Wehenfördernde Mittel

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1118781
12. Feb 2011 19:51
Re: Wehenfördernde Mittel
Also ich würde die Finger von wehenfördernden Mitteln lassen, gerade wenn Du noch nicht mal annähernd am Geburtstermin bist. Ich war damals 6 Tage über dem errechneten Geburtstermin. Ich habe auch alles probiert, ein warmes Bad, ein Glas Rotwein, Treppensteigen und auch Sex. Hmmmm hat alles nicht funktioniert. Die kleinen Bauchbewohner suchen sich selbst aus, wann sie das Licht der Welt erblicken wollen. Hab Geduld. Ich weiß, dass ist leichter gesagt als getan. Ich wünsche Dir noch eine schöne Kugelzeit und alles Gute.
gast.1115187
13. Feb 2011 14:19
hallo ihr lieben. ;)

am 9.februar,also vor ein paar tagen ist mein sohnemann geboren.ich habe mir nachmittags einen wehencoctail gemischt,aus ein drittel milch,sekt und rizinusöl.zwei stunden später bekam ich ein ziehen im bauch.bin dann abends um 22 uhr ins krankenhaus,und nach drei stunden war mein engel geboren.der geburtstermin war am 11.02.also zwei tage später :P alle waren erstaunt,das ich für das erste kind nur drei stunden brauchte :oops:
gast.988282
14. Feb 2011 22:47
Hallo
ich bin einen Dezember Mutti!
Mein Sohnemann ist 6 Tage über den Termin gekommen!
Habe alles ausprobiert, wirklich alles!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol:
<Sekt
<Zimt
<Himbeerblättertee
<Sex
<Heißes Bad
und nix hat geholfen!!! :lol:
Hab dann 2 mal im KH diesen Wehentrink bekommen und der war echt schrecklich! Bäääääää
Aber ich würde den nicht zu Hause machen sondern nur im KH!
An deiner stelle würde ich einfach warten, bis es soweit ist! Auch wenn er recht groß sein soll! Was meistens nicht ganz so zutifft!
Die Kinder sind relexter wenn sie lange genug im Bauch sind und nicht zu früh kommen!

Also besser abwarten!!!
LG Moni
gast.1012280
14. Feb 2011 23:04
ich hab sogar das Rhizinusöl ausprobiert...
Bis auf eine wunderbare Nacht auf dem Klo hat sich nix, aber auch gar nix getan...
gast.1091727
15. Feb 2011 19:02
Sooo mädels,
Ich hatte ja gestern meinen Termin im krankenhaus und wollte euch darüber berichten.
Also ich wurde noch mal durchgecheckt und der kleine Mann auch und die Ärztin war ziemlich erstaunt darüber wie schwer und gross der kleine ist obwohl ich gerade in der 34 Woche bin.
Und der kleine Mann hat mal wieder zugenommen, nun wurde es so besprochen wenn der kleine bis zum 12 März unter 4000 gr bleibt wird erst am 12 eingeleitet aber es soll auf jeden Fall eingeleitet werden da ich dadurch eine risikoschwangerschaft bin. Sollte er aber schon vorher 4000 gr haben wird sofort eingeleitet. Dennoch soll ich gucken das ich wehenförderne Sachen machen.
Und die Ärztin im krankenhaus meinte das die Lungen in der 34 Woche schon komplett entwickelt wären so das man keine Angst haben müsse da irgendetwas sein wird .

Lg
20 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...