September Babys ! Was habt ihr schon so gekauft??

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1136919
29. Mai 2011 11:42
Re: September Babys ! Was habt ihr schon so gekauft??
hallo bab201110 :D

da wirds ja dein kleiner hoffentlich schön gemütlich haben in einem frisch umgebauten zimmer :lol: :lol:
was man nicht alles für die kleinen tut :lol: freuen uns auch schon rieeesig drauf.
werde dann wohl auch mir dem waschen anfangen wenn das zimmer steht, es ist ja schon vieel was die kleinen so haben, (&vieles muss ich noch kaufen an kleidung bodys, schlafsack, bettwäsche und und und :shock: :shock: )
naja haben ja noch so ein wenig zeit dafür ;) also mein schaukelsessel ist noch eingepackt probesitzen werde ich wahrscheinlich in den nächsten tagen wochen wenn wir aufbauen...saß aber schon im Laden drin :lol: mit so einem gemütlichen abendlicht, kann man mir und dem stillen nichts in den weg legen :lol: und???wann soll dein krümel kommen???

liebe grüße, haben ja fast den gleichen nick ;)
gast.1159086
30. Mai 2011 08:10
Hallo baby2011109 :) ( stimmt fast gleich :D )

Natürlich man will ja auch das sich die kleinen wohl fühlen :lol: da macht man eben das beste draus :lol: :lol: da haste allerdings recht es ist echt ganz schön viel was die kleinen so brauchen :shock: also ich muss sagen klamotten muss ich keine mehr kaufen habe jede menge sachen von meiner Besten freundin bekommen und von meiner Fam.kleine grössen und auch schon etwas grössere grössen, schlafsack und bettwäsche hab ich, Kinderwagen mit Maxxicosi hab ich auch schon aber der steht noch bei meiner Mum da ich dafür jetzt noch keinen Platz habe schnuller,thermoskanne,Fläschjen usw. hab ich auch schon gekauft aber so ein paar kleinnigkeiten fehlen trotzdem noch aber dafür hab ich ja auch noch ein bissel Zeit :D

Mein ET ist der 27.9 und ich bin schon ganz aufgeregt den ich kann es kaum abwarten bis ich meinen kleinen schatz in die Arme nehmen kann :D es wird ein Junge :D

Weisst du den auch schon was es wird Mädchen??? oder Junge???

ganz liebe grüsse Baby 201110 ;)
gast.1204286
30. Mai 2011 09:47
Hallo Leute :D
mein ET ist der 13.09. und wir haben schon fast alles. Kinderzimmer ist komplett bis auf die Matratze. Die bekommen wir aber neu von seiner Oma.
Kinderwagen, MAxi Cose hatte ich schon im Februar von meiner besten freundin bekommen da sie sich so freut und so haben wir immer wieder Klamotten gekauft wenn wir was schönes gesehen haben. :D :D Dann musste ich es haben :lol: :lol: :lol: Hab auch so viele Klamotten gabraucht von Bekannte bekommen. Ich hab mir gedacht ich fang einfach mal an Einzukaufen da man ja nie weiiß wie der Sommer wird und ich sagen muss ich jetzt schon Kreislaufprobleme habe wenn es so heiß ist. :( :( :( Letzens hätte es mich fast umgehauen. Blöde Hitze :(
So muss ich aber auch noch einiges machen im Kinderzimmer es steht zwar alles und der schrank ist eingeräumt aber Bilder der Betthimmel und noch so kleinigkeiten fehlen
LG
gast.1178163
30. Mai 2011 10:03
Huhu Ihr Lieben..... :P
Habe am WE schon angefangen Sachen zu waschen, da heut unser Kinderzimmer kommt- freuen uns schon riesig darauf :o))
Eigentlich habe ich festgestellt beim Waschen wieviele Sachen ich schon habe - aber die sind ja so süß :o) :D
Brauchen dann noch ein paar Kleinigkeiten wie Bettwäsche und Matratze , aber die Größten Sachen sind glaub ich erledigt.
Was habt ihr für Kinderwagen gekauft?

