Still BHs
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Jun 2011 18:58
Re: Still BHs
Hey,
Bustier von Madela habe ich auch. Bei bob prix habe ich auch viel gesehen, aber in d´großen Größen ist zur Zeit alles ausverkauft. Naturana soll auch vernünftige für um die 20 Euro.
Bustier von Madela habe ich auch. Bei bob prix habe ich auch viel gesehen, aber in d´großen Größen ist zur Zeit alles ausverkauft. Naturana soll auch vernünftige für um die 20 Euro.
29. Jun 2011 12:26
war heute beim müller (ne drogeriekette) da gibts doch tatsächlich still-bhs für knappe 9 euro..
29. Jun 2011 13:12
29. Jun 2011 13:32
Hallo zusammen,
also ich kann nur die von Medela empfehlen. Habe sie übers Internet bestellt. Diese "wachsen" auch mit, für nach der Geburt. Sind ohne Nähte und echt bequem.
LG
Franzi
also ich kann nur die von Medela empfehlen. Habe sie übers Internet bestellt. Diese "wachsen" auch mit, für nach der Geburt. Sind ohne Nähte und echt bequem.
LG
Franzi
29. Jun 2011 13:35
für nach der geburt O.o trägt ihr still-bhs auch vor der geburt schon?? und wenn ja.. wozu?
29. Jun 2011 13:37
Ich wollte gerne schon mal eine fürs KH haben, aber die verfügbaren Größen passen mir, wie gesagt, jetzt schon nicht. Da werden die nach dem Einschuss erst recht nicht passen 

29. Jun 2011 13:42
Also die von Medela sind für die Schwangerschaft und für das Stillen super geeignet. Ich finde diese echt super bequem. Bequemer als die normalen BHs. Sie stützen echt optimal.
30. Jun 2011 11:02
Huhu!!! Die Stillhemdchen von H&M sind super- die haben obenrum sowas wie Stillbustiers eingearbeitet, bedecken dabei aber auch super den (anfangs noch leicht wabbeligen
) Bauch... Kann man super so anziehen, oder auch unter ein normales Shirt, das man dann zum Stillen hochschiebt(super in der Öffentlichkeit, da man wie gesagt nicht die Wampe raushängen muss
)...
Ansonsten empfehle ich die 0815 Dinger von C&A(die sitzen etwas tiefer vom Schnitt und schauen nicht oben aus jedem Shirt raus) oder auch gaaanz toll bei vertbaudet online- da gibts auch schicke mit und ohne Bügel und mit 20-30Euro/Stck. voll ok...Wobei die mit Bügel für mich persönlich nix waren, hab davon nen Milchstau gekriegt, weil ich einfach viiiiiiiel zuviel Milch hab
Und fürs KH lieber 2 Nummer größer kaufen, die braucht man am 3. Tag auf alle Fälle, danach wirds sich etwa bei einer Nummer größer als normal einfinden...(hatte vor der SS 75B und nun 80C- an manchen Tagen wenn die Milch sich umstellt wieder D, also etwa alle 4 Wochen)

Ansonsten empfehle ich die 0815 Dinger von C&A(die sitzen etwas tiefer vom Schnitt und schauen nicht oben aus jedem Shirt raus) oder auch gaaanz toll bei vertbaudet online- da gibts auch schicke mit und ohne Bügel und mit 20-30Euro/Stck. voll ok...Wobei die mit Bügel für mich persönlich nix waren, hab davon nen Milchstau gekriegt, weil ich einfach viiiiiiiel zuviel Milch hab

Und fürs KH lieber 2 Nummer größer kaufen, die braucht man am 3. Tag auf alle Fälle, danach wirds sich etwa bei einer Nummer größer als normal einfinden...(hatte vor der SS 75B und nun 80C- an manchen Tagen wenn die Milch sich umstellt wieder D, also etwa alle 4 Wochen)
1. Jul 2011 20:47
Also ich hab heute einen bei C&A anprobiert und war echt erschrocken. Da hängt meine Brust richtig drin, das sieht so komisch aus
Ich hab das Gefühl die geben 0 Halt und sind nicht für ne Kombination aus großer Brust mit Schwerkraft ausgelegt...

