Kosenamen vom Partner
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Jul 2010 17:56
Re: Kosenamen vom Partner
Hallo,
mein Mann nennt mich auch Kugelfisch, allerdings nannte er mich vor der Schwangerschaft Goldfisch, daher wirds wohl kommen. Den Ansatz mich Walfisch zu nennen habe ich ihm allerdings ausgeredet, Männer sind schon wunderliche Wesen.
Gruß Meise
mein Mann nennt mich auch Kugelfisch, allerdings nannte er mich vor der Schwangerschaft Goldfisch, daher wirds wohl kommen. Den Ansatz mich Walfisch zu nennen habe ich ihm allerdings ausgeredet, Männer sind schon wunderliche Wesen.

Gruß Meise
30. Jul 2010 13:55
Mahlzeit...
...meiner sagt "Fetti" oder "Poohbär" zu mir
oder manchmal auch kleine Mutti...
LG
...meiner sagt "Fetti" oder "Poohbär" zu mir

LG
7. Aug 2010 18:53
hallo ihr lieben,
meiner nennt mich immer knutschkugel und meine mutti auch. das ist auch nicht so nett
meiner nennt mich immer knutschkugel und meine mutti auch. das ist auch nicht so nett
8. Aug 2010 13:04
Ist doch süß... mein Vater hat mich gestern mit "Hallo Moppel" begrüßt
Für meinen Freund bin ich aber immernoch "meine kleine, süße schwangere Frau"
(bin 36. SSW)

Für meinen Freund bin ich aber immernoch "meine kleine, süße schwangere Frau"

(bin 36. SSW)
9. Aug 2010 10:30
Hallo ohr Lieben.
Dachte ich bin die einzigste die so betitelt wird. Allerdings kann ich mir das schon seit der 18 SSW anhören. Nein nicht weil ich so an Gewicht zugenommen habe sondern der Kleine sich einfach spitz gemacht hat.
Lange Rede kurzer Sinn ich bin das " Muckelsteinchen "
Habe mich daran gewöhnt
Dachte ich bin die einzigste die so betitelt wird. Allerdings kann ich mir das schon seit der 18 SSW anhören. Nein nicht weil ich so an Gewicht zugenommen habe sondern der Kleine sich einfach spitz gemacht hat.
Lange Rede kurzer Sinn ich bin das " Muckelsteinchen "
Habe mich daran gewöhnt

9. Aug 2010 11:13
tja mittlerweile ist der Bauch ganz schön gross (37. SSW) und mich nennen fast alle aus der Familie "Dicke" .... ist zwar auch nich soooo dolle aber naja ...
LG
LG
9. Aug 2010 16:23
Hallo,
so Tendenzen hatten meine auch, aber das habe ich mir verbeten, egal wie es gemeint ist. Ein bisschen kreativ müssen die schon werden, nur Dicke wäre da zu einfach.
Klasse finde ich meinen Mann, der, wenn er einen Kosenamen raushaut, den ich nicht leiden kann, dann die dollsten Begründungen und varianten parat hat, wie warum und weshalb.
Es gäbe ja auch kleine, hübsche Wale (mein Walfisch), Hummeln (dicke Hummel) könnten ja fliegen und ähnliches.
so Tendenzen hatten meine auch, aber das habe ich mir verbeten, egal wie es gemeint ist. Ein bisschen kreativ müssen die schon werden, nur Dicke wäre da zu einfach.

Klasse finde ich meinen Mann, der, wenn er einen Kosenamen raushaut, den ich nicht leiden kann, dann die dollsten Begründungen und varianten parat hat, wie warum und weshalb.

Es gäbe ja auch kleine, hübsche Wale (mein Walfisch), Hummeln (dicke Hummel) könnten ja fliegen und ähnliches.

10. Aug 2010 07:39
10. Aug 2010 10:07
oh ist das süß .... ich find das echt supa von unseren Männern, das zeigt ja echt das sie sich mit freuen und jede Veränderung wahrnehmen.
Ich bin auch Murmel.
Ich bin auch Murmel.
10. Aug 2010 14:26
Murmel ist irgendwie süß.
Jaja unsere Männer, aber selbst meinem kann mein Kugelbauch jetzt nicht mehr entgehen, obwohl er eher die Fraktion ist, die es eine Woche lang nicht merkt, wenn man sich die Haare von rot auf schwarz färbt.

Jaja unsere Männer, aber selbst meinem kann mein Kugelbauch jetzt nicht mehr entgehen, obwohl er eher die Fraktion ist, die es eine Woche lang nicht merkt, wenn man sich die Haare von rot auf schwarz färbt.

25 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...