LG lilreni :P
gast.1136675
30. Mai 2011 10:12
oh ich will auch wieder :roll: :roll: :P :P

Hallo Mädels,

meine Maus kam am 26.9.10
ET: 19.9.
habe einleiten lassen ...

letztes Jahr um diese Zeit hatte ich auch fast alles zusammen:-)

wir haben einen gebrauchten Kiwa (Hartan) von meinem Chef bekommen
für einen neuen dachte ich mir, gebe ich nicht so viel Geld aus und meinen Chef kenn ich und weiss aus was fürn Haushalt er kam

Bett, Wickelkommode , Maxi Cosi , Laufgitter, paar Spielsachen hab ich auch alles geschenkt und gut erhalten verkauft bekommen

wir haben eine Matratze neu und jetzt einen neuen Autositz in dem sie wohl erst zum 1. Geburtstag passt--wg der 9 kg :lol: :lol: :lol:

Ach ja und eine Wiege hatten wir noch--die bei meinem Freund stand
eine weisse--90x40 Liegefläche mit Nestchen und Himmel--da lag sie 5 Monate drin

die stünde zum Verkauf :D :D :D
in München!!!!
hat jemand interesse?
sozusagen 1. Hand und Nichtraucherhaushalt

Foto kann ich schicken

LG und alles Gute und viel Spass beim einrichten!
Dani
gast.1136919
30. Mai 2011 23:57
hallo baby201110 :D :D
so langsam rückt irgendwie alles näher.. und wenn dann bald alles steht, dann kann man ja schon die tage zählen :lol: :lol:
also wir freuen uns auch schon total drauf bis unsere kleine kommt :lol: und ja es wird ein mädchen :lol: hatte irgendwie schon von anfang an dieses gefühl, das es eine SIE ist :D :D
mein et ist der 6.9 aber irgendwie sagt mir mein inneres, dass sie im august kommen wird vllt sogar nach meinem geb.... :D :D so als last minute geschenk :D :D
keine ahnung wie ich da drauf komme, aber ich vertraue immer meinem Inneren Gefühl :D :D ist es bei dir auch so???

liebe grüße und ist es deine 1 ss???
gast.1159086
31. Mai 2011 12:45
Hallo baby201109 :D

Oh ja so ist es, es rückt alles so langsam näher und es wird alles immer spannender ;)( finde ich) wie ist es bei dir so???ich finde es einfach toll meinen kleinen schatz jetzt auch schon zu spüren den ich habe schon daruf gewartet :lol: das ist echt ein tolles Gefühl :lol:

Und wie soll den euer Mädchen heissen? wenn ich fragen darf??? ja also bei mir war es auch so das ich dieses Gefühl von Anfang an hatte das es ein Junge wird und jeder aus meiner Fam. hatte gesagt NEIN,NEIN du bekommst bestimmt ein Mädchen ;) und mein Gefühl hatte recht es ist ein Junge :lol: :lol: ja also ich muss sagen ich vertaue da auch meistens auf mein inneres Gefühl ;) es kann ja nicht schaden!!!

Ja bei mir ist es die erste SS :D ich habe immer gesagt erst möchte ich mal Heiraten..... Und bevor ich 30 werde möchte ich Kinder bekommen :lol: Also Glücklich verheiratet bin ich jetzt schon fast 1Jahr :D und im Juli werde ich 26 :D

Und wie ist es bei dir? ist es auch deine erste SS??? und wie Alt bist du wenn ich fragen darf???

Liebe grüsse Baby201110 :D
gast.1136919
31. Mai 2011 23:57
hallo baby201110 :D :D

das die ss immer spannender und aufregender wird, da stimme ich vollkommen zu :D echt unglaublich wie sich woche zu woche dein körper verändert..manchmal verfalle ich sogar in depressionen :D fühl mich irgendwie ein "bisschen" ;) zu dick oder nix passt mehr :D :D ...und manchmal da st alles bestens :lol: :lol: irgendwie bin ich komisch geworden :lol: :lol: aber egal, ist ja nicht mehr lange ;) ;)

also von tag zu tag werden die boxereien und tritte immer stärker und stärker..manchmal tuts echt weh :lol: oder wenn sie gegen meine hüfte boxt muss ich immer voll lachen, da ich dort total kitzelig bin :roll:
aber es ist ein wunder wunder wunder wunderschönes gefühl...man muss es einfach erleben :lol: also einen namen haben wir noch nicht so ganz, bzw sind uns noch nicht so einig, haben ja noch bisschen zeit..und ihr???

also es ist auch meine erste ss, bin auch glücklich verheiratet seit 2 jahren und bin bzw werde im august 23..
hab ab morgen dann endlich meinen BV, ist grad total anstrengend für mich auf der arbeit...wie ist es bei dir???arbeitest du noch?? und woher kommst du????

ganz liebe grüße und viel spaß beim lesen
gast.1152352
1. Jun 2011 12:46
Sind wir eig. schon im dritten Trimester? :)
gast.884860
1. Jun 2011 15:39
:D Gute frage LizB haha

also ich habenicht viel gekauft weil ich noch alles von meinem SOhn noch habe wird ja wieder ein Junge... mein erster (B)ENGEL kam am 07.04.2010 auf die welt... jetztist mein ET am 03-09-11... habe gestern alles aus den Kartong geholt was und gewaschen gebügelt schön in schränkchen eingräumt... muss nur klamotten in der größe 68 bis ca 80dann Neu holen weil DA ALLES sOMMER KLEIDUNGEN SIND VON MEINEM ERSTEN...

