Schokolade

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1363654
28. Jan 2012 13:20
Re: Schokolade
sodbrennen muss ich sagen hatte ich nur einmal kurz sonst garnet..d.h. mei baby kriegt keine haare :lol:
gast.1276186
28. Jan 2012 13:29
Genau :lol: !!!!
Hab mir heut anhörn dürfen, das meins ganz viele bekommt !!! :lol:
Was für ein schmarrn!!!!
Babylove2012
28. Jan 2012 13:32
Sodbrennen hab ich bis jetzt zu glück auch gar nicht-bekomm also auch ein baby ohne haare :lol: ...
Hab vor der Schwangerschaft gar keine schokolade gegessen, war eher immer der salzig typ-chips und so... aber seit der kleine unterwegs ist, könnt ich ein stück nach dem anderen essen :oops: .. hab auch schon gut was zu genommen :roll: ..
gast.1276186
28. Jan 2012 13:37
Find ich ja echt schön das es in der Hinsicht nicht nur mir so geht!!! :D
Wenn ich immer so in meinem Bekanntenkreis mich umhöre/ sehe haben die alle noch in etwa die gleiche figur gehabt, nur mit Bauch und waren angeblich überhaupt keinenen Gelüsten ausgesetzt!!! :o :shock:
Muss gerade mit mir kämpfen das ich des leckere Schokocroisant das mir meine Schwiegermutter mitgebracht hat nicht verspeise!!!! :lol:
Hab doch erst um kurz nach 12 Mittaggegessen!!! :roll:
Babylove2012
28. Jan 2012 13:53
Dann zählt es ja noch als nachtisch :lol: ... Also ich muss sagen, dass mit den gelüsten kann ich mir nicht vorstellen... ich hab zwar auch ncht diese komischen gelüste, von denen man hört,aber sonst,wenn ich auf schoki lust habe, dann hab ich da lust drauf und fertig :lol: da kann ich dann auch nicht mehr warten oder sagen ich ess was anderes :roll: ...
Und mein fa sagt immer zu mir:ihm ist egal, was ch zu nehme, solange es am bauch ist. er sagt, solange mir meine jeans von vor der schwangerschhaft bis zum ende hin ganz hoch gehen ohne zumachen versteht sich wegen dem bauch, ist alles io. weil das am bauch geht weg, aber das an den schenkel ist lt ihm "angegessen" :oops: und bis jetzt klappt das ganz gut- ist zwar etwas enger,aber ich krieg sie hoch :D 8-)
gast.1276186
28. Jan 2012 13:57
*NEID* du glückliche!!!
Ich hab erfahren das ich Schwanger bin und schon hat ncihts mehr gepasst!! Kam mir auf jd fall so vor!!
Also seit dem 4-5. Monat pass ich nimmer in meine Hosen! Hab aber auch Wasser!! :(
Ja ich hab keine typischen SS gelüste was es so gibt!
So ich ess jetzt des Ding ! :D
gast.1363654
28. Jan 2012 14:06
aber mit den haaren muss was dran sein...
bei meinem großen wäre ich amliebsten gestorben vor lauter sodbrennen..
und was kam raus...a kleins äffle :lol:
wir mussten ihm schon mit 2 monaten die haare schneiden :P
aber ich gebe bescheid ob der kleine jetzt wirklich keine haare dann hat :lol:
gast.1276186
28. Jan 2012 14:09
Ja da bin ich ja gespannt!!!!!!! :D
Aber wie soll des denn gehn durch die Fruchtblase??? :?
gast.1363654
28. Jan 2012 14:11
ich glaub jetzt erst mal an das määärchen :lol: bis der kleine da ist :D
Babylove2012
28. Jan 2012 14:51
ich galub aauch mal an das Märchen, bis der kleine da ist :lol: und wenns wirklich so ist, dann gibts ja schöne mützen :lol: :lol:
DariaBJ
28. Jan 2012 15:25
hey,)
ich esse fast jeden abend haufenweise süsses aber tagsüber auch viel obst und frisches gemüse,)
aber das war auch schon vor der schwangerschaft so nur das ich jetzt viel mehr zu nehme^^
ich denke mal solange die blutergibnisse und alle anderen test stimmen ist das doch ok,) abnehmen kann man später immer noch:)
lg
gast.1363654
28. Jan 2012 15:29
ja hinterher kannst abnehmen..geht halt nur net so swchnell wie man sich das wünscht :P
ich hab das problem ich muss 6wochen nach dem ET auf eine hochzeit :roll: schön und gut aber was soll ich da anziehen einen sack ??? :lol:
gast.1276186
28. Jan 2012 19:04
Du machst dir gedanken !!! Aber ich kann des nachvollzeihen meine Kilos müssen dann auch purzeln da cih ja auf meine eigene Hochzeit muss und dafür ein Kleid kaufen muss !!! :lol:
Bin auch der Meinung das man solange alles passt doch schoki und süßigkeiten essen soll soviel und oft wie man will !!! ;)
Wenn halt alles passt von den Werten :)
gast.1363654
28. Jan 2012 19:30
@stephie:
oha du brauchst ein brautkleid???
ich hab da noch eins im babyzimmer hängen ;) das ich gerade verkaufen will ..interesse???
gast.1276186
28. Jan 2012 19:44
Weil ich da reinpasse!!!! :)
Ist lieb von Dir , danke !! Aber ich hab mich schon in eines Verliebt!! :D
33 Beiträge
loading 19541...