Dammschnitt
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Feb 2011 19:05
Re: Dammschnitt
Na klar hattest du nichts gemerkt ,du hattest ja schließlich eine PDA
Ich hatte auch angekreuzt das ich selbst bestimmen möchte, zwecks medikamente...ich hatte mehr angst vor der PDA als vor den wehen selbst, am ende war ich so was von stolz auf mich
...mir wurde im übrigen PDA abgeraten, da es da schon einige unfälle gab, das eventuell was eingeklemmt wird...eine Kollegin von mir hat 12Jahre später noch mit den nachwirkungen zu kämpfen...Meine Hebi war auch total dagegen, sie meinte "das Kind muß es auch ohne PDA schaffen"
LG

Ich hatte auch angekreuzt das ich selbst bestimmen möchte, zwecks medikamente...ich hatte mehr angst vor der PDA als vor den wehen selbst, am ende war ich so was von stolz auf mich

LG
28. Feb 2011 19:23
hmmmm.....also meine Freundin hatte noch Monate nach der PDA üble Migräneattacken und der FA meinte, dass das ne seltene aber mögliche Nebenwirkung ist.
Irgendwie denke ich, dass man die Geburt auch erstmal so versuchen sollte und wirklich erst wenns zu lange geht bzw. echt heftig wird abhilfe schaffen sollte. Die Hebi meiner Schwester meinte auch, dass manche Frauen dann sogar das Pressen lassen, weil sie die Erleichterung dadurch nicht mehr spüren...hmmm...keine Ahnung obs stimmt- habs ja noch nie versucht

Irgendwie denke ich, dass man die Geburt auch erstmal so versuchen sollte und wirklich erst wenns zu lange geht bzw. echt heftig wird abhilfe schaffen sollte. Die Hebi meiner Schwester meinte auch, dass manche Frauen dann sogar das Pressen lassen, weil sie die Erleichterung dadurch nicht mehr spüren...hmmm...keine Ahnung obs stimmt- habs ja noch nie versucht

1. Mär 2011 08:48
Ja, du hast dann arge probleme mit den pressen...man merkt ja nichts mehr...
Meine erfahrung ist,die eröffnungswehen sind übel...aber die Presswehen sind dagegen ein klaks und wenn ihr das gefühl habt"ich geh jetzt nach hause" dann ist das baby gleich da ^^
LG
Meine erfahrung ist,die eröffnungswehen sind übel...aber die Presswehen sind dagegen ein klaks und wenn ihr das gefühl habt"ich geh jetzt nach hause" dann ist das baby gleich da ^^
LG
18 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...