Mamis aus Dresden gesucht
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Mai 2010 16:59
Re: Mamis aus Dresden gesucht
Bei mir ist der 15.07. Termin, aber ich hoffe ja das es ein paar Tage eher werden.
10. Mai 2010 17:03
hi anne,
ja hattest du....
mein ET ist der 20.7. und ja hat vor fast 2 wochen begonnen ... morgen ist Kreissaal besichtigung
ja hattest du....
mein ET ist der 20.7. und ja hat vor fast 2 wochen begonnen ... morgen ist Kreissaal besichtigung

11. Mai 2010 14:35
Hallo ihr lieben.
Ich bin eine August Mami aus dem Großraum DD. (ca. 40 km östlich).
Es ist mein erstes Baby und ich freu mich riesig.
Ich bin froh das mal ein paar mamis aus der Umgebung im Netz sind.
@ tobi112
in welchem Krankenhaus ward ihr und wie wars?
Wir waren schon sehr zeitig auf der Suche nach dem passenden Krankenhaus und hatten uns ziemlich schnell entschieden.
Ich bin eine August Mami aus dem Großraum DD. (ca. 40 km östlich).
Es ist mein erstes Baby und ich freu mich riesig.
Ich bin froh das mal ein paar mamis aus der Umgebung im Netz sind.
@ tobi112
in welchem Krankenhaus ward ihr und wie wars?
Wir waren schon sehr zeitig auf der Suche nach dem passenden Krankenhaus und hatten uns ziemlich schnell entschieden.
11. Mai 2010 15:36
Ich werde ich die Uniklinik gehen, es ist ziemlich in der Nähe und wenn alles gut geht möchte ich auch gleich wieder nach Hause.
11. Mai 2010 20:19
Hallo ihr lieben,
also mein Kurs beginnt am 1.6. und entbinden werde ich im Joseph Stift.
Schönen Abend.
also mein Kurs beginnt am 1.6. und entbinden werde ich im Joseph Stift.
Schönen Abend.
11. Mai 2010 22:50
huhu,
als ich werde in Sebnitz entbinden... das ist noch 10 km weiter weg von dd .... Kreissaal war ganz interessant was man da alles für möglichkeiten hat.
LG

als ich werde in Sebnitz entbinden... das ist noch 10 km weiter weg von dd .... Kreissaal war ganz interessant was man da alles für möglichkeiten hat.
LG

13. Mai 2010 17:20
Sebnitz hatte ich auch erst in erwägung gezogen. Ist aber für uns zu kompliziert zum Fahren.
Wenn alles weiter normal verläuft werde ich in Kamenz entbinden.
Über die vielen Möglichkeiten war ich auch erstaunt.
Wie der Oberarzt zu sagen pflegte: "Sie können gern alle 120 asiatischen Enspannungastechniken ausprobieren!"
Wenn alles weiter normal verläuft werde ich in Kamenz entbinden.
Über die vielen Möglichkeiten war ich auch erstaunt.
Wie der Oberarzt zu sagen pflegte: "Sie können gern alle 120 asiatischen Enspannungastechniken ausprobieren!"

14. Mai 2010 13:06
15. Mai 2010 16:09
Dort hat es mir nicht gefallen.
Alles zu steril gehalten. So wie die Gänge aussehen, so sieht auch der Kreissaal aus. Und so richtig aufgehoben habe ich mich da nicht gefühlt.
Im allgemeinen halte ich auch nicht viel von dem Krankenhaus. Zuviel schlechte Erfahrungen.
Alles zu steril gehalten. So wie die Gänge aussehen, so sieht auch der Kreissaal aus. Und so richtig aufgehoben habe ich mich da nicht gefühlt.
Im allgemeinen halte ich auch nicht viel von dem Krankenhaus. Zuviel schlechte Erfahrungen.
16. Mai 2010 11:41
dann würde ich das auch nicht machen!
in sebnitz ist das gleiche, die unfall chirugie hat echt nen missen ruf aber kreissaal und entbindung soll sehr gut sein
in sebnitz ist das gleiche, die unfall chirugie hat echt nen missen ruf aber kreissaal und entbindung soll sehr gut sein
16. Mai 2010 19:39
das stimmt meine 2 Nichten wurden auch in Sebnitz entbunden und die Mama der 2 hat nur gutes erzählt.
Damals hatte ich noch nicht ans Kinderkriegen gedacht, deshalb hatte ich da auf das eine oder andere nicht so geachtet. Aber gehört habe ich sonst auch nur gutes.
Weist du schon was du bekommst?
Damals hatte ich noch nicht ans Kinderkriegen gedacht, deshalb hatte ich da auf das eine oder andere nicht so geachtet. Aber gehört habe ich sonst auch nur gutes.
Weist du schon was du bekommst?
17. Mai 2010 16:53
18. Mai 2010 20:31
ja es wird ein Mädel
ET ist 18.08. Ich kanns gar net glauben, das es noch 3 Monate sind so
wie der Bauch wächst und die kleine strampelt.
Ich hoffe ja das es so in der drehe wird, ist ein schönes Datum.
Wann hast du ET?

ET ist 18.08. Ich kanns gar net glauben, das es noch 3 Monate sind so
wie der Bauch wächst und die kleine strampelt.
Ich hoffe ja das es so in der drehe wird, ist ein schönes Datum.
Wann hast du ET?
18. Mai 2010 20:43
ich hab nur noch 2 monate.... termin ist der 20.7. und meiner macht richtig aktion... drehen und wenden und zwischrein tut er auch mal schlafen 

23. Mai 2010 20:29
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...