Junge Mamis
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Jul 2011 13:05
Re: Junge Mamis
Chiko1 hat geschrieben :
> zum glück hab ich meine ausbildung in der tasche stelle mir das schwer
> vor.naja ich bin gerad dabei zugucken wie ich das mit meinem meister
> hinbekommee aber erstmal die geburt
Klar wird alles nicht leicht, aber ich hab ja noch meinen Freund an meiner Seite, der mir da unterstützt genau wie meine Mam.
Mein Freund hat auch schon von seinem Chef das Angebot bekommen da weiter zu Arbeiten nach der Ausbildung und dann seinen Meister relativ schnell machen zu können. Bin ich ganz glücklich drüber und nach 1,5- 3 Jahren werde ich auch wieder Anfangen mit der Ausbildung..
> zum glück hab ich meine ausbildung in der tasche stelle mir das schwer
> vor.naja ich bin gerad dabei zugucken wie ich das mit meinem meister
> hinbekommee aber erstmal die geburt
Klar wird alles nicht leicht, aber ich hab ja noch meinen Freund an meiner Seite, der mir da unterstützt genau wie meine Mam.

Mein Freund hat auch schon von seinem Chef das Angebot bekommen da weiter zu Arbeiten nach der Ausbildung und dann seinen Meister relativ schnell machen zu können. Bin ich ganz glücklich drüber und nach 1,5- 3 Jahren werde ich auch wieder Anfangen mit der Ausbildung..
23. Jul 2011 13:12
da kannst du echt glücklich sein das du unterstützung hast die hab ich zum glück auch von allen seiten
hoffe sonst gehts dir und dem bauchbewohner gut
lg melli
hoffe sonst gehts dir und dem bauchbewohner gut
lg melli
24. Jul 2011 15:10
Hey Mädels,
also ich gehöre auch noch dazu... ich bin 21 und bekomme im September einen kleinen Sohn. Wir haben schon so ziemlich alles eingerichtet, es fehlen nur noch ein paar kleine Sachen. Ich bin schon im Mutterschutz, weil der beginnt in Ö schon 8 Wochen vor der Geburt - allerdigns bin ich wirklich froh, weil das arbeiten schon echt total anstrengend war. Ich studiere neben der arbeit und das war noch zusätzlich halt anstrengend. dafür hab ich jetzt ganz frei - weder arbeit noch studieren. das is irgendwie cool.
Mit dem stolzen Papa bin ich sogar seit 2 Jahren schon verheiratet -und ohne ihn könnt ich mir das auch gar nicht mehr vorstellen. schon gar nicht mit baby. Ich bin total froh und stolz, dass er sich auch so freut - es is für einen Mann glaub ich schon schwerer sich des vorzustellen.
Wir sind ja quasi immer mit dem Zwerg in kontakt, er is ja IN uns. Aber ich bin auch schon irgendwie froh, wenn er da wieder raus kommt... *gg*
lg, tini
also ich gehöre auch noch dazu... ich bin 21 und bekomme im September einen kleinen Sohn. Wir haben schon so ziemlich alles eingerichtet, es fehlen nur noch ein paar kleine Sachen. Ich bin schon im Mutterschutz, weil der beginnt in Ö schon 8 Wochen vor der Geburt - allerdigns bin ich wirklich froh, weil das arbeiten schon echt total anstrengend war. Ich studiere neben der arbeit und das war noch zusätzlich halt anstrengend. dafür hab ich jetzt ganz frei - weder arbeit noch studieren. das is irgendwie cool.
Mit dem stolzen Papa bin ich sogar seit 2 Jahren schon verheiratet -und ohne ihn könnt ich mir das auch gar nicht mehr vorstellen. schon gar nicht mit baby. Ich bin total froh und stolz, dass er sich auch so freut - es is für einen Mann glaub ich schon schwerer sich des vorzustellen.
Wir sind ja quasi immer mit dem Zwerg in kontakt, er is ja IN uns. Aber ich bin auch schon irgendwie froh, wenn er da wieder raus kommt... *gg*
lg, tini
24. Jul 2011 15:16
:9 Huhu Ich gehöre auch noch dazu...
Bin 20jahre alt und inder 35SSW das ist aber mein 2tes Kinde... habe einen SOhn der am 07.04.2010 zurwelt gebracht....
also bin schon mit 19 Mami Gewessen... bin seit 2jahren Glücklich Verheiratet... und komme aus Bodensee/Friedrichshafen...

Bin 20jahre alt und inder 35SSW das ist aber mein 2tes Kinde... habe einen SOhn der am 07.04.2010 zurwelt gebracht....

