Neu hier und aus Wien

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.996433
7. Jan 2011 12:45
Re: Neu hier und aus Wien
ich wohne jetzt im 17. bezirk und wenn alles gut läuft entbinde ich ganz normal im göttlichen heiland. ich kann es wirklich schon ganicht mehr erwaten..ich glaube ich platze gleich..habe bis jetzt schon 30 kg zugenommen..naja war davor recht schlank..vielleicht braucht es das baby :-) ..weisst du schon was es wird? wo bzw. wie wirst du entbinden? lg
gast.1118475
11. Jan 2011 16:29
@nashi

tolle fotos!! sieht so lieb aus, zuckersüsse familie!!!

@überglücklich
ein bub ist es - und bis jetzt hab ich plus6kg, bin echt froh, dass ich noch in meine 38er passe - also, zumindest beine und hüfte - musste das gestern probieren.der bauch geht sich nicht mehr aus :lol:
ich war schon im schiock bei dem zusatz, weil ich mich null dicker finde - wo gehen dann 30kg hin :lol: (du verstehst es hoffentlich richtig) - dann ist göttlicher heiland eh in dernähe, das ist ja auch 17ter, oder??

ich war gestern beim FA, bin jetzt woche 30 und er meinte, dass der wurm ne gute woche hinten nach ist.tja, morgen geh ich ins KH wo ich auch entbinde (korneuburg) und schau mal. aber der arzt ist echt ein depp.bei der 1.US war schon klar, dass das baby 10 tage hinten nach ist (hab damals einfach mein hochzeitsdatum als letzten tag der regel angegeben :D und er hats damals schon nciht geändert - kein wunder also, dass es nicht richtig passt)
müüüüüüüühsam
gast.1021420
11. Jan 2011 22:22
@nashi

in der Semmelweis warste!? und? zufrieden!??

und ursüß dein Leon!!!
richtig zum knuddeln
gast.996433
12. Jan 2011 14:54
...war gestern beim arzt...die 30 kg sind am bauch, beine und viel wasser. sonst ist alles ok..bin 39.ssw, das baby liegt richtig und ist bereit..jetzt kann es sich nurmehr um tage handeln bis unser süßer endlich da ist :-) ..fühle mich trotz riesen-kugel noch fit...habe am sonntag hochzeitstag vielleicht wird er ja ein geschenk :-) freu :-)
19 Beiträge
loading 19541...