***JULI-MAMIS***
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Mai 2014 23:20
Re: ***JULI-MAMIS***
Hallo zusammen,
Ich wollte mich auch mal wieder melden.
Uns geht es wirklich gut. Richard hat keine Aussetzer mehr. Und wenn die Herzfrequenz doch mal sinkt,dann braucht er keine Hilfe, sondern fangt sich von allein. Er bekommt nur noch abends etwas Koffein, um den Kreislauf in Schwung zu halten. Aber ganz gering dosiert. Er liegt auch seit 2 tagen nicht mehr im Brutkasten, sondern im Wärmebett. Das ist nur von unten etwas beheizt und oben offen.
Er übt fleißig das trinken. Sind jetzt tgl bei 10 ml, die er schon allein schafft.
Er wiegt jetzt schon 1455 g und ist 41 cm groß.
Mir geht es gut. Bis auf die Hormone und Taubheitsgefühl am Bauch. Auch die milch am laufen zu bringen ohne baby ist schwer und das bisschen zu halten erst recht. Muss spätestens alle 3 std abpumpen. Muss also auch nachts raus. Wer hätte das gedacht auch ohne baby zu hause.
Wie geht es euch so auf der Zielgeraden???
LG
Ich wollte mich auch mal wieder melden.
Uns geht es wirklich gut. Richard hat keine Aussetzer mehr. Und wenn die Herzfrequenz doch mal sinkt,dann braucht er keine Hilfe, sondern fangt sich von allein. Er bekommt nur noch abends etwas Koffein, um den Kreislauf in Schwung zu halten. Aber ganz gering dosiert. Er liegt auch seit 2 tagen nicht mehr im Brutkasten, sondern im Wärmebett. Das ist nur von unten etwas beheizt und oben offen.
Er übt fleißig das trinken. Sind jetzt tgl bei 10 ml, die er schon allein schafft.
Er wiegt jetzt schon 1455 g und ist 41 cm groß.
Mir geht es gut. Bis auf die Hormone und Taubheitsgefühl am Bauch. Auch die milch am laufen zu bringen ohne baby ist schwer und das bisschen zu halten erst recht. Muss spätestens alle 3 std abpumpen. Muss also auch nachts raus. Wer hätte das gedacht auch ohne baby zu hause.
Wie geht es euch so auf der Zielgeraden???
LG
22. Mai 2014 18:15
@dieSchnurzel das sind doch tolle Nachrichten dann hoffen wir schnell das du dein Engel bald mit Heim nehmen darfst
wünsch dir und deinen Engel auf allefälle weiterhin alles gute und ganz viel Gesundheit
Lg jessii

Lg jessii
23. Mai 2014 07:27
das hört sich sehr gut an.. schön, das euer kleine Mann so gute Fortschritte macht.. weiterhin alles Liebe und Gute euch 
wie gehtsdenn denn anderen Mädels so? Bin ab heute in der 32.SSW und hab immer wieder so n stechenden schmerz im Oberbauch.. ist dann wieder weg und meist abends wieder da.. kennt das jemand?

wie gehtsdenn denn anderen Mädels so? Bin ab heute in der 32.SSW und hab immer wieder so n stechenden schmerz im Oberbauch.. ist dann wieder weg und meist abends wieder da.. kennt das jemand?
23. Mai 2014 10:06
@chaosqueen
Hey bin jetzt 30+4 ssw aber das stechen kenn ich gut
Ich kann dir aber leider nicht sagen was es genau ist, wie waren deswegen schon mal im Krankenhaus aber mir wurde gesagt das der kleine sich dreht und irgendwo dagegen tritt.
Lg jessii
Hey bin jetzt 30+4 ssw aber das stechen kenn ich gut

Ich kann dir aber leider nicht sagen was es genau ist, wie waren deswegen schon mal im Krankenhaus aber mir wurde gesagt das der kleine sich dreht und irgendwo dagegen tritt.
Lg jessii
23. Mai 2014 12:13
Sehr schön schnurzel
das klingt supi 
Weiter viel erfolg!
Das stechen kann davon kommen das sich die Kinder ab und zu unter der Rippe einklemmen, ist aber nix schlimmes!
Lg

Weiter viel erfolg!
Das stechen kann davon kommen das sich die Kinder ab und zu unter der Rippe einklemmen, ist aber nix schlimmes!
Lg
26. Mai 2014 22:46
Mädels wollte euch hier nur Bescheid sagen, das ich jetzt nicht mehr bei Facebook bin, glaub auch nicht das ich mich wieder anmelden werde
Halte euch also hier wieder auf dem laufenden
Lg
Halte euch also hier wieder auf dem laufenden

Lg

26. Mai 2014 23:26
26. Mai 2014 23:35
Ging mir alles auf die nerven mit den ganzen Leuten, hat aber nix mit euch zu tun...finds auch total schade, grade wegen euch...aber ich hab mich jeden Tag jetzt über Leute da aufregen müssen (kann manche dinge nicht ignorieren) hab teilweise dadurch stress mit meinem freund gehabt..etc...von daher hab ich unseren Account gelöscht.. Hoffe das so bissl ruhe einkehrt...

26. Mai 2014 23:43
27. Mai 2014 00:03
Hauptsächlich sind das Leute gewesen die mich versucht haben schlecht zu machen obwohl sie mich nicht großartig kennen, wie das halt so oft der Fall ist...und ich steiger mich in solche Sachen zu schnell rein. Kanns aber auch nicht abstellen...und ich mag mich nicht jeden Tag aufregen, grade weil ich es dann immer gleich mit Übungswehen merke...mal sehen vllt komm ich nach der Geburt wieder
oder leg mir n neues Profil an...mal sehen, jetzt brauch ich erstmal paar tage oder Wochen ruhe..

27. Mai 2014 00:12
Hauptsache die leute urteilen erstmal das tut mir leid für dich! Nimm es nicht so schwer! Konzentrier dich auf deine maus!
Das wird schon
Das wird schon

27. Mai 2014 09:38
Ja mach ich
wie gesagt, bissl ruhe davor 
Da fragt wenigstens nicht jeder ob die maus schon da is ^^
Ihr könnt ja Bescheid geben, wenn was schwerwiegendes passiert
<3
Lg

Da fragt wenigstens nicht jeder ob die maus schon da is ^^
Ihr könnt ja Bescheid geben, wenn was schwerwiegendes passiert

Lg

27. Mai 2014 14:40
Pupsii, oh das ist ja total schaaade, aber das ist natürlich okey..
halt uns aber bitte hier auf dem Laufenden okey??
alles Gute für euch <3
halt uns aber bitte hier auf dem Laufenden okey??

alles Gute für euch <3
27. Mai 2014 14:45
Oh echt schade, du wirst fehlen aber finde es echt mies das können Leute immer am besten über andere urteilen obwohl man keine Ahnung von diesen Menschen hat.. Tut mir leid für dich...
Wenn es was neues gibt gleich schreiben
ansonsten wünsche ich dir alles.gute 
Wenn es was neues gibt gleich schreiben

27. Mai 2014 15:08
Ja ist total schade..:/
Vermiss das schreiben jetzt schon total. Aber ich halt euch auf jeden Fall auf dem laufenden
ihr mich hoffentlich auch 
Wünsche euch aber noch viel Spaß
Lg <3
Pupsi 34+0
Vermiss das schreiben jetzt schon total. Aber ich halt euch auf jeden Fall auf dem laufenden

Wünsche euch aber noch viel Spaß

Lg <3
Pupsi 34+0

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...