24. Jul 2011 19:26
Wow und dann schon verheiratet. Ihr glücklichen
Ich hoffe ja mal das mein Freund auch irgendwann auf die verlobens-schiene kommt , aber mal sehen. Bin ja schon froh und stolz das er voll und ganz zu mir steht, was leider nicht bei seiner ganzen Familie so ist :/ ..

Ich hoffe ja mal das mein Freund auch irgendwann auf die verlobens-schiene kommt , aber mal sehen. Bin ja schon froh und stolz das er voll und ganz zu mir steht, was leider nicht bei seiner ganzen Familie so ist :/ ..
24. Jul 2011 20:54
huhu ihr lieben
wie geht es euch bei dem wetter???
mir naja wandere von der couch ins bett naja und das den ganzen tag
9 tage noch dann kann ich mich hoffe ich wieder normal bewegen=)=)=)
mein freund macht immer andeutungen aufs heiraten wer weiß wer weiß
:D:D:D:D
wie geht es euch bei dem wetter???
mir naja wandere von der couch ins bett naja und das den ganzen tag
9 tage noch dann kann ich mich hoffe ich wieder normal bewegen=)=)=)
mein freund macht immer andeutungen aufs heiraten wer weiß wer weiß

25. Jul 2011 09:50
Hallo ihr jungen Mamis,
bin 22 (in der 33ssw) und bekomme jetzt mein zweites Kind,hab mein erstes mit 16. bekommen. Schön das man sich hier auch mit jungen Mamis erfahrungen austauschen kann. LG
bin 22 (in der 33ssw) und bekomme jetzt mein zweites Kind,hab mein erstes mit 16. bekommen. Schön das man sich hier auch mit jungen Mamis erfahrungen austauschen kann. LG
25. Jul 2011 11:32
Juhu eine schon-mami 
Wie wars denn bei dir bei deinem ersten Schatz? Ich stell mir das schon schwer vor. Besonders wie andere Menschen darauf reagieren. Ich merk das ja bei mir und meinem Freund schon, das uns manche schief angucken und viele aus meinem alten Freundeskreis es überhaupt nicht verstehen können.
Mein Ex Freund und seine Clique machens einem aber auch nicht gerade leicht, sich wohl zu fühlen hier bei uns.. Da kamen schon so Bemerkungen wie "Pass auf deinen Bauch auf, darfst ja nicht zu viel stress haben
" und son Quatsch.
Mein Freund meinte gestern Abend auch "Frau ..(sein Nachname)" und hat mich dabei von der Seite her angegrinst und meinte wir verhalten uns schon wie ein Eherpaar, aber das er das schön findet. Mal sehen mal sehen
Wie gehts euch denn?
Ich hab am Wochenende mal wieder etwas zu viel gemacht, leichtes Bauchziehen und Rückenschmerzen und heute bin ich total kaputt. Dabei muss ich eigentlich in die Stadt und einkäufe erledigen.. was solls.

Wie wars denn bei dir bei deinem ersten Schatz? Ich stell mir das schon schwer vor. Besonders wie andere Menschen darauf reagieren. Ich merk das ja bei mir und meinem Freund schon, das uns manche schief angucken und viele aus meinem alten Freundeskreis es überhaupt nicht verstehen können.
Mein Ex Freund und seine Clique machens einem aber auch nicht gerade leicht, sich wohl zu fühlen hier bei uns.. Da kamen schon so Bemerkungen wie "Pass auf deinen Bauch auf, darfst ja nicht zu viel stress haben

Mein Freund meinte gestern Abend auch "Frau ..(sein Nachname)" und hat mich dabei von der Seite her angegrinst und meinte wir verhalten uns schon wie ein Eherpaar, aber das er das schön findet. Mal sehen mal sehen

Wie gehts euch denn?
Ich hab am Wochenende mal wieder etwas zu viel gemacht, leichtes Bauchziehen und Rückenschmerzen und heute bin ich total kaputt. Dabei muss ich eigentlich in die Stadt und einkäufe erledigen.. was solls.
25. Jul 2011 11:48
wie lange hast du den noch? In der zeit hat man erst so richtig gemerkt wer die richtigen freunde sind, ja die blicke von den anderen,das hat sich aber bis heute noch nicht geändert. Ich hab eine total unkomplizierte ss und hoffe das es auch so bleibt. hatte vor ein paar wochen starke schmerzen von den nieren her,aber das war auch bisher das einzigste mal. hast du auch schon ein kind?
LG
LG
25. Jul 2011 12:05
Hab noch ca 8 Wochen ..
Aber die kleine hats wohl besonders eilig, drückt ihr Köpfchen auch schon öfters ins Becken..
Nein ich hab noch kein Kind
Aber ein Baby (meine Katze) , die mich auch ziemlich auf trab hält weil sie einfach unnormal verspielt ist und an jedem hochkrabbelt und rumspringt. Hab aber im Bekanntenkreis mehrere Freundinnen die auch schon ein Kind haben.
Aber die kleine hats wohl besonders eilig, drückt ihr Köpfchen auch schon öfters ins Becken..
Nein ich hab noch kein Kind

