Nur Pech :(

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1223217
19. Jun 2011 15:02
Re: Nur Pech :(
Jenny1988sbr hat geschrieben :
> :lol: :lol: :lol: Oh mann ich muss grad so lachen über deinen Beitrag
> Asjanis :lol: Das hört sich wirklich nach einer total durchgeknallten
> Hebamme an :lol: Vor allem, die Plazenta in einer Tupperdose mit nach Hause
> nehmen?! Und dann? :lol: Oh mann... :lol:

Ich hab mich auch echt gefühlt wie in nem Joga-Kurs für psychisch total durchgeknallte o.O Sie meinte man kann die Plazenta dann im Garten vergraben oder einfrieren....Da frag ich mich aber dann: Wofür einfrieren? Für schlechte Zeiten??? Die Hebammen waren übrigens 2.....Die eine konnte man noch halbwegs ernst nehmen....Die andere hat glaub ich ein paar Kinder zu viel bekommen...:/
gast.1152080
20. Jun 2011 10:32
Re: Nur Pech :(
Hallo!

Also ich habe bei meiner Tocher (8 Jahre) auch keinen Kurs gemacht, hatte nicht die Möglichkeit dazu. Habe dann im Mutterschutz jeden Vormittag "Mein Baby" angeschaut! :oops: Und dort ein bisschen mitgehächelt!!!
Meine Hebamme bei der Geburt hat mich dann gefragt wo ich meinen GVK gemacht habe, weil ich meine Wehen so schön veratme. Ich hab dann gesagt: Auf RTL bei Mein Baby!!! :lol:
Bei meiner jetzigen SS mache ich einen. Wollt sowas auch mal "erleben". Aber ich kann dir sagen, wenn ich grad nichts besseres zu tun habe, dann geh ich halt wieder hin. Die ganzen Erstgebärenden machen sich da gegenseitig verrückt (mich mittlerweile auch schon). Bringen sich gegenseitig auf immer kuriosere Gedanken usw.
Also mach dir keinen Kopf!
Raus kommens alle. Den Kleinen ists egal ob du einen GVK gemacht hast oder nicht! :P

lg
17 Beiträge
loading 19541...