Habe am 08.06 termin beim FA freu mich schon ganz doll drauf,... ich hoffe das ich diesmal ein bildchen bekomme weil mein würmchen zeigt sich schon seit der 13ssw gar nicht mehr.. ziemmlich scheu... :D
gast.1159086
1. Jun 2011 18:27
Hallo baby201109

Oh ja ich habe mich auch seit ich schwanger bin verändert :) jetzt bin ich noch gut gelaunt und von der einen auf die andere sekunde kann dies schon wieder anderst sein :lol: am Anfang war es bei mir so das ich aufeinmal einfach angefangen habe zu weinen mein Mann wusste als garnicht was los ist :shock: aber ich ja auch nicht :lol: so eine schwangerschaft kann auch ganz schön verrückt sein :lol: oder???

Da muss ich dir recht geben es ist echt ein wunder,wunderschönes Gefühl seinen Bauchbewohner zu spüren :D wie du sagst das muss man einfach erleben und ich bin überglücklich das ich dies erleben darf :D :D

Also wir haben uns schon für einen Namen entschieden unser kleiner Mann wird Marlon-Simon heissen :)

Bei mir ist es so das ich von Anfang an meiner SS ein Beschäftigungs verbot von meinem Frauenartzt bekommen habe wegen gesundheitlichen Gründen und körperlicher anstrengung!!!

Wie lange musst du den noch Arbeiten bis zu deinem Mutterschutz???
was für ein Beruf übst du den aus???

Ich komme aus Worms aber wohne jetzt schon 10 Jahre auf dem Land und ich muss sagen hier gefällt es mir besser, hier habe ich auch meinen Mann kennengelernt :D

Dann bin ich mal noch gespannt für welchen Namen ihr euch entscheidet
habt ihr den schon welche zur Auswahl???
und woher kommst du???

ganz liebe grüsse Baby201110 :)
gast.1136919
1. Jun 2011 18:54
hallo baby201110..

ohhjaaa die ss ist sowas von verrückt... :lol: :lol:
habt aber einen schönen Namen für euren Prinzen :lol:
hoffe wir können und auch bald entscheiden..wir schwanken zwischen selin oder selina... :roll: :roll: wissen aber immer noch nicht so ganz :lol:

als was hast du denn gearbeitet???also ich hatte jetzt gestern und vorgestern meine praktische prüfung. Habe Altenpflegerin gelernt und mittlerweile gehts echt überhaupt nicht mehr.. habe gestern schon bei der prüfung so ein stress gehabt..bin jetzt froh,dass ich jetzt zuhause bleiben darf..also arbeiten muss ich nicht mehr bin ab heute zuhause mein Mutterschutz hätte am 26. juli begonnen...werde mich nurnoch auf meine schwangerschaft konzentrieren..

also ich komme aus der nähe von stuttgart..und wie verbringst du so deinen tag???seit dem du zuhause bist???

Liebe grüßeee
habe schließlich zuhause auch noch viel zu tun..schließlich erwarten wir ja einen heißersehnten Besuch :D
gast.1136919
1. Jun 2011 19:03
Hallo LizB und babyonboard..

also wegen dem 3. trimester..
also habe grad mal bisschen nachgeschaut und im i-net steht, dass das 3 trimester ab der 27-40 ssw ist..Aber eine andere seite sagt, dass das 3 trimester ab der 29 ssw beginnt...hmmmmmmmmmm komisch :lol: :lol:
gast.1194820
1. Jun 2011 22:01
Hey,

bin erst seit kurzem hier angemeldet und hab heut mal geschaut was hier so diskuttiert wird :)

Ich hab einen kleinen Samuel im Bauch... und er sollt so ca. am 12.09. kommen.
Mein Mann und ich haben noch nicht viel gekauft - aber heute ganz spontan ein Kinderzimmer. Ist unser erstes Kind...

ich glaub das dritte Trimester fangt in der 27. Woche an, zumindest hat meine FA das gesagt!

Lg an euch und eure "Untermieter"
gast.1159086
2. Jun 2011 10:05
Hallo M_Schlackl

Samuel hatten wir auch erst zur auswahl :lol: für unseren kleinen Mann :D aber wir haben uns dann doch für Marlon-Simon entschieden :lol:

liebe grüsse Baby201110
52 Beiträge
loading 19541...