25. Jul 2011 13:31
dann ists bald vorbei mit der ruhe. meine kleine freut sich schon riesig. hast du schon sachen gepackt oder das kinderkimmer fertig? wenn ich die anderen beiträge lese,denk ich das ich ziehmlich hinterher hänge. hab ja noch nicht mal alle babysachen da. woher kommst du?
25. Jul 2011 13:42
Babyzimmer ist fertig, nur zum streichen sind wir immernoch nicht gekomm. Mein Freund arbeitet den ganzen Tag und momentan ist er auf Montage
und ich kanns alleine nicht, weils zu Anstrengend wäre und ich soll, wenns geht, auf alles anstrengende verzichten.
Ich hab schon ein paar Babysachen, Söckchen, Fäustlinge,Strumpfhosen, ein Babypulli mit passender Mütze, Erstlingsmützen und 3 Strampler. Kriege jetzt am Wochenende noch viele Sachen von meiner Tante und Omi, bis dahin warte ich mit dem rest. Muss ja nicht alles doppelt und dreifach kaufen!
Meine Tasche sollte ich auch langsam mal packen, dazu hat meine Hebi mir auch schon gerate. Hab auch schon einen STill BH und Einlagen und zwei Pakete Babywindeln
Ich komm aus der Nähe von Hannover.
Solangsam kann ichs gar nicht mehr warten bis unsere Maus da ist ♥

Ich hab schon ein paar Babysachen, Söckchen, Fäustlinge,Strumpfhosen, ein Babypulli mit passender Mütze, Erstlingsmützen und 3 Strampler. Kriege jetzt am Wochenende noch viele Sachen von meiner Tante und Omi, bis dahin warte ich mit dem rest. Muss ja nicht alles doppelt und dreifach kaufen!
Meine Tasche sollte ich auch langsam mal packen, dazu hat meine Hebi mir auch schon gerate. Hab auch schon einen STill BH und Einlagen und zwei Pakete Babywindeln

Ich komm aus der Nähe von Hannover.
Solangsam kann ichs gar nicht mehr warten bis unsere Maus da ist ♥
25. Jul 2011 13:51
sie wachsen ja eh so schnell wieder raus,hab auch noch viel von meiner kleinen und was mir noch fehlt bekomme ich von freunden. ich komme aus dem eichsfeld. muss morgen wieder zum doc , babykino
. es ist echt eine lange zeit. freu mich auch schon.

27. Jul 2011 10:51
hallo ich werde auch junge Mama.
Ich bin 20 jahre alt und komme aus ludwigsfelde liegt bei berlin.
Ich bekomme einen Jungen. Ich bin im 7 montat schwanger.
Ich freue mich sehr auf meinen kleinen!!!! auch wenn der Papa uns in der schwangerschaft verlassen hat.
Ich bin 20 jahre alt und komme aus ludwigsfelde liegt bei berlin.
Ich bekomme einen Jungen. Ich bin im 7 montat schwanger.

27. Jul 2011 11:36
kim brink hat geschrieben :
> hallo ich werde auch junge Mama.
> Ich bin 20 jahre alt und komme aus ludwigsfelde liegt bei berlin.
> Ich bekomme einen Jungen. Ich bin im 7 montat schwanger.
Ich freue mich
> sehr auf meinen kleinen!!!! auch wenn der Papa uns in der schwangerschaft
> verlassen hat.
Oh das tut mir Leid! Ich glaube ohne die Unterstützung von meinem Freund wär ich schon verloren
.. Steht er denn wenigstens dazu? Aber freuen solltest du dich auch trotzdem, die kleinen sind ein Wunder!
> hallo ich werde auch junge Mama.
> Ich bin 20 jahre alt und komme aus ludwigsfelde liegt bei berlin.
> Ich bekomme einen Jungen. Ich bin im 7 montat schwanger.

> sehr auf meinen kleinen!!!! auch wenn der Papa uns in der schwangerschaft
> verlassen hat.
Oh das tut mir Leid! Ich glaube ohne die Unterstützung von meinem Freund wär ich schon verloren

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...