April Mamaaaaa

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1299594
1. Mär 2012 17:18
Re: April Mamaaaaa
warum schreibt hr eigtl noch im 1 trimester aprilmamis?? ihr seid doch auch alle schon im 3. trimester?
gast.1208131
2. Mär 2012 10:46
Hallo ihr Kugelbäuche,

mein Termin ist der 4.4. und ich hab keine Lust mehr auf schwanger sein....

Ich find momentan alles so anstrengend. Vor allem meinen Großen, der grade laufen lernt. Sprich ich geh den ganzen Tag mit ihm in der Wohnung in gebückter Haltung rum.... Sehr angenehm mit dicken Bauch...

Aber was solls immerhin hab ich diesmal eine intakte SS :D
Freu mich schon auf den Moment, wenn ich beide Jungs im Arm habe.

LG
soey82
2. Mär 2012 12:11
wir schreiben alle noch im 1. Trimester, da wir aufgrund der einfachheit alle geblieben sind. April-Mama bleibt April-Mama.
gast.1295449
3. Mär 2012 16:55
hallo an alle
mein geburtstermin ist am 26.04 hoffe aber das er ein bißchen früher kommt, es ist mein zweites kind und freu mich auch schon total,es wird nur langsam immer anstregender viel zugenommen hab ich nicht es sind nur fünf kilo,wenn ich so andere höre, ist das eigentlich garnichts,beim meinem ersten war es auch so,aber ich bin dafür auch ein bißchen molliger, und nehme bestimmt nach der geburt zu,ich habe in dieser schwangerschaft leider diabetes und muss auf meine Ernährung achten. es nervt ganz schön weil ich viermal am tag meinen Blutzucker messen muss und insulin spritzen muss.ich bin froh wenn es vorbei ist damit ich auch mal essen kann worauf ich lust habe. naja euch allen weiterhin alles gute.
soey82
5. Mär 2012 08:25
hallo ilyas07
die meisten april-mamis schreiben der einfachheit halber im 1. Trimester 'Ich bin schwanger'.
wir sind einfach nie umgezogen.

mein Termin ist am 20.4., es ist allerdings mein erstes Kind.

Das mit der schwangerschaftsdiabetes ist sicher eine umstellung.
ist dein kind dann zu groß?
was musst du denn was das essen angeht beachten?

ich bin froh wenn ich mal wieder brie, leberwurst und geräucherter schinken oder salami essen kann.
gast.1281833
5. Mär 2012 09:28
franzi310786 hat geschrieben:
> Ich habe am 06.04. Termin und ich freue mich schon auf mein Sohn ! Mir
> gehts soweit ganz gut.

