jetzt muss ich mal ein wenig jammern
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Jun 2011 09:42
Re: jetzt muss ich mal ein wenig jammern
Und wenn du einen Markler beauftragst??
Ich glaube sogar bei Wohnungen muss nur der Vermieter die kosten zahlen.
Ein Versuch wäre es wert.
Ich glaube sogar bei Wohnungen muss nur der Vermieter die kosten zahlen.
Ein Versuch wäre es wert.
27. Jun 2011 09:57
DJFroggy hat geschrieben :
> Und wenn du einen Markler beauftragst??
> Ich glaube sogar bei Wohnungen muss nur der Vermieter die kosten zahlen.
> Ein Versuch wäre es wert.
den markler muss leider der mieter zahlen... sind meistens 2 kaltmieten + mehrwertsteuer.
> Und wenn du einen Markler beauftragst??
> Ich glaube sogar bei Wohnungen muss nur der Vermieter die kosten zahlen.
> Ein Versuch wäre es wert.
den markler muss leider der mieter zahlen... sind meistens 2 kaltmieten + mehrwertsteuer.
27. Jun 2011 11:04
Ja das mit dem Markler ist ne teure Angelegenheit und deshalb auch nur die letzte Notlösung
28. Jun 2011 00:04
Hallo Diana 19771,
hast Du denn schon eine Hebamme, die Dich betreut? Die Hebammen haben ein sehr gutes soziales Netzwerk und Kontakte, zum einen kann sie die sicherlich Anlaufstellen nennen, die Helfen, da gibt es ganz viele, die nicht nur finanziell Helfen, sondern einen tatkräftig und seelisch unterstützen und zum anderen kennt Deine Hebi jemanden, der in einer "guten" Wohnungsgesellschaft arbeitet, selbst Immobilien hat oder einen Makler, der in einem "Härtefall" auf seine Provision verzichtet (man muss an das Gute glauben!!!!!!!!!!!!!
). Manchmal gibts Zufälle, die es nicht gibt.
Nicht aufgeben und schon gar nicht fertig machen lassen! Es geht immer irgendwie weiter. Ich würde den Kindsvater da voll miteinbeziehen, immerhin trägst Du sein Kind aus, dann soll er auch gefälligst für ein Dach über dem Kopf sorgen!!!!!!!!!! Sicher bist Du sauer auf ihn und hast genügend Gründe, aber manchmal steckt im größten Arsch ein Stückchen Guter-Mensch.
Halte Dir beide Daumen gedrückt, und Du halt uns auf dem laufenden.
Alles Gute
hast Du denn schon eine Hebamme, die Dich betreut? Die Hebammen haben ein sehr gutes soziales Netzwerk und Kontakte, zum einen kann sie die sicherlich Anlaufstellen nennen, die Helfen, da gibt es ganz viele, die nicht nur finanziell Helfen, sondern einen tatkräftig und seelisch unterstützen und zum anderen kennt Deine Hebi jemanden, der in einer "guten" Wohnungsgesellschaft arbeitet, selbst Immobilien hat oder einen Makler, der in einem "Härtefall" auf seine Provision verzichtet (man muss an das Gute glauben!!!!!!!!!!!!!

Nicht aufgeben und schon gar nicht fertig machen lassen! Es geht immer irgendwie weiter. Ich würde den Kindsvater da voll miteinbeziehen, immerhin trägst Du sein Kind aus, dann soll er auch gefälligst für ein Dach über dem Kopf sorgen!!!!!!!!!! Sicher bist Du sauer auf ihn und hast genügend Gründe, aber manchmal steckt im größten Arsch ein Stückchen Guter-Mensch.
Halte Dir beide Daumen gedrückt, und Du halt uns auf dem laufenden.
Alles Gute
29. Jun 2011 16:42
Ja eine Hebamme hab ich schon seit der 7. Woche, aber die kennt nur Leute von hier ...
Nein aufgeben werd ich nicht, ich werd versuchen durchzuhalten. Naja, was den Kindsvater angeht, seit gestern glaub ich nicht mehr, das da was gutes drin steckt in ihm
Nein aufgeben werd ich nicht, ich werd versuchen durchzuhalten. Naja, was den Kindsvater angeht, seit gestern glaub ich nicht mehr, das da was gutes drin steckt in ihm

20 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...