Kriege mein Sonnenschein in September wer noch?

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1136919
20. Mai 2011 20:06
Re: Kriege mein Sonnenschein in September wer noch?
hallo bin auch eine September mami :D
Ist meine 1. SSW und total aufregend alles.
Bekommen eine kleine Prinzessin :) am 06.09

Liebe Grüße
gast.1158347
22. Mai 2011 15:25
Hallo,
bekomme unseren Zwerg auch im September, allerdings erst zum 30.09.
Ob´s nein Junge oder ein Mädchen wird wissen wir noch nicht, hatte beim letzten US am Dienstag die Nabelschnur zwischen den Beinchen! Es machts uns halt spannend :lol: :lol: :lol:

LG
gast.1135174
23. Mai 2011 08:44
Hat jemand von euch schon 3D Ultraschall machen lassen, wir haben das morgen vor uns, bin schon ganz in Vorfreude....Morgen Abend ist es dann soweit...
Hab festgestellt, dass mein Krümel seit 3 Tagen extrem viel wach ist, wie sieht das bei euch so aus?
gast.884860
23. Mai 2011 13:44
ach wie toll... wir versuchen schon seit 2US einen 3D bild zu machen aber mein kleiner (B)engel zeigt uns sein gesicht nicht... ich hoffe jetzt das es beim nächsten mal klappt...
gast.1135174
24. Mai 2011 09:12
Nur noch ein paar std. und dann gehts endlich zum 3D-US, bin grad etwas ungeduldig...der Krümel ist so agil, hoffe heute abend auch. Arbeitet ihr alle auch noch oder nicht mehr? Hab noch 6 Wochen und dann Überstundenfrei und Resturlaub... alles rückt deutlich näher...
gast.1174411
24. Mai 2011 10:17
Hallo zusammen,

unser kleiner Mann soll am 09.09. kommen.
Bei der Feindiagnostik waren wir vor zwei Wochen. Da wurde auch ein 3D US gemacht. Auf dem einen Bild sieht es so aus, als würde er lächeln. Hach... :D

Ich gehe noch voll arbeiten. Bis zum Mutterschutz sind es noch knapp 10 Wochen.
gast.1159086
24. Mai 2011 13:37
Hallo zusammen :)

Ich bekomme auch unseren Sohn im September ET ist der 27.9 mein Mann und ich freuen uns schon sehr auf unseren kleinen Mann :lol: :lol: es ist meine erste schwangerschaft und ich finde auch alles so aufregend und spannend ;) ich bin echt davon fasziniert wie sich so ein kleiner Mensch in meinem Körper entwickelt :lol: :lol: :lol: ich kann es schon kaum abwarten bis zu meinem ET :lol: aber bis dahin genisse ich meine schwangerschaft noch in vollen zügen bin mal gespannt ob ich kaiserschnitt bekomme oder ob der kleine Mann normal raus kommt :lol: :lol: :lol: ich lass es einfach auf mich zu kommen ändern kann man es eh nicht

Ich wünsche euch noch eine schöne Kugelzeit :)
gast.1135174
25. Mai 2011 10:03
@Babyonboard
also, war ja gestern beim 3D-US, und uns gings wie dir, Krümel hat alles gegeben, um uns ja nicht sein Gesicht zeigen zu müssen, hat ständig einen Arm davor gehabt und sich stets Richtung Plazentawand gedreht, der FA hatte echt Geduld, aber nach über 1 Std. hat er aufgegeben.

Die Beine und Füßchen sehen sooo niedlich aus und auch die Farbe des 3D ist wie in echt. Fand ich schön, aber war schon ziemlich enttäuscht, dass ich das Gesicht nicht sehen konnte. Einmal kurz zur Hälfte.
Haben eine CD mitbekommen, sollen wohl 180 einzelne Abschnitte drauf sein, mal sehen...
gast.884860
25. Mai 2011 18:33
Hihi ach schade... :) das nächste mal klappts bestimmt... ich hoffe es das es sich diesmal zeigt habe am 08,06 wieder termin... bin soo Aufgerägt...
gast.1204286
30. Mai 2011 09:52
Hy Leute
Bekomm auch im Sep mein ertses Kind ET 13.09.2011 freue mich auch schon wahnsinnige auf den kleinen Leon :D :D Muss aber ehrlich sagen ich habe wahnsinnige Angst vor der geburt :roll: :roll: Hab nur lauter Horrorgeschichten gehört. Die zeit bis jetzt ist auch schon so schnell vergannen. Das ich es auch kaum noch abwarten kann bis der kleine bei uns zu Hause ist und mir die Nächte raubt^^ :D :D
Noch eine schöne Kugelrunde Zeit
gast.1152352
1. Jun 2011 12:51
Hallöchen
Ich bin auch eine Septembermami...,habeeine Tochter(3) und bekomme jetzt einen Jungen(ET 10.09).
Er wird Levin heißen..
;) ;)
gast.1140658
3. Jun 2011 16:00
huhu :D

So ich schreib jetzt einfach mal hier
wir hatten heute einen fa termin
und wir wissen endlich was es wird
FA meinte es ist zu 98 % SICHER !!!!!!!! :D :D

EIN
MÄDCHEN :D :D :D :D

wir sind so happy

lg
Winterkrümel mit Babygirl :D :D
gast.1135174
3. Jun 2011 17:17
Wir bekommen auch ein Mädchen, bin total happy. Hätte mich natürlich auch über einen gesunden kleinen Jungen sehr gefreut, aber als ich die Nachricht bekam, es würde definitiv ein kleines Mädel werden, war ich den ganzen Tag total ´überglücklich. War am Di nochmal beim Arzt, weil ich doof gefallen bin und echt Sorgen um meinen Krümel hatte und da kamen die zwei super Nachrichten, erstens, dem Zwerg gehts super, hat sich diesmal in vollster Pracht gezeigt und der FA hat auf 3D umgestellt und zweitens es wird ein Mädel :D :D :D
gast.1194820
3. Jun 2011 17:23
Gratuliere euch beiden Mädel-Mamis!

Bei uns haben alle (einschließlich mein Mann und ich) auf ein Mädchen getippt - und wir lagen einheitlich daneben. *gg* war ganz witzig, unser Söhnchen hat sich an Papas Geburtstag beim Organscreening offenbart. Es war echt unheimlich schön. Zur Welt kommen soll er am 12.9. - mal sehn ob das wirklich so kommt.

Is auch meine erste und dazu noch eine ungeplante Schwangerschaft. Aber wir freun uns riesig, auch wenns absolut noch nicht geplant war. Der Mensch denkt und Gott lenkt- und so ein kleiner Wurm is echt ein Wunder vom Himmel. Bin immer wieder ganz entzückt. :)

Es ändert schon was, zu wissen obs ein Mädchen oder ein Junge wird - auch wenns einem nichts ausmacht und man beides gern hat, es is ein anderes Gefühl, zu wissen, wer da im Bauch ist. am schönsten find ich, dass ich ihn jetzt schon beim Namen nennen kann...

Lg, Tini
gast.1135174
3. Jun 2011 17:33
Welch weise Worte, hast ja recht.
Unsere kleine soll am 13.9. kommen. Bin mal gespannt, wie nah das am wirklichen Geburtstermin liegt.
Habt ihr für den kleinen Bub schon einen Namen?
46 Beiträge
loading 19541...