Mamais aus Niederbayern
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Okt 2011 17:58
Re: Mamais aus Niederbayern
mir geht es auch so weit gut, mir macht die hitze nur ien wenig zu schaffen 

2. Okt 2011 18:19
die hitze stört mich gar nicht! ich hab nur abends immer so krasse senkwehen das ich nicht schlafen kann.... hoffe es lohnt sich bald und die kleine macht sich auf denn weg!
wart ihr heute in straubing unterwegs??
wart ihr heute in straubing unterwegs??
2. Okt 2011 20:41
ja waren in straubing unterwegs, aber ich hatte dann auf einmal platzangst, weil so viele leute unterwegs waren 
du hast es ja bald schon geschafft und kannt deine kleine im arm halten
lg

du hast es ja bald schon geschafft und kannt deine kleine im arm halten

lg
3. Okt 2011 10:55
huhu,
na alles fit?
ja ich hoffe mal das sie bald da ist. will sie entlich im arm halten!!!
na alles fit?
ja ich hoffe mal das sie bald da ist. will sie entlich im arm halten!!!

3. Okt 2011 20:08
hu hu,
ja bei mir ist alles ok, hab heut mal nen schlaf tag eingelegt, könnt immer noch schlafen
ja bei mir ist alles ok, hab heut mal nen schlaf tag eingelegt, könnt immer noch schlafen

3. Okt 2011 20:16
das werd ich jetzt dann auch machen und das gute ist, ich muss morgen nicht raus und kann somit ausschlafen!
gott sein dank. bin selbst momentan so müde war aber heute denn ganzen tag unterwegs....
gott sein dank. bin selbst momentan so müde war aber heute denn ganzen tag unterwegs....
5. Okt 2011 09:42
guten morgen,
na alles klar?
ich kann mal wieder nicht schlafen, aber da muss ich wohl durch. freitag muss ich zum zuckertest. 3 stunden sitzen, ob ich das schafe
lg zwergchen mit felix
na alles klar?
ich kann mal wieder nicht schlafen, aber da muss ich wohl durch. freitag muss ich zum zuckertest. 3 stunden sitzen, ob ich das schafe

lg zwergchen mit felix
5. Okt 2011 13:35
hi,
so komme gerade vom ctg. alles ok, leichte wehen waren drauf! hoffe das es bald zum startschuss kommt. ich kann nicht mehr!
wie gehts dir?
denn hatte ich auch. bei mir dauerte der 2stunden. hab mir was zum lesen mitgenommen. kann schon ne lange zeit sein!!
musst eh gleich um 8 hin, oder??
lg
so komme gerade vom ctg. alles ok, leichte wehen waren drauf! hoffe das es bald zum startschuss kommt. ich kann nicht mehr!
wie gehts dir?
denn hatte ich auch. bei mir dauerte der 2stunden. hab mir was zum lesen mitgenommen. kann schon ne lange zeit sein!!
musst eh gleich um 8 hin, oder??
lg
5. Okt 2011 13:38
um 8.30 muss ich hin, wäre froh wenn ich den test schon hinter mir hätte
jetzt hast du es ja bald geschafft

jetzt hast du es ja bald geschafft

5. Okt 2011 13:46
das glaub ich dir! nimm dir was gutes zum lesen mit, dann wird die zeit schon vergehen
wann musst du wieder so zum fa?

wann musst du wieder so zum fa?
5. Okt 2011 13:51
am 13. muss ich wieder zum fa, des dauert noch voll lange
war es gewohnt jede woche zu gehen, aber da ja jetzt alles so weit ok ist reichen alle 2 wochen

war es gewohnt jede woche zu gehen, aber da ja jetzt alles so weit ok ist reichen alle 2 wochen

5. Okt 2011 18:47
ich muss am 12wieder hin! mal schauen ob ich da noch gehe oder meine kleine schon im arm halte!!
sehe es positiv, 2wochen sind nicht so lange wie 4.
sei froh das alles ok ist!!
sehe es positiv, 2wochen sind nicht so lange wie 4.
sei froh das alles ok ist!!
7. Okt 2011 17:42
7. Okt 2011 18:32
7. Okt 2011 18:35
mir geht es so weit auch gut, hatte heute den zuckertest und am montag bekomm ich das ergebnis
wo ich wieder zuhause war musst ich erst mal was essen vor lauter hunger

wo ich wieder zuhause war musst ich erst mal was essen vor lauter hunger

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...