Ich hab das Gefühl die geben 0 Halt und sind nicht für ne Kombination aus großer Brust mit Schwerkraft ausgelegt...
1. Jul 2011 21:09
komme grade vom triumph werksverkauf mit meiner schwester zurück, die hatte während der SS 90E
Hat in der Stillzeit welche von Triumph gehabt und auch bei vertbaudet online welche mit Bügel bestellt und die haben gut gehalten...da kann ich mit meinen "Mini"-Möpsen ja echt froh sein...hui, die sind leider irgendwie echt teuer(40 € aufwärts)...die Verkäuferin meinte, ab D zahlt man immer viiiel mehr, weils viel mehr Stoff ist...FRECHHEIT eigentlich...

2. Jul 2011 11:27
Hi ihr,
das mit den medela Bustiers war ein super Tip, hab mir auch welche bestellt. Die kannte ich gar nicht. Nach der letzten Schwangerschaft hatte ich die StillTOPS von Medela oft an. Die hab ich nun auch vorgekramt und siehe da, sie passen auch über den dicken Bauch und sind bei der Wärme draußen echt super. Hab normal 80 A bis B (je nach Marke), in der letzten Stillzeit 80C und die Bustiers hab ich in M.
das mit den medela Bustiers war ein super Tip, hab mir auch welche bestellt. Die kannte ich gar nicht. Nach der letzten Schwangerschaft hatte ich die StillTOPS von Medela oft an. Die hab ich nun auch vorgekramt und siehe da, sie passen auch über den dicken Bauch und sind bei der Wärme draußen echt super. Hab normal 80 A bis B (je nach Marke), in der letzten Stillzeit 80C und die Bustiers hab ich in M.
2. Jul 2011 11:35
Siuna hat geschrieben :
> Die passen mir aber nicht mehr
Kam immer noch nicht dazu bei C&A zu
> schauen
Schau mal bei Ebay-Kleinanzeigen.
War gestern dort auch mal schnüffeln und da hat sogar eine Mama Still-Bh´s in verschiedenen Größen(D-E) und Umfang angeboten und was wegen den Größen zugeschrieben
Wenn du Speziell die Mama suchen willst,musst du in Dresden suchen,sie versendet auch wenn ich mich recht erinnere
> Die passen mir aber nicht mehr

> schauen
Schau mal bei Ebay-Kleinanzeigen.
War gestern dort auch mal schnüffeln und da hat sogar eine Mama Still-Bh´s in verschiedenen Größen(D-E) und Umfang angeboten und was wegen den Größen zugeschrieben

Wenn du Speziell die Mama suchen willst,musst du in Dresden suchen,sie versendet auch wenn ich mich recht erinnere

2. Jul 2011 12:35
habe auch eine recht große größe E
ich habe mir es von h&m besorgt für 14.95
und bei bonprix habe ich mir auch 2 bestellt, aber muss sagen ,das die eher hängen eher zu dem h&m bh...
ich habe mir es von h&m besorgt für 14.95
und bei bonprix habe ich mir auch 2 bestellt, aber muss sagen ,das die eher hängen eher zu dem h&m bh...
2. Jul 2011 14:27
2. Jul 2011 14:48
ich war meine bei real kaufen haben 11 und 14 euro gekostet.
waren die einzigen die in 75D hatten.
hoffe das die größe ausreicht sonst hab ich ein problem
achja was ich euch noch fragen wollte wie macht ihr das wenn ihr unterwegs seit? pumpt ihr vorher ab oder stillt ihr in voller öffentlichkeit?
wenn ihr abpumpt welche pumpe nehmt ihr?
waren die einzigen die in 75D hatten.
hoffe das die größe ausreicht sonst hab ich ein problem

achja was ich euch noch fragen wollte wie macht ihr das wenn ihr unterwegs seit? pumpt ihr vorher ab oder stillt ihr in voller öffentlichkeit?
wenn ihr abpumpt welche pumpe nehmt ihr?
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...