Neurodermitis

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.960698
29. Jul 2010 08:19
Re: Neurodermitis
Ich kann nur von mir aus sprechen, dass ich nie behauptet habe, wenn ich die Salbe absetz, das ich denn gleich wieder nen Schub hab...na so ein Quatsch...Boah...würd mal nich so viel reininterpretieren...
Und wenn ich soooooooooooo auf Cortison inner SS stehen würde, denn hätte ich es a nich nur 2 mal am Tag für 2 Tage genommen und nich n halbes Jahr gewartet...Man man man...also zu manchen Sachen kann ich echt nix mehr sagen...

Jap ich finde auch, wenn de kein vertrauen in deinen Arzt hast, denn such dir nen neuen...Wenn du meinst, du weißt alles besser alsn Arzt, wie wärs mitn Medizinstudium !?
Vielleicht findest ja ne tolle Vitaminsalbe gegen alles...
gast.1609986
29. Jul 2010 09:40
ich hatte meine Cotisonsalbe auch nur eine Woche genommen und das einmal am Tag und die Salbe war mit ganz wenig Cortison ... aber ich finde nicht das man in der Schwangerschaft leiden sollte ... ausserdem war das alles mit Haut- und Frauenarzt abgesprochen und durch die neuen Untersuchungen ist bewiesen das es meinem Schatz NICHT geschadet hat ...

ich denke das muss jede Mama mit sich selbst ausmachen ... genau wie die Mama´s die weiter Rauchen oder auch Alkohol trinken .... nur weil es einige machen muss ich das nich auch machen ....

man ist doch alt genug und muss selber wissen was man macht ...
aber man sollte denen die auf Cortison und ihre Ärzte vertrauen nicht ein schlechtes Gewissen einreden ...

LG
gast.960698
29. Jul 2010 10:19
Richtig, so seh ich das auch. Man wird schon den Nutzen- Risiko Faktor vorher abschätzen...
gast.960698
31. Jul 2010 16:49
Also meine Hebamme hat gesagt, ich kann die Salbe ohne Bedenken ruhig noch 2 Wochen nehmen kann... und die wirds wohl wissen
gast.1000492
1. Aug 2010 19:54
Zum Glück leide ich persönlich nicht an Neurodermitis- und jede/r Betroffene hat mein Mitleid.
Allerdings frage ich mich, ob es wirklich notwendig ist, dass ihr euch hier gegenseitig angiften müsst? Ich denke, dass in einem Forum jeder seine persönliche Meinung kundtun darf und kann- allerdings muss man dafür nicht gleich giftig werden oder sich gegenseitig angehen.
Ein Forum ist für einen gegenseitigen Austausch an Informationen, Gedanken und Ideen, sowie für gegenseitige Unterstützung gedacht- und nicht für einen gegenseitigen Austausch an Ohrfeigen!
Ich wünsche euch allen noch einen friedlichen Sonntag! ;)
20 Beiträge
loading 19541...