BEL oder SSL
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Jul 2011 09:32
Re: BEL oder SSL
Die Indische brücke würde ich nur machen wenn jemand bei dir ist.Falls dir schwindelig wird.
Hab oft schon gehört und gelesen das es bei vielen Schwangerin so war.Deshalb hab ich den 4.Füsslerstand gewählt.
Schön beim Fernsehen.
Legst dir ein Kissen unter den Bauch.Ist auch schon fast wie die Indische Brücke nur anders herrum.Und dann berichte mal ob es geklappt hat.Und nicht gleich aufgeben wenn es nicht gleich klappt.Aber wenn es deinen Krümmel zu ungemütlich wird, wird es sich schon drehen.
lg

lg
9. Jul 2011 10:00
4Füsslerstand meinste das ganz normale auf allen vieren??... und einfach da stehen oder irgent wie auch bewegungen machen???
9. Jul 2011 11:21
Popo nach oben und auf die unter arme stützen.Und wie gesagt ein kissen unter den Bauch.Sonst wird es schnell auch für dich ungemütlich.
9. Jul 2011 11:26
13. Jul 2011 15:38
Hab nächste Woche ein Vorgespräch für die äußere Wendung, bin dann 36. SSW. Hat jemand damit Erfahrung? Meine Hebamme versucht es vorher noch mit Akupunktur, vielleicht klappt das ja!
20 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...