Friestlose Kündigung! :D
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Jun 2011 11:21
22. Jun 2011 12:31
22. Jun 2011 12:36
Re: Friestlose Kündigung! :D
Oh man ich habe das heute Morgen um 7 gelesen als ich mal kurz wach geworden bin und dachte mir noch...mhhh wer tritt denn gerne an ne Wand, irgendwie freakig
Naja ich habs dann geschnallt, als ich wach war und gratuliere ganz herzlich, zu diesem süßen Fratz

Naja ich habs dann geschnallt, als ich wach war und gratuliere ganz herzlich, zu diesem süßen Fratz

22. Jun 2011 16:48
Ohhh, wie süß der kleine Kerl!
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Wunder!
Viel Spaß beim kennenlernen!

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Wunder!
Viel Spaß beim kennenlernen!
22. Jun 2011 17:00
Von mir auch herzlichen Glückwunsch
Genieße die Zeit.
@Soraya34131 : Ja das hab ich mir beim ersten Lesen auch gedacht
:D
Liebe Grüße Pinchen2207

Genieße die Zeit.
@Soraya34131 : Ja das hab ich mir beim ersten Lesen auch gedacht

Liebe Grüße Pinchen2207
22. Jun 2011 17:21
ich glaub so ging es uns allen im ersten moment *lach* aber genau das ist ja der witz an deer sache,finds richtig klasse
muss ich mir merken,...wobei des für ne sms ein wwenig zulang wäre mhhh

22. Jun 2011 19:08
so frage stunde lol
ja ich war drüber. um 6 tage. er hätte am 12.06.2011 kommen sollen
nein die wehen kamen von alleine, ohne irgend einer nachhilfe. weder im spital noch daheim mit warmen baden/duschen, wehencocktail oder sonstigem
wie die geburt war? hmmm naja wenn ich jetzt sage sie war halb so wild stimmts net
im moment der geburt selbe hätte ich gesagt: so schlimm hab ich es mir nicht vorgestellt lol
eigentlich wollt ich noch gar nicht ins KH fahren, aber meiner bestand drauf... war dann auch gut so
um 14:30 ankunft im KH MuMu war bereits 3 cm geöffnet
wehen kamen jedoch unregelmässig in leiste und kreuz, laut ctg hatte ich nur mini wehen
danach wurde mir die alternative gestellt entweder in die wanne oder schmerzmittel. ich war eindeutig für die wanne
hat mir auch recht gut getan, die wehen kamen öfter aber nicht so stark. nach 45 min war der MuMu bereits 7 cm offen. kurz danach war er bereits 10 cm offen. erste presswehe hab ich irgendwie "verschlafen" bei der zweiten reagierte die hebamme und sprengte mir die blase (man war das ne sauerei lol) und 2 presswehen später war der kleine bereits auf der welt.... 
ich bin gestern (DI) zu mittag vom KH entlassen worden.
Komplikationen gabs zum glück nicht ...ausser das ich genäht worden bin, was aber nicht wirklich schlimm ist, das kommt ja öfter vor ...
ja ich war drüber. um 6 tage. er hätte am 12.06.2011 kommen sollen

nein die wehen kamen von alleine, ohne irgend einer nachhilfe. weder im spital noch daheim mit warmen baden/duschen, wehencocktail oder sonstigem

wie die geburt war? hmmm naja wenn ich jetzt sage sie war halb so wild stimmts net

eigentlich wollt ich noch gar nicht ins KH fahren, aber meiner bestand drauf... war dann auch gut so

ich bin gestern (DI) zu mittag vom KH entlassen worden.
Komplikationen gabs zum glück nicht ...ausser das ich genäht worden bin, was aber nicht wirklich schlimm ist, das kommt ja öfter vor ...
22. Jun 2011 21:00
Herzlichen Glückwunsch!
Na siehste, mußtest Du ja garnicht mehr lange warten und ging auch ohne Wehencocktail.
Na siehste, mußtest Du ja garnicht mehr lange warten und ging auch ohne Wehencocktail.

22. Jun 2011 22:43
ja ging auch ohne ggg
ich glaub das da der stress den einige gemacht haben dazu beigetragen hat, das wir eigentlich nicht wirklich wollten. ihr wisst schon, das ganze gefrage: und baby schon da? oder meine mama: ich will am DI nicht heim fahren ohne das das kind da ist ....
noch dazu haben wir am FR einen tag gehabt mit einigem an marschieren gg wahrscheinlich hat das geholfen
ich glaub das da der stress den einige gemacht haben dazu beigetragen hat, das wir eigentlich nicht wirklich wollten. ihr wisst schon, das ganze gefrage: und baby schon da? oder meine mama: ich will am DI nicht heim fahren ohne das das kind da ist ....
noch dazu haben wir am FR einen tag gehabt mit einigem an marschieren gg wahrscheinlich hat das geholfen

22. Jun 2011 23:26
*lach* ich finds süss wie du es geschrieben hast... 
Herzlichen Glückwunsch und viel spass euch...

Herzlichen Glückwunsch und viel spass euch...

23. Jun 2011 13:46
Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche und alles erdenklich Gute für dich und deine Familie.
Mit dem Spruch kann ich mich nur den anderen anschließen, echt klasse Idee.
lg
Mit dem Spruch kann ich mich nur den anderen anschließen, echt klasse Idee.
lg
24. Jun 2011 12:35
Alle Liebe und herzlichen Glückwunsch!!! Schön dass alles so gut gegangen ist! 

27 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...