Würd so gern eine rauchen...

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1275578
30. Jan 2012 20:07
Re: Würd so gern eine rauchen...
das tut mir leid! Aber ich muss mal deinem arzt wiedersprechen. Es bringt garnix auf die ernährung zu achten, wegen des gewichtesd des kindes. Die kinder holen sich das was sie brauchen. Wenn danch ginge würde mein kleiner kaum was wieger, da ich ja so gut wie garnix esse! Aber er holt sich das was er braucht. Du kannst dur ernährung nicht das Gewicht des Kindes beeinflussen. Du kannst höchstens dein eigenes Gewicht beeinflussen. Welche Woche bist du denn?
SaraW
30. Jan 2012 20:15
bin noch 34. woche,
meine hebamme hat gesagt dass die nabelschnur dolle arbeitet und das kind sich da ne menge holt und sicher kräftig wird, das hat sie schon gesagt lange vor der prognose der ärztin,
würde dem natürlich trotzdem gern nen bisschen entgegen wirken, ich mein das kind muss ja auch irgendwie raus... :shock:
Bellagecko86
30. Jan 2012 20:17
Sara.. Dann such dir wirklich Hilfe.. Das tut mir wirklich leid für dich.. :? :? Mensch..ich drück dich mal von hier aus :|
Aber wichtig ist wirklich dass dein Partner mitzieht..bei ALLEM!!
Ach und was das Baby angeht.. Meine Maus wurde auf über 4 kilo geschätzt.. und zuletzt waren es 3480g, 53 cm und nem KU von 36,5 cm...

Raus kommen die immer..egal was sie wiegen :lol: :lol: :lol:
SaraW
30. Jan 2012 20:23
ja sie lassen sich wohl nicht aufhalten...
mein lieber mann...naja, also das kind war nicht geplant und ich glaub der is mit mir und der situation nen bissl überfordert, is auch bestimmt nicht einfach mit mir.
hab die schwangerschaft über versucht ihm das saugen beizubringen, weil ich immer mal wieder nicht konnte wegen übelkeit oder vorzeitiger wehen.
vergeblich...
jetzt suchen wir ne putzfrau...
ich glaub der weiß noch garnicht wie ihm geschieht, ständig will ich irgendwas von ihm und mecker rum, für ihn ist noch alles beim alten, für mich hat sich das leben bereits komplett verändert
Khisanee
30. Jan 2012 22:17
Was dir vielleicht hilft die Zigarette liegen zu lassen, auch wenn dein Verlangen groß ist....
Hab einfach immer ein Ultraschallbild dabei, und wenn dich der Drang nach der Zigarette überkommt, dann schau dir das Bild an. Das was du da siehst und was du in dir fühlst, das sind zigtausend Gründe die Zigarette liegen zu lassen. ;)

So hätte ich es zumindest versucht, wenn ich Raucherin gewesen wäre. Bin absolute Nichtraucherin. Mit 11 wars cool, und mit 12 gabs keinen Doofen mehr, der mir die Kippen aufgedrängt hat. Tja und so toll hats dann doch nicht geschmeckt, als das ich mein Taschengeld dafür geopfert hätte. :lol:
Bellagecko86
30. Jan 2012 22:19
Also ich verspreche dir ER ändert sich schlagartig wenn er sein "Werk" in den Händen hält.. Hab so ein Exemplar mann daheim dem war Fußball das Heiligste.. Jeden Sonntag selber spielen, Samstag Bundesliga schaun, Mo, mi und Freitag Training.. Seit der Geburt siener Tochter war er weder im Trianing noch im Stadion :lol: :lol: Ich weiß es sind nicht alle so- aber ich hätte das von meinem Mann in dieser Form nicht erwartet.. Männer werden erst Papa mit der Geburt, du hast dich eben jetzt schon geändert- musst du ja auch!!! ;)
gast.1199866
31. Jan 2012 11:35
Hallo!
Ich hab auch so einen Fußballer daheim. 2-3x in der Woche Training und Sonntags ein Spiel. Zumindest schaut er nicht alle Spiele im Fernsehen an, aber die Zusammenfassung Sonntag vormittags schon meist.
Anfangs hat mich das gestört, aber mittlerweile denk ich mir, er muss ja ein Hobby haben. Irgendwann wird er e zu alt dafür, so tut er wenigstens was für seinen Körper und hat einen Ausgleich zu Arbeit und Familie.
Wär halt nur schön, wenn nicht jeder Sonntag, was eigentlich ein Familientag wäre, dann halt für die Katz ist, weil ich mitm Kleinen zu Hause sitz.
lg
SaraW
1. Feb 2012 11:27
tja ich hoffe er begreift den ernst in der lage wenn er sein kind in den händen hält.
fussball ist ihm egal, kenn das aber von dem freund meiner schwester, genau das problem dass der sonntag immer dahin ist.
bei meinem mann ist das nen bisschen anders, er verdient sein geld mit pokern, und dafür investiert er bis zu 14 stunden am tag.
die beste zeit zum spielen ist natürlich nicht wie normale arbeitszeiten, d.h er geht meist zwischen 10 und 12, je nachdem ob wir einkaufen gehn oder sowas und kommt erst nachts wieder, kein urlaub, kein wochenende, jeder tag ist gleich
23 Beiträge
loading 19541...