Hihi...unser Kleiner soll auch am 6.4. kommen!
Eigentlich geht es mir ganz gut, ausser das sich in den letzten acht SSW noch eine Gestationsdiabetes entwickelt hat und ich jetzt vier mal am Tag Insulin spritzen muss...und das, wo letzte Woche meine lieblings Eisdiele wieder aufgemacht hat! :(((
Na ja, ist ja nicht mehr lang!
Ach ja, und Senkwehen habe ich wie verrückt...*autsch*
Wünsche dir noch eine schöne und angenehme Restschwangerschaft!
gast.1375000
5. Mär 2012 12:20
Bis jetzt bin ich noch verschont geblieben mit den Senkwehen,mein Bauch ist ja auch noch ziemlich weit oben , sind ja schließlich noch 4 Wochen ,da kann viel passieren ! Dafür habe ich langsam Wassereinlagerung in den Beinen und Händen, aber es ist auszuhalten.
gast.1295449
5. Mär 2012 20:16
hallo Soey82
mein baby ist zum glück nicht zu groß.er wiegt genau wie es sein sollte.mit der Ernährung
ich darf natürlich auch mal was süsses,aber natürlich nicht so oft wie jemand der kein schwangerschaftsdiabetes hat,und natürlich lebensmittel die meinen blutzucker nicht erhöhen wie zum beispiel lieber Vollkornbrot statt weißbrot oder abends einen salat als etwas fettiges. zu spät essen sollte man auch nicht,eigentlich ist es ziemlich gut man lernt so viel gesünder zu essen,es ist auch garnicht so schwer wie ich es mir vorgestellt habe mit der ernährung.natürlich nervt es ganz schön mit dem Insulin und dem blutzucker messen.ich würde natürlich auch gerne spontan wenn wir mal in der stadt sind
einfach das essen worauf ich lust hätte.ich bin froh wenn ich es hinter mir habe.ich hatte heute meinen temin beim Frauenarzt ist alles ok außer das das baby mit dem kopf unten ist und ganz schön drückt es tut dann auch ein bißchen weh,ich habe dagegen Magnesium tabletten gekriegt ich weis nicht hat einer von euch das vielleicht auch un kann mir da weiterhelfen.
liebe grüße
gast.1295449
5. Mär 2012 20:16
hallo Soey82
mein baby ist zum glück nicht zu groß.er wiegt genau wie es sein sollte.mit der Ernährung
ich darf natürlich auch mal was süsses,aber natürlich nicht so oft wie jemand der kein schwangerschaftsdiabetes hat,und natürlich lebensmittel die meinen blutzucker nicht erhöhen wie zum beispiel lieber Vollkornbrot statt weißbrot oder abends einen salat als etwas fettiges. zu spät essen sollte man auch nicht,eigentlich ist es ziemlich gut man lernt so viel gesünder zu essen,es ist auch garnicht so schwer wie ich es mir vorgestellt habe mit der ernährung.natürlich nervt es ganz schön mit dem Insulin und dem blutzucker messen.ich würde natürlich auch gerne spontan wenn wir mal in der stadt sind
einfach das essen worauf ich lust hätte.ich bin froh wenn ich es hinter mir habe.ich hatte heute meinen temin beim Frauenarzt ist alles ok außer das das baby mit dem kopf unten ist und ganz schön drückt es tut dann auch ein bißchen weh,ich habe dagegen Magnesium tabletten gekriegt ich weis nicht hat einer von euch das vielleicht auch un kann mir da weiterhelfen.
liebe grüße
gast.1307022
6. Mär 2012 11:55
hallo
mein ET wäre am 15.04 gewesen.hab leider schon am 23.02 entbunden...aber habt keine angst die geburt ist mit PDA nicht so schmerzvoll man hat nur den druck sonst gut auszuhalten.....
gast.1208131
8. Mär 2012 14:02
angell2000 hat geschrieben:
> hallo
> mein ET wäre am 15.04 gewesen.hab leider schon am 23.02 entbunden...aber
> habt keine angst die geburt ist mit PDA nicht so schmerzvoll man hat nur
> den druck sonst gut auszuhalten.....

Hallo Angell,

herzlichen Glückwunsch erst mal.
Dann hast du ja in der 33ssw entbunden oder?
Wie gehts dir und deinem Kind damit?

LG
gast.1307022
9. Mär 2012 09:29
ja habe in der 33woche entbunden,öeider war mein baby schon verstorben im bauch... :( :( :( :( :( :( :(
gast.1204150
9. Mär 2012 10:43
angell2000 hat geschrieben:
> ja habe in der 33woche entbunden,öeider war mein baby schon verstorben im
> bauch... :( :( :( :( :( :( :(

Oh man... :shock:
Das tut mir wahnsinnig leid. *fühl dich gedrückt* :cry:
gast.1208131
9. Mär 2012 19:31
:cry:

Hallo Angel,

tut mir sehr leid.... Entschuldige die Glückwünsche.
Wahrscheinlich bin ich einfach davon ausgegangen, da ich viel Glück mit meinem ersten Kind hatte. Wahr unterversorgt und es wurde zufällig entdeckt und in der 33. ssw geholt.

Wünsch dir viel Kraft und viel Verständniss von deiner Umwelt.

Lg
gast.1307022
13. Mär 2012 22:12
hallo
danke an alle die mir geantwortet haben,konntet ihr ja nicht wissen das ich so ein schreckliches erlebniss hinter mir hab,naja morgen ist die beerdigung von meinem kleinen zur zeit kann ich nicht mehr weinen hab ich in den letzten monaten so oft,aber ich leide trotzdem auch wenn man es nicht sieht :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: wünsche allen eine schöne geburt und viel freude mit euren babys.....
lg
41 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...