richtig waschen?

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.977221
6. Jan 2011 10:31
Re: richtig waschen?
:lol: hey das kenn ich mit den handtüchern und dem klo hihi
naja ich finde meine macken nicht so wild...und wen´s stört der soll weg schauen ;)
gast.1083739
6. Jan 2011 13:35
ich mein das sind ja auch alles sachen die eigentlich niemand mitbekommt... :shock: :lol:
gast.977221
6. Jan 2011 13:41
*grins*
jetzt schon
gast.962886
6. Jan 2011 13:53
Hallo,

also ich wasche die Kleidung von Raphael mit unseren zusammen,allerdings mit sensitiv Waschpulver und ohne Weichspüler(mag kein Weichspüler),da er Neurodermitis hat...Lieben Gruß Britta&Raphael
gast.935488
7. Jan 2011 22:18
Also ich wasche auch alles zusammen. Mit ganz normalem Waschmittel und ohne Weichspüler. Klappt bis jetzt super. Habe gar nicht so viele Klamotten für die Kleine, das ich ne Maschine voll kriege. Also ich meine ein bischen trennen muss man ja schon. Und da wir viele rote Sachen haben z.B. wasche ich ihre da gleich mit.
Aber ich kann das irgendwie verstehen, wenn man die Sachen getrennt wäscht.
Mein MAnn hat auch extreme Käsefüße und seine Socken und auch seine Arbeitswäsche wasche ich extra. Der Rest kommt zusammen und so ein bischen kaka oder Pipi macht da auch nix aus. Deswegen gibt es ja Waschmaschinen......
Muss halt jeder machen wie er denkt und normal sind wir doch alle irgedwie nicht. Jeder hat doch nen Tick, oder :lol: :lol: :lol:
20 Beiträge
loading 19541...