Anzeichen für die Geburt?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Mär 2011 15:53
Re: Anzeichen für die Geburt?
also bei mir haben die wehen vom rücken aus über die seiten nach vorn ausgestrahlt mal war es auf einer seite stärker als auf der anderen als sie dan regelmäßiger wurden war´s wie als hätt ich nen gürtel drum und der bauch war bei mir eigentlich die ganze zeit angespannt bzw. hard.
aber was du unbedingt immer bedenken must das bei jeder frau sich wehen anders bemerkbar machen und anfüllen ..
wenn du dir unsicher bist geh zu deinem fa und frag in.
aber was du unbedingt immer bedenken must das bei jeder frau sich wehen anders bemerkbar machen und anfüllen ..
wenn du dir unsicher bist geh zu deinem fa und frag in.
10. Mär 2011 16:04
Nihal.1988
....das hatte ich auch vorriges wochenende....abwechselnd schmerzen und harter bauch...war im krankenhaus zur untersuchung und die haben gesagt das das kind sich so dreht das es sich nebenbei streckt und den bauch schmerzhaft strafft.....bin in der 31 ssw und zum glück sind es noch keine wehen....
....das hatte ich auch vorriges wochenende....abwechselnd schmerzen und harter bauch...war im krankenhaus zur untersuchung und die haben gesagt das das kind sich so dreht das es sich nebenbei streckt und den bauch schmerzhaft strafft.....bin in der 31 ssw und zum glück sind es noch keine wehen....
10. Mär 2011 18:58
also bei mir haben sich die wehen mit starken unterleib- und rückenschmerzen bemerkbar gemacht. hatte mir auch erst nichts dabei gedacht, aber als es dann immer regelmäßiger wurde, dämmerte mir was los ist! 
aber wie steffie schon sagte, bei jeder frau machen sich die wehen anders bemerkbar...

aber wie steffie schon sagte, bei jeder frau machen sich die wehen anders bemerkbar...
18 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...