zu fett um wahr zu sein
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Jan 2012 20:11
Re: zu fett um wahr zu sein
Meine Schwester ist schwanger!! ICH WERDE TANTE!!!
Jääääh!
Sie ist in der 16 Woche und hat schon einen wunderschönen, runden Kugelbauch! Perfekt zum drüberstreicheln.

Sie ist in der 16 Woche und hat schon einen wunderschönen, runden Kugelbauch! Perfekt zum drüberstreicheln.

6. Jan 2012 10:34
Meine Schwester ist in der 16 Woche und hat einen Bauchumfang von 89cm!!!!

9. Jan 2012 19:56
hallo,
also vor meiner schwangerschaft zeigte meine waage 62 kg. jetzt in der 35.ssw mittlerweile 78 kg. also 16 kg mehr auf den hüften, aber ich muss sagen ... ich fühl mich pudelwohl damit
wenn meine kleine maus erstmal da ist...purzeln die kilo´s sowieso fast von alleine
also vor meiner schwangerschaft zeigte meine waage 62 kg. jetzt in der 35.ssw mittlerweile 78 kg. also 16 kg mehr auf den hüften, aber ich muss sagen ... ich fühl mich pudelwohl damit

wenn meine kleine maus erstmal da ist...purzeln die kilo´s sowieso fast von alleine

14. Jan 2012 12:28
mischkom hat geschrieben:
> hallo,
> also vor meiner schwangerschaft zeigte meine waage 62 kg. jetzt in der
> 35.ssw mittlerweile 78 kg. also 16 kg mehr auf den hüften, aber ich muss
> sagen ... ich fühl mich pudelwohl damit
> wenn meine kleine maus erstmal da ist...purzeln die kilo´s sowieso fast von
> alleine
GENAU SO SOLLS SEIN!
> hallo,
> also vor meiner schwangerschaft zeigte meine waage 62 kg. jetzt in der
> 35.ssw mittlerweile 78 kg. also 16 kg mehr auf den hüften, aber ich muss
> sagen ... ich fühl mich pudelwohl damit

> wenn meine kleine maus erstmal da ist...purzeln die kilo´s sowieso fast von
> alleine

GENAU SO SOLLS SEIN!

15. Jan 2012 20:41
ich hab bis jetzt 8,5 kg zugenommen, bin jetzt 33. woche
ich find das gutes mittelmass
ganz das gewicht ausser auge zu lassen finde ich auch nicht ok, zu viel belastet den körper und damit auch das baby und kann zu gefährlicher ss-diabetis führen. selbst ich wurde von meiner hebamme schon drauf angesprochen (da ich anfangs schnell zugenommen habe)
ich find das gutes mittelmass
ganz das gewicht ausser auge zu lassen finde ich auch nicht ok, zu viel belastet den körper und damit auch das baby und kann zu gefährlicher ss-diabetis führen. selbst ich wurde von meiner hebamme schon drauf angesprochen (da ich anfangs schnell zugenommen habe)
23. Jan 2012 18:08
hier mal zum aufmundern. habe vor der ssw 68 kilo gewogen, mit krümel zum schluss 84 kg und wiege jetzt 71 kg
mein engel kam am 22.12.11 auf die welt, ich stille nicht und muss mich aber noch a bissl zum essn zwingen
mein engel kam am 22.12.11 auf die welt, ich stille nicht und muss mich aber noch a bissl zum essn zwingen

25. Jan 2012 18:29
also ich bin auch nen bisschen frustriert wegen dieser gewichtssache, in letzter zeit nhem ich zu schnell zu viel zu, habe in der schwangerschaft mit dem rauchen aufgehört und leider lässt sich das am besten kompensieren wenn man süßes futtert.
beim letzten frauenarzt-besuch wurde ich gemahnt auf meine ernährung zu achten, denn jetzt ist meine kleine auch schon zu groß und zu schwer, ca. 1 woche. da hab ich nen total schlechtes gewissen bekommen und versuche mich jetzt echt zusammenzureißen, morgens magerquark mit obst, mittags viel gemüse und abends nur die magere wurst aufm brot. also spaß is anders. aber was tut man nicht alles für sein mäusschen
beim letzten frauenarzt-besuch wurde ich gemahnt auf meine ernährung zu achten, denn jetzt ist meine kleine auch schon zu groß und zu schwer, ca. 1 woche. da hab ich nen total schlechtes gewissen bekommen und versuche mich jetzt echt zusammenzureißen, morgens magerquark mit obst, mittags viel gemüse und abends nur die magere wurst aufm brot. also spaß is anders. aber was tut man nicht alles für sein mäusschen
30. Jan 2012 00:23
Hi,
ich bin jetzt in der 34.ssw und hab 17 kg!!!!! zugenommen... aber lustigerweise alles am anfang der ss. in den letzten 2 monaten hab ich grad ma 600 g zugenommen obwohl ich eigentlich ganz normal esse... nun hauptsache mein kleiner nimmt zu, dass ist ja das wichtigste...
ich bin jetzt in der 34.ssw und hab 17 kg!!!!! zugenommen... aber lustigerweise alles am anfang der ss. in den letzten 2 monaten hab ich grad ma 600 g zugenommen obwohl ich eigentlich ganz normal esse... nun hauptsache mein kleiner nimmt zu, dass ist ja das wichtigste...

