Männer bei der Geburt

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1039647
14. Sep 2010 12:39
Re: Männer bei der Geburt
Meise hat geschrieben :
> sunshine11 hat geschrieben :
> > ich bin so froh, dass meiner nicht dabei war...das war schlimmer als n
> > horrorfilm... aber ich sag mal, ich hab einfach pech gehabt. wenn ich ne
> > schöne geburt gehabt hätte, denn hät ich ihn auch zu gerne dabei gehabt...
>
>
> So was wie eine "schöne" Geburt gibt es?!? ;)

bestimmt! ich bin fest davon überzeugt und lass mir meine hoffnung nicht nehmen, das ich, eine schöne, angenehme geburt, mit etwas schmerzen haben werde! :D
gast.972951
14. Sep 2010 12:47
Mir fallen eher so Worte wie, schnell, kurze Presswehenphase und unproblematisch ein, aber schön?!? :lol: :lol:

Schön ist es sicher, wenn es dann da ist. :D

Hast aber Recht, man soll die Hoffnung nie aufgeben. :) ;)
gast.1039647
14. Sep 2010 12:49
ne ne ich geb die hoffnnung nicht auf- :shock: bis zur ersten schlimmen wehe! :D
gast.972951
14. Sep 2010 12:52
:lol:

Mir gefällt der Satz meiner Mutter, es tut weh, aber es ist zum Aushalten. :)
gast.1039647
14. Sep 2010 12:53
ja, den merk ich mir! schäää :lol:
gast.932704
15. Sep 2010 10:12
Hallo Mein Et is am 5.10 und mein sagte auch das wen er mit rein gehen würde unser sex leben nicht mehr geben dann stellte sich raus das aufgrund meiner schwesern schwangerschafts diabetes muss ein kaiserschnitt gemacht werden und er sagte das er mit gehen möchte und freud sich darauf das er die kleine für fast 1stunde für sich hat
und ich bin froh das er mit geht er is mein fels in der brandung
er strahlt einfach ruhe aus und das geht auf mich über mit ihm an der seite weis ich das alles gut wird
gast.973365
15. Sep 2010 10:46
Meise hat geschrieben :
> :lol:
>
> Mir gefällt der Satz meiner Mutter, es tut weh, aber es ist zum Aushalten.
> :)

Da fällt mir noch einer von meiner Mutter bei meinem ersten Kind ein, kurz bevor wir in die Klinik sind und ich schon sagte das tut so sch..... weeeh, sagte sie....Immer mit der Ruhe mein Kind, das war noch nicht alles!!!! :D

Lg Sunny ;)
gast.1012280
15. Sep 2010 11:28
wie ermutigend ... :?
gast.957075
15. Sep 2010 11:51
lach.....jetzt freu ich mich um so mehr :shock: :o
gast.973365
15. Sep 2010 12:05
Ja ich guckte sie auch mit :shock: solchen Augen an :D .
Naja, war halt die Wahrheit! Ich dachte auch wenn das noch schlimmer wird überlebste das nicht! Habs aber überlebt :D sogar ein zweites hab ich überlebt. Und alles ohne PDA. Hatte mehr Angst vor der Spritze da hinten im Rücken als vor den Schmerzen.
Insofern kann ich bestätigen ja, Meises Mutti hat recht. Es tut weh ist aber auszuhalten.

LG ;)
gast.957075
15. Sep 2010 12:08
ganz ehrlich , ich hab auch mehr Angst vor der Spritze als vor den Schmerzen selber! Wenn es klappt, dann halte ich auch lieber so aus :o :D
gast.1012280
15. Sep 2010 12:11
also ich habe mehr Angst vor den Schmerzen (besonders falls die einen Dammschnitt machen müssen) als vor der Spritze. Ich weiß, dass eine Spritze wehtut, aber die ist mir auf jeden Fall lieber, denn danach ist das allerschlimmste an Schmerzen vorbei... denke ich zumindest...
gast.972951
15. Sep 2010 12:18
Den Dammschnitt merkst du erst hinterher, der wird gemacht da ist der Wehenschmerz viel zu groß, als das der Dammschnitt noch auffallen würde. ;)

Würde mir den aber verbitten, Experten sind mittlerweile geschlossen der Meinung, das er schadet und Darmverletzungen sind mit viel häufiger und der Effekt gleich null. :(
gast.973365
15. Sep 2010 12:28
Keine Ahnung, hab mit PDA wie gesagt keine Erfahrung, mich hat die ausführliche Erklärung des Arztes und der Nebenwirkungszettel den ich unterschreiben sollte abgeschreckt. Naja es hat halt alles seine Vor- und Nachteile.
Um einen Dammschnitt bin ich Gott sei Dank bei beiden drumrum gekommen. So weit ich weiß wird das wohl unter ner Wehe gemacht, so das man in dem Moment nicht wirklich was von dem Schnitt merkt. Stell mir das aber trotzdem nicht sonderlich prickelnd vor. Ich bin nur bissel gerissen und davon hab ich nix gemerkt. Aber die Näherei hinterher war nicht so angenehm.
gast.1012280
15. Sep 2010 13:06
Aber das Nähen muss doch dann schlimm sein oder??? :shock:
154 Beiträge
loading 19541...