Blutzuckerwert...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Aug 2010 15:53
Re: Blutzuckerwert...
Suni, ich hatte dir doch gesagt, das dies einfach andere Messwerte sind. Die man eigentlich nur so im Labor aufnimmt 
Die werte bei dir sind vollkommen ok suni.
@Sigrid : Da ist aber nur der nüchternkeitswert extrem hoch.
ich esse ja abends ab 20Uhr nichts mehr und nu habe ich ja früh einen genialen nüchternkeitswert von 70-85.
Und nach dem essen darf er ja so 140 sein...da bin ich immer zwischen 100-122, kommt drauf an ob ich mich bewege oder nicht.
Ich lasse auch limo weg und kann dafür mehr süßes essen ^^

Die werte bei dir sind vollkommen ok suni.
@Sigrid : Da ist aber nur der nüchternkeitswert extrem hoch.
ich esse ja abends ab 20Uhr nichts mehr und nu habe ich ja früh einen genialen nüchternkeitswert von 70-85.
Und nach dem essen darf er ja so 140 sein...da bin ich immer zwischen 100-122, kommt drauf an ob ich mich bewege oder nicht.
Ich lasse auch limo weg und kann dafür mehr süßes essen ^^
4. Aug 2010 16:15
Re: Blutzuckerwert...
Hab heute auch den Test machen lassen:
Nüchtern: 72 und nach 60min: 90
Kann also weiter naschen - muhahahahaha
. Ab und zu muss dass momentan einfach sein...
Drücke allen anderen die Daumen!!!
Nüchtern: 72 und nach 60min: 90
Kann also weiter naschen - muhahahahaha

Drücke allen anderen die Daumen!!!
17 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...