sagen lassen. Ich trinke jeden Tag etwa einen Liter.
Ich finde das der eigentlich ganz gut schmeckt.

Unsere kleine Maus liegt schon von Anfang mit dem Kopf nach unten und im Becken drin liegt sie zum Glück auch schon lange. Braves Mäuschen.
Kann man eigentlich davon ausgehen das die Knirpse früher kommen wenn sie früh schon im Becken liegen?
Liebe Grüße

15. Aug 2010 21:04
mein Zwerg liegt auch schon lange mit dem Kopf nach unten und rutscht nun langsam ins Becken ... aber mein FA sagte das es nichts zu sagen hat wenn die kleinen die Position schon zeitig einnehmen ... LEIDER
LG

LG
15. Aug 2010 21:08
Wenn sie festsitzen, sieht es ganz gut aus, mit eher...darauf verlassen kann man sich trotzdem nicht...
15. Aug 2010 23:20
danke ihr lieben für eure reichlichen Antwroten! Ich werde am besten mal bei der Apotheke direkt nachfragen, weil irgendwie fast jeder anders dosiert.
Schönen Abend und gute Nacht
Melanie
Schönen Abend und gute Nacht

Melanie
17. Aug 2010 09:01
Man kann auch ein Mischung aus Himbeerblättern, Frauenmantel und Goldruthe nehmen, ist noch besser als nur Himbeerblätter. 

17. Aug 2010 09:03
Meise hat geschrieben :
> Man kann auch ein Mischung aus Himbeerblättern, Frauenmantel und Goldruthe
> nehmen, ist noch besser als nur Himbeerblätter.
Besser im Geschmack oder in der Wirkung?

Besser im Geschmack oder in der Wirkung?
17. Aug 2010 09:10
17. Aug 2010 09:17
Ab wann trinkt man den Himbeerblättertee?
Bin jetzt in der 31. SSW.
Grüße Susi
Bin jetzt in der 31. SSW.
Grüße Susi
17. Aug 2010 09:19
17. Aug 2010 09:19
Meise hat geschrieben :
und der Geschmack ???
ist der dann wenigstens auch besser ???
@ Susi
so ungefähr 5-6 Wochen vor ET
LG

und der Geschmack ???
ist der dann wenigstens auch besser ???

@ Susi
so ungefähr 5-6 Wochen vor ET
LG
17. Aug 2010 09:23
Dankeschön!
Mal schauen, ob ich mir das antue, wenn der echt so schlimm schmeckt.
Bei meinen anderen ging's ja auch ohne.
Mal schauen, ob ich mir das antue, wenn der echt so schlimm schmeckt.

Bei meinen anderen ging's ja auch ohne.

17. Aug 2010 09:32
17. Aug 2010 09:46
Nase zu halten ... Augen zu kneifen und runter mit dem Zeug ...
also geh ich bei deiner Antwort mal davon aus das diese Mischung auch nicht wirklich besser schmeckt
LG

also geh ich bei deiner Antwort mal davon aus das diese Mischung auch nicht wirklich besser schmeckt
LG
17. Aug 2010 09:54
Kann ich euch erst Ende September sagen, dann fange ich damit an. Denke aber nicht das es so schlimm ist wie der chinesische Heiltee, den ich mal als Kind trinken musste. Das war echt widerliches Zeug. 

17. Aug 2010 10:07
Ich trinke echt gerne Tee ... aber dann eher sowas wie Fenchel, Früchtetee, Kamille oder Pfeffi ....
naja ich hab ja nich mehr lange und bis dahin schütte ich das Zeug eben hinter ... ich weiss ja nich ma ob es hilft ... aber naja einbildung ist auch eine bildung ... wenn man daran glaubt das es hilft dann hilft es auch
LG
naja ich hab ja nich mehr lange und bis dahin schütte ich das Zeug eben hinter ... ich weiss ja nich ma ob es hilft ... aber naja einbildung ist auch eine bildung ... wenn man daran glaubt das es hilft dann hilft es auch

LG
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...