so Müde und Lustlos

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.951197
1. Nov 2010 09:15
Re: so Müde und Lustlos
Ich weiß auch nicht so genau ob das ganze Zeug überhaupt wehenfördernd ist....hab es langsam auch aufgegeben..... trinke noch den Tee, aber Lebkuchen u Mandarinen kann ich nicht mehr sehen..... :(

Mein Freund hat sich wieder beruhigt, ich habe meine Hebi gebeten mal mit ihm zu sprechen u sie sagte ihm dann auch das da nix passiert.... nur jetzt bin ich oft nicht mehr in der Lage... :D Ich schlafe so schnell ein u tagsüber sind wir am wochenende immer unterwegs u wenn wir nicht unterwegs sind, mach ich Mittagsschlaf....Gestern war schlimm...Richtige LMA STIMMUNG!!!!!!!!
gast.970889
1. Nov 2010 09:21
Guten Morgen @ all !

Auch in dieser Stelle nochmal alles Liebe und Gute und herzlichen Glückwunsch Can_Vaih :D

Bei mir passt das Thema heute auch, habe furchtbar schlecht geschlafen :cry:
Ich falle irgendwie immer nur kurzfristig in solche Sekundenschläfchen, dann bin ich wieder stundenlang auf.
Der Rücken schmerzt extrem, werde das nach der Geburt auf jeden Fall mal genauer untersuchen lassen, befürchte das ist nicht nur schwangerschaftbedingt. :cry:
gast.1021420
1. Nov 2010 09:45
von mir auch Herzlichen Glückwunsch!!!

Heute bin ich wieder urmüde! Könnte schon wieder schlafen. Habe aber tief und fest geschlafen und gute 8 std. naja ... es geht langsam vorwärts.
Gestern hatte ich meine ersten Übungswehen ... war schon unangenehm, aber tat nicht weh...
Irgendwie bewegt sie sich auch anders.
na schau ma mal wie lange sie noch drin bleibt :| bis zum 25. hätt ich ja noch.

wünsch euch, wenn ihr habt, einen schönen Feiertag ;)
gast.977221
1. Nov 2010 12:28
guten morgen :)
also ich hab schon seid ca 4 monaten feiertag hehe...wäre schön wenn mein mann heute daheim wäre, aber hessen hat ja nicht sooo viele feiertage. dafür fahren wir später zum FA und schauen was unser frosch macht. bin gespannt wie viel er wieder gewachsen ist...und ob er sich vielleicht mal langsam auf den weg macht. hoffe das ich kein weiteren termin mehr beim FA haben werde.
gast.1021420
2. Nov 2010 08:07
Guten MOrgen!

ahja in Hessen ist der Tag ja kein Feiertag :P
ich hatte frei ... BaWü arbeiten, Hessen wohnen :D so hatten wir an dem Tag nen extra shopping Tag

Und was sagt der FA!?
gast.977221
2. Nov 2010 12:02
guten morgen ähm...mittag ;)
also der sagt das unser froschi jetzt ca 3,5kg schweer ist und wie groß hat er nicht messen können weil der kleine so dolle gezapelt hat.
hab schon ne überweisung ins KH bekommen aber auch noch ein termin für in 2wochen...allerdings glauben wir alle nicht mehr dran das ich den noch brauchen werde. man ist schon heftig irgendwie...in paar tagen haben wir unser baby...das ist mir irgendwie schon klar, aber trotzdem so weit weg...
LG
gast.1012280
2. Nov 2010 12:12
ich finde auch, dass es noch ewig dauert. Habe noch 6 Wochen bis zum ET, genauer 43 Tage...
Can_Vaih
2. Nov 2010 12:54
hallo alle zusammen, auch hier nochmal ein großes dankeschön zu den beglückwünschungen. bin sooooooooo müde gääääääääääähhhhhhhnnnnnnnnnn
gast.1056876
3. Nov 2010 06:37
Guten morgen ,

hab mir gerade euere Beiträge mal so durchgelesen und ich muss sagen ich bin sehr erleichtert das ich nicht allein bin mit all den Problemchen =). Ich bin ich der 28. SS und meine Schwangerschaft verläuft alles andre als angenehm für mich , nicht das es komplikationen oder so gibt, eher fühl ich mich wie eine 100 Jahre alte Omi =), Ich war vor der SS eine sehr Sportfanatische und aktive Junge Frau und schlagartig ändert sich das, wahnsinn was der körper da so alles anders machen will wenn so ein kleiner mensch in einem wächst!! Ich denke ich werd mich damit abfinden und die Zeit der Ruhe und Faulheit für mich noch ein wenig genießen ( versuch es zumindest) Es wird immer ungemütliche mit dem Bauch aber bald hab ich es ja auch geschafft !!! Ich wünsche euch einen schönen Tag und Danke fürs "zuhören " =)
gast.1021420
3. Nov 2010 08:10
Morgen alle!
Hallo Ronja, schön das du mal reinliest! ;)

das mit 100j Omi kennen wir ja alle ... es wird am Ende noch schlimmer :lol: der Bauch dicker und du unbeweglicher :lol: :oops:

na solange er zappelt ist er munter und da gehts ihm gut ;)
ich hab auch nur noch 22 Tage!!!
Mein Schatz beobachtet mich jetzt immer, weil er meint es werden keine 22 Tage mehr sein und da ich ja schon leichte Übungs- u. Senkwehen hatte, hat er Angst/Befürchtung das es bald los gehen kann. Ich trau mich schon gar nicht mehr mal die Augen zusammen zukneifen, wenn ich Blähungen hab :lol: und es im Bauch etwas zwickt :oops:

ich wünsch euch einen schönen Tag, ich werde heute etwas shoppen gehen, hab mein Wochengeld bekommen :D Baby Klamotten !!!!!!
gast.970889
3. Nov 2010 18:50
Hallöchen @ all !

