Über den ET - wer ist auch noch am warten ???

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1609986
10. Aug 2010 13:32
Re: Über den ET - wer ist auch noch am warten ???
mach dir keine Gedanken ... im KH sind immer genug Leute ... zur Not werden wie schon gesagt wurde die Leute aus der Bereitschaft geholt ...
was den ET angeht ... hm ... du kannst ja zumindest am WE mal ins KH gehen und schauen was die dort sagen .... dann musst du die Entscheidung nicht alleine treffen ...

wenn du so müde und schlapp bist dann versuch doch einfach wann immer du etwas zur Ruhe kommst zu Schlafen ... so schöpfst du neue Kraft .... hat meine Hebamme uns auch geraten im Kurs und so ...

LG
gast.917651
10. Aug 2010 15:32
Ja das denke ich auch. Ich werde Samstag gehen, wenn sie nicht von alleine will. Ausserdem bin ich ja auch froh wenn ich sie endlich im Arm halten kann.
gast.1609986
11. Aug 2010 06:23
eben ... mach dir nicht so nen stress ... das ist für euch beide nicht gut ...

ausserdem ist so ne Einleitung auch Stress für dich und die kleine Maus ... also von daher sei froh wenn die kleine sich von alleine auf den Weg macht ...

LG
gast.1016073
11. Aug 2010 13:54
Hi Jessica,
ich würde bis zum Dienstag warten. Ich denke, das es besser für euch beiden ist. Vielleicht kommt Dein Wurm dann Montag auf dem ganz normalen Wege. Und so lange es Dir und dem Kind gut geht, würde ich warten. Eine Einleitung soll auch viel mehr wehtun. Also wenn es nicht muß, würde ich mich immer dagegen entscheiden.
Gruß Ela
gast.917651
11. Aug 2010 18:50
Hallo :-)

ich war heute (40+4) wieder mal beim Arzt, ctg ok, keine Wehen, Gebärmutterhals noch nicht verkürzt aber Muttermund etwas geöffnet (denke 1 cm).
Die Ärztin war erstaunt, da sie sagte bei den Ausfluss den ich seit Tagen habe (Schleimpropf löst sich), hätte sie nicht gedacht das ich noch mal komm, zumind. müsste ich Wehen haben oder wenigstens ein ziehen oder so. Ich sagte ihr nur, das ich nichts spüre :-(.
Naja aber dem Kind gehts super, Fruchtwassermenge ist auch ok.

Als ich zuhause war, rief mich dann die Hebamme an und sagte mir, sie hätte sich noch mal erkundigt und man hätte ihr im KH auch gesagt, man wartet 10 max. 14 Tage bis zur einleitung.

Sie sagte ich soll Freitag ins KH kommen, die Untersuchen mich dann da und wenn alles ok ist, geh ich wieder nachhause und werde erst am Montag ins KH kommen. Sie sagte nähmlich auch, es hat kein zweck, wenn der Gebärmutterhals noch nicht verkürzt ist, dann kann es eh Tage dauern trotz einleitung bis die Wehen einsetzen. Also mein Bauchgefühl sagt mir, das wird vorm Wochenende nichts :cry:

Gruss Jessica
gast.1609986
12. Aug 2010 06:09
huhu Jessica

aber die Hauptsache ist doch das es euch beiden gut geht ...

Ihr beiden macht das schon ... und 10 - 14 Tage sind ne lange Zeit also vielleicht klappt es ja doch noch ... immer schön positiv denken :P

Ich drück dir die Daumen ...

LG
21 Beiträge
loading 19541...