Mal eine Frage an Euch alle !

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1299958
7. Nov 2011 14:05
Re: Mal eine Frage an Euch alle !
Also das bei Schlecker versteh ich echt nicht. Vielleicht gehst du mal in eine Filiale und fragst nach.
gast.1194672
7. Nov 2011 14:08
Also ich habe mich auch bei Schlecker angemeldet schon vorlangen und bis jetzt kam noch garnichts hier an
gast.1299958
7. Nov 2011 14:20
Ist echt komisch. Ich hab mich schon im 5. Monat angemeldet und ca 2 wochen danach hab ich schon das Begrüßungspaket bekommen.

Ich hab jetzt an einige Firmen eine e-mail geschrieben, wegen Gratisproben: z.B. Weleda, Bübchen, usw
Bin echt auf die Antworten gespannt.
gast.1272951
8. Nov 2011 07:47
So, grade habe ich mal wieder eine Antwort bekommen von Schlecker. Jetzt hat mir die selbe Frau nochmal geschrieben (die die mir neulich geschrieben hat, dass solche Pakete erst nach der Geburt verschickt werden), dass sie grade (also gestern) das Paket an mich versandt hat. Ich bin ja mal wirklich gespannt ob ich da was kriege.
YoungMomi
8. Nov 2011 08:25
Also in meinem Schlecker-Paket waren Sachen dabei "für Mama" und "für Kind" vorallem einiges was für Mama dabei war, braucht man evtl. schon vor der Geburt oder während dessen.
Schon komisch, was die dir da sagen. Aber wenn sie es jetzt weggeschickt haben, dann müsstest es ja bald bekommen.
gast.1272951
8. Nov 2011 08:33
Ich bin echt auch mal gespannt, ob da wirklich was kommt. Mal sehen. Aber in einem anderen Thread hier irgendwo hab ich das schonmal von einigen anderen gelesen, dass Schlecker nicht reagiert hat bzw nichts geschickt hat. Erst nach mehrmaliger Aufforderung. Naja mal gucken. Ich sag auf alle Fälle Bescheid, ob und was gekommen ist.
gast.1272951
9. Nov 2011 07:58
Nachtrag zu gestern:
Nachmittag kam dann der DPD-Dienst und hat das Päckchen von Schlecker gebracht! Waren echt tolle Sachen drinne. Verschiedene Feuchttücher, Fruchtbrei-Pulver, Massage-Öl, Badzusatz und vieles mehr. Und vor allem viele Coupons. Find ich sehr gut. Werde am WE mal einkaufen fahren.

Bin nur gespannt, ob vom Müller-Markt was kommt. Bisher immer noch nichts, obwohl die mir vor über einer Woche geschrieben haben, dass das sie es verschicken. Also wenn bis nächste Woche nichts da ist, schreib ich nochmal.
gast.1268507
11. Nov 2011 09:57
Müller verschickt wohl auch päckchen? hab gedacht da gibts nur diese Online-Coupons...

Hast du Müller direkt angeschrieben oder dich nur angemeldet? Also wenn das so ist, dann werd ich mich da auch mal höflich beschweren habe mich da schon anfang oktober oder sogar schon im september angemeldet und bis jetzt noch gar nichts erhalten, nicht mal die Sparcoupons die auf der Internetseite versprochen werden...

Lg Lisa
gast.1272951
14. Nov 2011 08:02
Ich habe mich da beim Baby-Club angemeldet. Und da stand etwas von einem Begrüßungspäckchen - mit Coupons. Aber ich kann dir echt nichts weiter sagen, weil die immer nur schreiben, sie hätten es mir geschickt aber es kommt nie was an. Aber das sind auch nicht die schnellsten bei denen. Ich habe auch ewig gar nichts gehört und dann noch ne ganze Weile auf die Antworten gewartet. Aber ich werde heute mal nachhaken. Klar bin ich nicht drauf angewiesen. Aber wenn sie schon dafür werben auf Ihrer Seite, dann sollten sie sich auch dran halten finde ich.

Lg, Susen
gast.1268507
14. Nov 2011 09:09
Danke für die Antwort.... ja da hab ich mich eben auch angemeldet, aber bis heute noch nichts erhalten, des is eben scho ewig her...
Ich brauchs auch nicht unbedingt, aber wenn man schon so einen Club anbietet und damit Werbung machen möchte, sollte man sein Werbeversprechen auch einhalten.
Wollte denen auch eine Nachricht über Kontakt schreiben und dann kamen immer die verschiedensten Fehlermeldungen, war total seltsam, z.B. hieß es ich soll meinen Namen angeben (was ich natürlich gemacht hatte) naja auf jeden fall konnte ich meine Nachricht nicht abschicken und warte jetzt einfach die nächsten wochen und monate weiter und schau was passiert :)

Kannst mir aber gerne bescheid sagen was bei dir rausgekommen ist, wenn du was neues erfährst oder sogar dein Päckchen bekommst, dann versuch ichs auch noch mal :)

LG Lisa
gast.1272951
14. Nov 2011 09:15
Ja, das mach ich auf alle Fälle. Ich habe damals nach Anmeldung eine Bestätigungsmail erhalten. Die hab ich mir gespeichert. Und auf die hab ich dann geantwortet als nix mehr kam. Dann hat mir Wochen später eine Frau Wolf geschrieben. Und bei der beschwere ich mich immer :) Ich kann dir auch gerne die E-Mail-Adresse von der zuschicken per PN.
Aber auf alle Fälle halte ich dich auf dem laufenden.
Lg, Susen
gast.1268507
14. Nov 2011 09:30
ja super, kannst mir gerne schicken, dann schreib ich der netten dame mal :)
gast.1272951
14. Nov 2011 10:55
Hab dir grade ne PN geschickt. Bin ja gespannt. Ich habe grade auch nochmal hingeschrieben. Weil ich das echt ne Frechheit finde. Aber mal sehen.
gast.1272951
14. Nov 2011 17:03
Habe heute ein Gutscheinbuch von Müller erhalten. Weiß noch nicht, was drinne ist. Mal sehen!
gast.1299958
14. Nov 2011 17:13
da bin ich ja mal gespannt ob ich auch was von müller bekomme. Ist ja schon einige Zeit her, dass ich mich angemeldet habe
33 Beiträge
loading 19541...