Liebe machen?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Aug 2010 20:24
3. Aug 2010 14:41
Re: Liebe machen?
Oh ja, das mit dem nich dürfen ist echt hart...hatte ich ja wie gesagt auch...Naja dafür wars hinterher umso besser lol...
Also irgendwie hab ich Sonntags immer ganz doll Hunger auf Schokolade lol...da könnt ich 2,3 Tafeln am Tag haben
Naja die Kontraktionen nach und bei som Orgasmus sind ja auch echt der Hammer...meine Güte bekomm dann immer n schlechtes Gewissen, aber das soll ja auch recht Geburtsvorbereitend sein...
Also irgendwie hab ich Sonntags immer ganz doll Hunger auf Schokolade lol...da könnt ich 2,3 Tafeln am Tag haben

Naja die Kontraktionen nach und bei som Orgasmus sind ja auch echt der Hammer...meine Güte bekomm dann immer n schlechtes Gewissen, aber das soll ja auch recht Geburtsvorbereitend sein...
4. Aug 2010 06:31
4. Aug 2010 10:28
hehe^^
also der sex in der schwangerschaft find ich echt toll, ich spür mehr^^
und es tut uns mädels gut^^
also der sex in der schwangerschaft find ich echt toll, ich spür mehr^^
und es tut uns mädels gut^^

4. Aug 2010 11:29
Bei mir hat´s nichts gebracht 
Nach den ganzen Kommentaren, war ich sehr zuverlässig und wollte es unbedingt wissen ob es klappt, regulär hab ich noch 3 Tage bis zum ET und seit Sonntag sind wir sehr fleißig im Bett geworden
, doch es tut sich gar nichts, kein Unterschied zu vorher, anscheinend ist das wirklich sehr unterschiedlich und die kleine hat jetzt schon ihren eigenen Dickkopf
Gruss Jessica

Nach den ganzen Kommentaren, war ich sehr zuverlässig und wollte es unbedingt wissen ob es klappt, regulär hab ich noch 3 Tage bis zum ET und seit Sonntag sind wir sehr fleißig im Bett geworden

Gruss Jessica
4. Aug 2010 12:46
och habt ihr es gut .... ich muss meinem mann immer vorrechnen wie lange es dauern kann bis wir dann wieder sex machen könnten .... er hat nämlich Angst das da was kaputt gehen kann .... naja er ist halt ein echtes Sensibelchen mein Schatz.
Ansonsten hat sich bei mir nix verändert.... ich mag nach wie vor öfters als er ...
Ansonsten hat sich bei mir nix verändert.... ich mag nach wie vor öfters als er ...

4. Aug 2010 13:36
Meiner hat ne Zeit lang gedacht, das er gepackt wird
Mussste ihm denn erstmal nen Artikel darüber hinlegen und seitdem gehts ohne Probleme... er freut sich hihi

Mussste ihm denn erstmal nen Artikel darüber hinlegen und seitdem gehts ohne Probleme... er freut sich hihi
4. Aug 2010 16:24
23 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...