sex kurz vom entbinden???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Aug 2011 22:35
Re: sex kurz vom entbinden???
wir hatten auch lange keinen sex mehr.
aber auch nur weil ich nicht wollte.
hatten dann erst wieder um denn et wieder, in der hoffnung das es wehen auslösst.
habe mich dann wie ein dicker fetter wall gefühlt.war nicht schön.
aber 3w. nach der eb haben wir wieder voll losgelegt.seit dem bekomme ich nicht genug.
aber auch nur weil ich nicht wollte.
hatten dann erst wieder um denn et wieder, in der hoffnung das es wehen auslösst.

habe mich dann wie ein dicker fetter wall gefühlt.war nicht schön.
aber 3w. nach der eb haben wir wieder voll losgelegt.seit dem bekomme ich nicht genug.

24. Aug 2011 23:02
Hahahaha O mann wenn ich so lese... bin ich glaub ich Voll süchtig...
Also bei meiner ersten SS hatte mien mann auch ANgst aber ich habe ihm keine ruhe gegeben hahaha... und bei dieser SS bin jetzt in der 39ssw... bin ich genauso schwarf drauf wie sonst.. haha ich könnte sogar am liebsten mehr mals am Tag....
aber da tut mir mein mann schon etwas leid und lass ihn in ruhe hahahaha
Ach und Sperrma sind keine Wehen auslöser sie stupsen nur die wehen an .. wenn überhaupt muss auch nciht sein.. nicht bei jedem hilft Sperrma.. bei mir bringt es ga rnix hat auch bei meiner ersten SS nichts gebracht...
JEp ich würde mich auch noch jetzt austobben ... denn wie schon erwähnt nach der Entbindung heißt es min.6Wochen Kein SEX....
Also bei meiner ersten SS hatte mien mann auch ANgst aber ich habe ihm keine ruhe gegeben hahaha... und bei dieser SS bin jetzt in der 39ssw... bin ich genauso schwarf drauf wie sonst.. haha ich könnte sogar am liebsten mehr mals am Tag....

Ach und Sperrma sind keine Wehen auslöser sie stupsen nur die wehen an .. wenn überhaupt muss auch nciht sein.. nicht bei jedem hilft Sperrma.. bei mir bringt es ga rnix hat auch bei meiner ersten SS nichts gebracht...
JEp ich würde mich auch noch jetzt austobben ... denn wie schon erwähnt nach der Entbindung heißt es min.6Wochen Kein SEX....

25. Aug 2011 11:14
war ja nicht als regel gemeint, ich kenn halt keine, bei ders so schnell wieder schöön war!! das muss man alles selber ausprobieren...
und es gibt ja auch noch andere möglichketen sich lieb zu haben

nicht alles soooooo wörtlich nehmen!!!
ja sperma kann wehen auslösen, muss aber nicht... nur sind im sperma die gleichen hormone, bzw. hilfsstoffe enthalten wie in den wehentabletten die man im krankenhaus bekommt!!!! die helfen ja auch ned IMMER!!

und es gibt ja auch noch andere möglichketen sich lieb zu haben

nicht alles soooooo wörtlich nehmen!!!
ja sperma kann wehen auslösen, muss aber nicht... nur sind im sperma die gleichen hormone, bzw. hilfsstoffe enthalten wie in den wehentabletten die man im krankenhaus bekommt!!!! die helfen ja auch ned IMMER!!

25. Aug 2011 11:40
Was bin ich froh das wir doch alles das selbe problem haben und hier keiner alleine dar steht
Mein Mannn findet meinen bauch auch total sexy aber irgendwie fühle ich mich eher wie ein Wal der gestrandet ist
Und vielleicht hab ich auch einfach ein wenig angst auch wenn die unbegründet ist und ich weiß das da nichts passieren kann. Trotzdem haben wir leider eher wenig Sex und das tut mir meinem Mann gegenüber schon etwas leid. Dafür das man besonders lustvoll sein soll während der schwangerschaft merke ich da leider wenig von.

Mein Mannn findet meinen bauch auch total sexy aber irgendwie fühle ich mich eher wie ein Wal der gestrandet ist

Und vielleicht hab ich auch einfach ein wenig angst auch wenn die unbegründet ist und ich weiß das da nichts passieren kann. Trotzdem haben wir leider eher wenig Sex und das tut mir meinem Mann gegenüber schon etwas leid. Dafür das man besonders lustvoll sein soll während der schwangerschaft merke ich da leider wenig von.
25. Aug 2011 13:30
Ja das war es eher bei mir
überall liest man, alles ist besser durchblutet, multiple orgasmen und ich????!!
hatte nur aua..
bis auf EINMAL und danach durften wir nicht mehr, weil der kleine schon so tief lag..
suuper

überall liest man, alles ist besser durchblutet, multiple orgasmen und ich????!!
hatte nur aua..
bis auf EINMAL und danach durften wir nicht mehr, weil der kleine schon so tief lag..
suuper

20 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...