nicht mehr lange!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Jul 2011 16:50
Re: nicht mehr lange!
hallo ihr bald mami´s
ich wollt euch nur alles gute für die geburt wünschen und drück euch die daumen das alles gut verläuft
ihr werdet sehen wenn die wehen einsetzen ist die aufregen weg, da habt ihr keine zeit mehr um aufgeregt zu sein
wir sehen uns dann in der abteilung 0-3 monate wieder
lg sabi und martin (4 wochen und 5 tage)
ich wollt euch nur alles gute für die geburt wünschen und drück euch die daumen das alles gut verläuft

ihr werdet sehen wenn die wehen einsetzen ist die aufregen weg, da habt ihr keine zeit mehr um aufgeregt zu sein

wir sehen uns dann in der abteilung 0-3 monate wieder

lg sabi und martin (4 wochen und 5 tage)
21. Jul 2011 16:53
21. Jul 2011 17:06
Noch 27 Tage -wenn die Kleine mitspielt. Ich finde besonders die letzten 3 Wochen sind total schnell vergangen!
21. Jul 2011 17:08
Noch 5tage
Hölle sind wir aufgeregt
Mal sehen ob ich vor oder nach ET unseren Schatz im Arm halte?!

Hölle sind wir aufgeregt

21. Jul 2011 17:12
Ui, das ist echt nicht mehr lange, ich freu mich schon sooooo...
Unser Termin ist der 01.10.11
Grüsse Blitzi

Unser Termin ist der 01.10.11
Grüsse Blitzi
21. Jul 2011 17:14
ja und lisa? deshalb sag ich euch ja das die aufregung im kreissaal weg ist lol 

21. Jul 2011 17:19
hey
hab auch am 4.10 et =D ja es dauert nicht mehr lange bin auch schon voll aufgeregt und kanns kaum erwartn

21. Jul 2011 17:20
ja die zeit vergeht echt wie im fluge!
gestern habe ich mich erst noch mit meinem freund darüber unterhalten wie das was als wir erfahren haben das ich schwanger bin und nun bin ich schon ich der 30. woche.
wo ist die zeit geblieben?? 

21. Jul 2011 17:23
041011 hat geschrieben :
> ja die zeit vergeht echt wie im fluge!
gestern habe ich mich erst
> noch mit meinem freund darüber unterhalten wie das was als wir erfahren
> haben das ich schwanger bin und nun bin ich schon ich der 30. woche.
>
wo ist die zeit geblieben?? 
ja da hast du recht
ich weiß noch wo ich den test in der hand hatte und es nicht glauben konnte
und hab gleich noch einen gemacht haha und der war dann auch positiv und dann erstmal panik
,,wie sag ichs nur´´:D und jetzt 30ssw kaum zu fassen ja..
> ja die zeit vergeht echt wie im fluge!

> noch mit meinem freund darüber unterhalten wie das was als wir erfahren
> haben das ich schwanger bin und nun bin ich schon ich der 30. woche.

>

ja da hast du recht

21. Jul 2011 18:15
ohjaaa das war so toll,hab auch zwei tests gemacht um sicher zu gehen,und als beide positiv waren,konnte ichs kaum abwarten,bis mein mann endlich zuhause ist,um es ihn zu sagen.ich war sooo aufgeregt und mein schatz hat kein wort mehr rausbekommen und fast geheult
21. Jul 2011 19:19
ich habe nur ein test gemacht! als ich es dann mienem freund erzählt habe hat er erstmal gefragt " wie sicher ist so ein test?" naja 2 tage später bin ich dann zu arzt und ab da war es sicher.
wir haben uns riesig gefreut!

21. Jul 2011 19:33
ich hab erst einen test gemacht nachdem meine Freundin mich dazu überredet hat, wollte es erst nicht wahr haben. war nicht geplant oder so.
naja hab dann ne woche gebrauch bis ich es geschafft habe meinem Freund zu erzählen. und ganz im gegensatz zu meinen erwartungen hat er sich tierisch darüber gefreut
und jetzt ist dauert es nicht mehr lange
naja hab dann ne woche gebrauch bis ich es geschafft habe meinem Freund zu erzählen. und ganz im gegensatz zu meinen erwartungen hat er sich tierisch darüber gefreut

und jetzt ist dauert es nicht mehr lange
21. Jul 2011 19:49
naja wir sind in das krankenhaus weil wir dachten der blinddarm ist es dort in Ultraschall hat der ma gsagt das der Blinddarm händ und Füß hat.
Mein Mann der im Warteraum saß konnte es ned wirklich fassen der dachte ich veräppel ihn, weil nicht geplant
und nun sind es nur noch 13 Tage jaja und freuen tun wir uns =)
Mein Mann der im Warteraum saß konnte es ned wirklich fassen der dachte ich veräppel ihn, weil nicht geplant

21. Jul 2011 20:16
Huhu
hab auch noch 54 Tage , mein Et der 13.09. kann mich auch noch gut errinnern als ich den Test gemacht habe und der negativ war , aber ich wusste das ich schwanger bin... Wir freuen uns sehr auf unser erstes Kind das ein Junge wird.

hab auch noch 54 Tage , mein Et der 13.09. kann mich auch noch gut errinnern als ich den Test gemacht habe und der negativ war , aber ich wusste das ich schwanger bin... Wir freuen uns sehr auf unser erstes Kind das ein Junge wird.

21. Jul 2011 21:18
Juhuu---bei uns sind es bloß noch 5 Tage bis zum ET (26.07.)!
Wow, bin ich aufgeregt, hibbelig etc...ich bin echt ein richtiges Nervenbündel geworden;)! Freu mich einfach schon soooo...riesig doll auf unseren ersten Nachwuchs!!!
Ich hoffe ganz doll, das wir nicht mehr allzulange warten müssen
...denn ich halte das gewarte einfach nicht mehr aus!;)hihi

Wow, bin ich aufgeregt, hibbelig etc...ich bin echt ein richtiges Nervenbündel geworden;)! Freu mich einfach schon soooo...riesig doll auf unseren ersten Nachwuchs!!!
Ich hoffe ganz doll, das wir nicht mehr allzulange warten müssen

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...