Nutze jetzt auch die Treppen statt den Fahrstuhl, aber wenn das nichts bringt wird es spätestens Mitte November soweit sein.*freu
Hoffe uns bleiben ein paar milde Tage für Touren mit dem Kinderwagen.
Meine Freundin hat schon vor 10 Wochen entbunden, wir freuen uns auf gemeinsame Shopping Touren :D

heute hatte ich meine erste Akupunktur.
Furchtbare Rückenschmerzen und Übelkeit ist ein kleiner Dauerbegleiter geworden, aber ansonsten darf ich wohl nicht meckern.
Was macht ihr noch die letzten Tage ?
Habe alle Schränke fertig, Klamotten komplett und und und ....
sogar meine Akten habe ich sortiert. :roll:

Man sind die Tage lang, vor allem wenn man Tag und Nacht kein Auge zu bekommt.
Bin heute gerade eingeschlafen, fingen die Bauarbeiter mit der Bohrmaschine an :roll: :cry:

LG Bienchen
gast.977221
3. Nov 2010 21:54
was macht ihr die letzten tage.....gute frage!
hauptsächlich zeit tot schlagen und soweit es geht noch bischen putzen...heute allerdings etwas übertrieben. ansonsten ist alles fertig ich warte nur noch das die woche endlich um geht und der 7.11 ist...und dann hoff ich das der kleine mann im bauch auch bald raus möchte...hab schon versucht ihn mit nem schokoriegel raus zu locken...aber er mag wohl keine schokolade :lol:
ah ja, und eben hab ich meinem mann ein schlechtes gewissen gemacht, das hat auch ganz gut funktioniert und ne menge spaß gemacht...
wollte eigentlich noch fenster putzen im kinderzimmer aber das überlass ich meiner schwiegermutter...die hat sich angeboten, da wär ich ja schön blöd wenn ich so ein angebot nicht annehmen würde...
was hast du noch so vor die letzten tage/wochen(?)
LG
gast.970889
3. Nov 2010 22:39
Männer ärgern ist immer gut:Meiner Tochter habe ich ne ganze Tafel angeboten, sie kommt trotzdem nicht :lol: :|

Ich weiß nicht was ich noch tun soll. Habe alles soweit erledigt. Dadurch das unser Anbau noch nicht fertig ist, komme ich auch nicht wirklich weiter *schnief
Fenster hatte ich auch schon im Auge, aber mit so einer Baustelle nicht wirklich effektvoll. Ich warte bis der Bau fertig ist, ist schade um die mühevolle Arbeit.
Klar, lass dass bloß machen, Fenster putzen ist nicht mal ein Job auf den ich nicht Schwanger bestehen würde :lol:

Habe schon gepuzzelt und gemalt, doch dass Sitzen fällt mir furchtbar schwer. Ich habe extreme Schmerzen im Bauch wenn ich sitze, habt ihr/du das auch ????

Bald hast du es sicher geschafft, bist schon soooo nah dran. :P *neid
gast.977221
4. Nov 2010 12:04
ah doch fenster putzen mach ich eigentlich ganz gerne...sonst ;)
das mit den schmerzen beim sitzen hab ich auch, so unter der brust wo die geb.muter. andockt das ist echt unangenehm und wenn der kleine dann noch anfängt gegen zu treten ist es ganz vorbei.
man das ist aber schön zu lesen das wir nicht die einzigsten mit baustelle sind, bei uns ist es gott sei dank nur noch der flur oben und ein zimmer...trotzdem mehr als genug.

mein mann meinte ich soll es anstele von schokolade mal mit nem schnitzel versuchen oder nem steack...ha ha ha

findet ihr eure kinderzimmer auch so... so unbewohnt irgendwie, wie aus nem katalog? ich weiss nicht aber mir kommt unsers so vor, sagen zwar alle das sich das ganz schnell ändert wenn der kleine erst da ist...finde es aber trotzdem voll komisch...so steril. vielleicht sollte ich bischen spielzeug aufn boden schmeisen ;)
gast.951197
4. Nov 2010 14:37
Hallo alle zusammen..... :D

Hab mich nun bei meinen Eltern einquartiert, da es jeden Tag soweit sein könnte u mein Freund in der Woche ja nicht zu Hause ist um mich rechtzeitig im KH abzuliefern.... :(

Ihr könnt euch nicht vorstellen was hier den ganzen Tag los ist..... :roll:
Hab zwei kleine Brüder 12 u 14 Jahre mitten in der Pubertät....mein Papa ist zur Zeit krank u jammert rum u meine Mutti ist völlig überfordert..... Na wenn das nicht Wehen fördernd ist, dann weiß ich auch nicht..... :lol: :lol: :lol: Fühle mich im mom noch schlapper u träger.... Wusste gar nicht dass es noch schlimmer geht..... :o Zum Glück muss ich hier nichts im Haushalt oder so machen, mir wird alles abgenommen u ich werde jeden Tag lecker bekocht...

Und das beste: Meine Bude bleibt sauber!!!!!!! ;)
173 Beiträge
loading 19541...