Mamas aus Stuttgart oder Bodenseeregion hier?!?

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
KampfPingu87
22. Jan 2012 16:27
Re: Mamas aus Stuttgart oder Bodenseeregion hier?!?
Ludwigsburg, sagt dir das was??
gast.1275578
22. Jan 2012 16:30
ja, sagt mir was, ja! :D
Babylove2012
22. Jan 2012 16:43
@Kampfpingu:Oh schön, noch jemand aus der region :D ist es dein erstes Baby?!Weisst du schon was es wird??Wie alt bist du?!?
@Chaos: Hab mich gestern noch schön in die Wanne gelegt und hab mich von meinem Mann mit so nem Öl am kreuzbein massieren lassen und heute ists ganz gut:)Zum Glück... Aber es stimt schon, wir haben einiges mit uns rumzu tragen....Und die Belohnung ist es auf alle fälle wert, dafür nehm ich noch biel mehr in kauf:)))Meinem kleinen undd mir gehts soweit gut.. lassen es uns gut gehen... Ich bin huete allein-mein mann ist mit freunden Skifahren und kommt erst heut abend wieder..:(..Aber so kann ich in aller ruhe Babysachen waschen und alle fünfe grade sein lassen:))
@Jasmin: Was macht dein Sodbrennen?Ist es etwas besser...:(.. Und habt ihr schon Bilder gemacht? Das mit deinem Mann ist echt ärgerlich.. mich würde es auch echt mega nerven, wenn ständig nen Kumpel da wäre und vorallem Sonntag und dann auch noch so früh..Hoffe ihr habt trotzdem noch einen schönen rest Sonntag?!?
Lg
gast.1275578
22. Jan 2012 16:49
Das Sodbrennen ist heute (toi, toi, toi) besser. Hoffe das bleibt erst mal so.
Ja der restliche Nachmittag war gut, haben die Babybauchbilder gemacht, will die morgen im dm-Markt gleich entwickeln lassen. Am besten gleich zum ausdrucken und mitnhemen. Möchte ein Paar aufhängen. :D :D :D
Babylove2012
22. Jan 2012 17:14
Oh das freut mich!Sind bestimmt schön geworden!!Ich hab am 11.2. nen Termin bei ner Fotografin zum Babybauchfotos machen..SIe hat uns letztes Jahr auch bei unserer Hochzeit fotografiert und jetzt freu ich mich echt auch auf das Fotos machen:))
KampfPingu87
22. Jan 2012 17:19
Babylove2012 hat geschrieben:
> @Kampfpingu:Oh schön, noch jemand aus der region :D ist es dein erstes
> Baby?!Weisst du schon was es wird??Wie alt bist du?!?

Ja, das ist unser erstes Baby und wir freuen uns soooooooooo wahnsinnig!!! Und es wird ein Bub werden. ;)
Ich bin 25, wie alt seid ihr alle??
gast.1275578
22. Jan 2012 17:27
ich bin 27. und komme aus riegel das liegt am kaiserstuhl und ca< 20km von freiburg entfernt, falls das jemandem was sagt
Babylove2012
22. Jan 2012 18:45
Ich bin auch 27, werde im März 28. Ich komm urspünglich aus Stuttgart:) Jetzt wohn ich am bodensee in Singen. Wir bekommen auch einen Bub...
gast.1275578
22. Jan 2012 19:18
wie bekommen auch einen Jungen! Habt ihr euch schon auf einen namen geeinigt?
Babylove2012
22. Jan 2012 20:07
Ja, haben wir.. :D Aber der wird nicht verraten :lol: und ihr??
KampfPingu87
22. Jan 2012 20:56
Wir haben auch einen Namen, aber den wissen nur meine Eltern....und ausversehen auch mein Bruder, weil sich meine Mama verplappert hat...-.- Wir überlegen gerade noch, ob wir einen 2.Vornamen dazunehmen. Also nicht als Doppelname... 8-)

@Babylove2012: Kommst du direkt aus Stuttgart??
Babylove2012
22. Jan 2012 22:14
Ja, also nicht direkt. Bin in Stuttgart direkt geboren und in Stgt.-Wangen gross geworden und hab dort bis vor 2 1/2 Jahren gewohnt..Und du? wohnst du direkt in LB??
LG
butterblume71
23. Jan 2012 12:12
Hallo Babylove2012
mein Sohn ist nun schon 9 Wochen alt.
Wir sind nichtmal so weit von dir.
Kennst du Geisingen?
Babylove2012
23. Jan 2012 13:34
Ja, klar, dass kenn ich..:) War zwar noch nie dort, aber fahr auf der Autobahn immer am Schild vorbei :lol: ..Schön jemand von so nah hier zu haben:)... Ist es dei erstes Baby?Herzlichen Glückwunsch noch zur Geburt:))... Wie alt bist du? Geniesst du die Zeit mit deinem Sonnenschein??Freu mich wieder von dir zu hören:)
LG
butterblume71
23. Jan 2012 14:14
Mein Sohn ist nicht der erste er ist der 3. Habe noch zwei Söhne,13 und 10 Jahre.
Der kleine hat sich sozusagen eingemogelt. :lol:
Ich bin 35 Jahre und du?
Hast du dein Baby schon?
In welche Klinik gehst-warst du?
41 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...