1. Feb 2012 08:43
Hallöchen!
Ich hatte bei Schwangerschaftsbeginn 65 kg und am Ende waren es sogar
97 kg.
Ich weiß nicht, wie ich das hinbekommen habe
Meiin Frauenarzt hat auch feste mit mir geschimpft
Jetzt 6 Monate später sinds "nur" noch 69 kg. Durchs Stillen, wie Spazierengehen usw. sind die Kilos einfach wieder verschwunden.
LG
Ich hatte bei Schwangerschaftsbeginn 65 kg und am Ende waren es sogar
97 kg.

Jetzt 6 Monate später sinds "nur" noch 69 kg. Durchs Stillen, wie Spazierengehen usw. sind die Kilos einfach wieder verschwunden.

LG
1. Feb 2012 11:37
juhu, dank großer disziplin letzten 3 wochen nicht zugenommen, nur 100 gramm, bin jetzt 34. woche und bei 10 kilo gesamtzunahme, mal sehn wie es weiter geht
6. Feb 2012 12:05
ich bin jetzt dann ab morgen in der 29 woche und hab 6 kilo zugenommen..
jedoch wiegt der kleine schon 1400 g und das ganze andre dingens wiegt schätz ich ja auch mal so viel.. also 3 kilo irgendwo "zuviel"..
ich hab schon vor der ss 91 kilo gewogen und will eig nich über 100 kommen.. hab zu große angst danach wieder so sehr mit meinem gewicht kämpfen zu müssen..
hab seit 4 jahren schilddrüsen probleme und hab egal was ich gegessen hab zugenommen.. also selbst bei total wenig und gesund(meine mama is ernährungsberatung...meine ernährung bestand also nich nur aus cola und fastfood oder so)
aber meinem krümel gehts bestens und meine schilddrüsen werte sind auch top:):) hoffe es geht so weiter
jedoch wiegt der kleine schon 1400 g und das ganze andre dingens wiegt schätz ich ja auch mal so viel.. also 3 kilo irgendwo "zuviel"..
ich hab schon vor der ss 91 kilo gewogen und will eig nich über 100 kommen.. hab zu große angst danach wieder so sehr mit meinem gewicht kämpfen zu müssen..
hab seit 4 jahren schilddrüsen probleme und hab egal was ich gegessen hab zugenommen.. also selbst bei total wenig und gesund(meine mama is ernährungsberatung...meine ernährung bestand also nich nur aus cola und fastfood oder so)
aber meinem krümel gehts bestens und meine schilddrüsen werte sind auch top:):) hoffe es geht so weiter

6. Feb 2012 18:09
also das ist doch super,
ich hab gehört man nimmt ganz leicht wieder ab durchs stillen
ich drück die daumen und kämpfe weiter
ich hab gehört man nimmt ganz leicht wieder ab durchs stillen
ich drück die daumen und kämpfe weiter

8. Feb 2012 11:20
Ich (1,73 cm groß) habe meine erste SS mit 68,9 kg begonne und mit 91,9 kg im April 2010 beendet. Hatte die Kilos durch das stillen total schnell runter...
Bin jetzt wieder in der 13. SSW und habe dieses Mal mit 66,9 kg begonnen und bringe jetzt schon 73 kg auf die Waage
Hoffe, dass ich die Kilos dann hinterher auch wieder so schön schnell los werde!
Aber ansonsten bin ich ganz stolz auf meine Kugel, die jetzt schon für 13. SSW ziemlich groß ist
Bin jetzt wieder in der 13. SSW und habe dieses Mal mit 66,9 kg begonnen und bringe jetzt schon 73 kg auf die Waage

Aber ansonsten bin ich ganz stolz auf meine Kugel, die jetzt schon für 13. SSW ziemlich groß ist

13. Feb 2012 16:18
spatzie hat geschrieben:
> Ich (1,73 cm groß) habe meine erste SS mit 68,9 kg begonne und mit 91,9 kg
> im April 2010 beendet. Hatte die Kilos durch das stillen total schnell
> runter...
> Bin jetzt wieder in der 13. SSW und habe dieses Mal mit 66,9 kg begonnen
> und bringe jetzt schon 73 kg auf die Waage
Hoffe, dass ich die Kilos
> dann hinterher auch wieder so schön schnell los werde!
> Aber ansonsten bin ich ganz stolz auf meine Kugel, die jetzt schon für 13.
> SSW ziemlich groß ist
Emily: Es gibt nicht schöneres als eine Kugelbauch! Gratuliere!
> Ich (1,73 cm groß) habe meine erste SS mit 68,9 kg begonne und mit 91,9 kg
> im April 2010 beendet. Hatte die Kilos durch das stillen total schnell
> runter...
> Bin jetzt wieder in der 13. SSW und habe dieses Mal mit 66,9 kg begonnen
> und bringe jetzt schon 73 kg auf die Waage

> dann hinterher auch wieder so schön schnell los werde!
> Aber ansonsten bin ich ganz stolz auf meine Kugel, die jetzt schon für 13.
> SSW ziemlich groß ist

Emily: Es gibt nicht schöneres als eine Kugelbauch! Gratuliere!
13. Feb 2012 20:09
Also bin in der 28 Woche und habe bis jetzt 5 kg runter, also bei der letzten untersuchung waren es diesmal nur - 300 g aber wo ich dachte wirklich das ich zu genommen habe.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...