Babyunfälle???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Jun 2011 17:00
Re: Babyunfälle???
Ja genauso isses
Er ist ja auch ganz normal, aber so ist es und wie du schon sagst... wie traurig wär es, wenn man diese gefühle nicht hätte
Hauptsache den mäusen gehts gut!!
und kleine unfälle gehören zum leben ja wohl dazu

Er ist ja auch ganz normal, aber so ist es und wie du schon sagst... wie traurig wär es, wenn man diese gefühle nicht hätte

Hauptsache den mäusen gehts gut!!

und kleine unfälle gehören zum leben ja wohl dazu

17. Jun 2011 12:21
Mein erstes Baby ist mal vom Wickeltisch geplumst und ich hab geheult wie ein Schloßhund. War aber alles ok, bin auch gleich zum Doc. Beim nächsten Kind war ich viel cooler aber großer Schockmoment: hab ihm mal die Hand in der Autotür geklemmt - Krankenhaus - aber alles gut!
Mit den Jahren wird frau gelassener und die Kids robuster!!!
Mit den Jahren wird frau gelassener und die Kids robuster!!!

18. Jun 2011 20:35
managerin03 hat geschrieben :
> Asjanis hat geschrieben :
> > Oh Gott, jetzt krieg ich Panik o.O Ich träume seit Wochen, dass ich mein
> > Baby vom Balkon fallen lasse *heul*
>
> Sie machen sich zu viele Sorgen .... !
Ne
Gar nicht, nur wenn ich schlafe^^
> Asjanis hat geschrieben :
> > Oh Gott, jetzt krieg ich Panik o.O Ich träume seit Wochen, dass ich mein
> > Baby vom Balkon fallen lasse *heul*
>
> Sie machen sich zu viele Sorgen .... !

Ne

20. Jun 2011 20:51
huhu
ich glaube meinem Sohn muss ich nen Ganzkörper Schutz Anzug kaufen
Felix ist soooowas von schnell und wenig ... er hatte sich mit ca. 7 Monaten eine Platzwunde zugezogen auf der Wickelauflage ... jetzt robbt und krabbelt er und dotzt auch immer mal wo an ... Beulen und Schrammen inklusive ...
Bei der ersten Beule/Schramme hab ich auch geheult wie verrückt ... als er mir aus meinem Bett geplumpst ist (Gott sei Dank nich mal 20cm hoch) hab ich auch noch geheult ... mittlerweile seh ich das gelassener ... er ist grade mal 9 Monate ... was der noch für Schrammen mit bringt bis er 18 ist ... oh man ...
LG Sanny
ich glaube meinem Sohn muss ich nen Ganzkörper Schutz Anzug kaufen

Felix ist soooowas von schnell und wenig ... er hatte sich mit ca. 7 Monaten eine Platzwunde zugezogen auf der Wickelauflage ... jetzt robbt und krabbelt er und dotzt auch immer mal wo an ... Beulen und Schrammen inklusive ...
Bei der ersten Beule/Schramme hab ich auch geheult wie verrückt ... als er mir aus meinem Bett geplumpst ist (Gott sei Dank nich mal 20cm hoch) hab ich auch noch geheult ... mittlerweile seh ich das gelassener ... er ist grade mal 9 Monate ... was der noch für Schrammen mit bringt bis er 18 ist ... oh man ...

LG Sanny
20. Jun 2011 21:08
auch mir ging es so,leider mußten wir in die notaufnahme.meine tochter konnte grad sitzen.ich sah wie sie am umfallen war und griff nach ihrem arm,weil sie nicht aufs gesicht fallen sollte.tja und beim griff nach dem arm hab ich ihr leider das ringbündchen in der schulter ausgekugelt.das einrenken war für sie nicht so schlimm wie das röntgen voher.und alles schnell vergessen,zumindest beim kind

20. Jun 2011 23:46
Hehe das Schulterauskugeln kommt mir bekannt vor. Allerdings war ich wohl damals das "Opfer".
Meine Eltern spielten mit mir das tolle Spiel "Engelchen flieg". Engelchen flog und es knackte...... Das war die ausgekugelte Schulter. Beim Arzt bin ich dann von der Liege gehüpft, bevor er es wieder einrenken konnte, und bin stumpf hingeknallt. Natürlich auf den Arm und die Schulter.
Das Ergebnis war, das der Arzt anfing zu lachen und meinte ich hätte mein Problem wohl schon selber gelöst.
Die Schulter war wieder OK.
Ich glaube die Geschichte werde ich mir noch ein paar mal anhören dürfen, wenn unser Zwerg sich eine Beule holt.
Meine Eltern spielten mit mir das tolle Spiel "Engelchen flieg". Engelchen flog und es knackte...... Das war die ausgekugelte Schulter. Beim Arzt bin ich dann von der Liege gehüpft, bevor er es wieder einrenken konnte, und bin stumpf hingeknallt. Natürlich auf den Arm und die Schulter.
Das Ergebnis war, das der Arzt anfing zu lachen und meinte ich hätte mein Problem wohl schon selber gelöst.
Die Schulter war wieder OK.
Ich glaube die Geschichte werde ich mir noch ein paar mal anhören dürfen, wenn unser Zwerg sich eine Beule holt.

21. Jun 2011 13:30
Mein Gott ja
Meine cousins haben mir glaub ich als kind einmal die woche die schulter bei "engal flieg" ausgekugelt
Bis von der Mama das absolute "engal flieg" verbot für alle kam
bin da leicht anfällig gewesen.....

Mein Gott ja

Meine cousins haben mir glaub ich als kind einmal die woche die schulter bei "engal flieg" ausgekugelt

Bis von der Mama das absolute "engal flieg" verbot für alle kam

bin da leicht anfällig gewesen.....
1. Dez 2011 12:14
mein kleiner sohn ist mir vor einer halben stunde vom sofa gefallen , man hab ich mich erschreckt. er hat nur ganz kurz geschrien und war wieder still.
bis jetzt gab es keine anzeichen er verhällt sich total normal.
was sind denn dir anzeichen das etwas nicht stimmt????
bis jetzt gab es keine anzeichen er verhällt sich total normal.
was sind denn dir anzeichen das etwas nicht stimmt????
1. Dez 2011 14:01
1. Dez 2011 18:01
25 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...