haare färben während der schwangerschaft???

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1139597
16. Jun 2011 14:10
Re: haare färben während der schwangerschaft???
Mir haben sowohl mein Arzt als auch mein Friseurin davon abgeraten, die Haare zu färben.
In den neuen Schaumpackungen sind zwar die Bestandteile nicht mehr vorhanden, aber die Dämpfe etc. sind trotzdem nicht gut...

Da renn ich lieber mit Ansatz durch die Gegend (hab auch Naturfarbe Braun und Schwarz gefärbt)
gast.1070315
16. Jun 2011 14:33
Hallo

Also...im 1. drittel sollte man vorsichtshalber verzichten...nur zur vorsicht!
Es ist nicht wiederlegt worden das das färben schädlich fürs ungeborene ist.
In einigen tierversuchen..in sehr wenigen fällen...sind fehlbildungen aufgetreten..aber in so hoher dosis die einer monatlichen färbung eines menschen in keinster weise nachkommt!
Wenn man sich sher unsicher ist,einfach seinlassen.Wenn man sich soooo unwohl fühlt,machen!Man soll sich ja auch wohl fühlen in der ss..

lg eine friseurin ;)

ich habs aber dennoch sein lasen in der ss...ich habs auch nie einer kundin "verboten"
gast.1159337
16. Jun 2011 15:42
Aber ich denke,dass vielleicht manche Frauen nur des Gestank nicht vetragen,weil als Zahnarztassistentin hate ich Anfang SS Probleme,da die alle Mittel irgendwie Kompfschmerzen ausgeloest haben...aber beim Haare Faerben war mir nicht schlecht.Ich wiess nicht...manche sagen auch,dass die NAegel nicht lackieren,andere sagen,kann mann schon,wenn dann bei offenem Fenster,es gibt viele Sachen die Frau in SS nicht machen soll...Wir sind heute zu viel informiert:)Meine Mama hate sich keine Sorgen mit mir gemacht....weil sie nicht so viel gewusst hat...kein internet,und in der Zeit war es normal,heute sieht man ur viele Frauen in KH wen die schwanger sind...sehr traurig..aber sonst ist es gut,dass wir so viel wissen,oder nachlesen koennen.
gast.1138661
16. Jun 2011 17:03
Das mit dem Nagellack und Nagellackentferner ist aber wirklich sehr schädlich fürs ungeborene...
Stark Zellverändernd...
Naja ich denk auch man muss nichts übertreiben, aber wenn ich schon weiß, dass was nicht gut ist, muss ichs ja nicht machen.... ;)
19 Beiträge
loading 19541...