Männer sind schlimmer Schwanger
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Sep 2010 16:00
Re: Männer sind schlimmer Schwanger
auch nett ....er hat aber vertrauen, das die natur nicht früher eingreift.
Hoffe dir gehts jetzt wieder besser!?
Hoffe dir gehts jetzt wieder besser!?
19. Sep 2010 18:20
Ja, alles wieder in Ordnung
Der Kleine lag nur ganz blöd und meine volle Blase tat dann das Übrige 

20. Sep 2010 12:31
20. Sep 2010 12:41
21. Sep 2010 12:44
ist das bei euch auch so das euer freund/mann immernoch weg geht, sich abends mit freunden trifft, alkohol trinkt und einfach drumherum alles ignoriert? hab seit bestimmt 2 monaten mit dem knatsch weil ich nicht mehr will das er alkohol trinkt, das er voll da ist wenn es los geht- er versteht das nicht! und immer das nachts weg sein bis 4 oder 6 uhr morgends macht mir echt zu schaffen. könnt ihr euch vorstellen das wenn er mal wieder weg geht das ich zu meiner mama schlafen geh (bin 27...) damit ich nicht alleine bin?! boar das geht mir so sehr auf den sack, das könnt ihr euch nicht vorstellen! ich mein auch grad das ihn das alles so sehr belastet das er mich nicht mehr in seiner umgebung haben kann. ich bin mal gespannt wie das ist wenn die kleine maus da ist... zum heulen ist das echt! naja, wir haben generell im moment sehr viel probleme. sind von "gutverdiener" auf hartz4 niveau gerutscht, da mir das trinkgeld fehlt und er von 2 arbeitgebern einfach nicht bezahlt wurde, gerichtsverfahren, wir haben 2 mal gewonnen, bringt uns aber trotzdem nichts. nun steht die selbstständigkeit vor der tür. also genug probleme für einen zu trinken haben wir beide. er machts, und es macht mich verückt! 

21. Sep 2010 14:43
Ich denke deinem Freund/Mann wird es im Moment einfach zu viel...
Bei meinem Freund war es so, dass er es zu anfang der Ss sehr häufig gemacht hat....war oft mit Freunden weg, hat viel getrunken u grundsätzlich war sein Akku vom Handy leer wenn ich ihn erreichen wollte. Wir hatten auch viel streß mussten finanzielle zurückstecken usw....mein Freund hat ein gutes einkommken aber eine zeitlang ging fast das ganze Einkommen für Schulden drauf, die wir nicht mal verschuldet hatten...naja u dann noch ein Baby versorgen u ich muss zu Hause bleiben um mich drum zu kümmern... bekomm dadurch ja auch weniger Geld....
sowar zerrt an den Nerven....
mir ist dann irgendwann der Kragen geplatzt, da ich dann auch immer wenn er weg gegangen ist zugesehen habe woanders zu pennen um mir keine Sorgen zu machen....
Ich hab ihn ein ganz klares u mehr als deutliches Ultimatum gestellt: Du wirst Vater, steh dazu und sei hier, denn ich brauche dich! Oder ich werde mich damit abfinden müssen Alleinerziehende Mutter zu werden! Fertig....
Das hat bei ihm eingeschlagen wie eine Bombe....
Er ist gaaaaaaaaaaaanz anders zu mir geworden, dazu hat sich unsere finanzielle Situation wieder zum positiven geändert.
Das ist ein großer Faktor der Männer öfters härter belastet wie uns Frauen.... Mein Freund ist jetzt jedes wochenende an meiner seite u wir unternehmen nur Dinge zusammen u das ohne Alkohol.....
Bei meinem Freund war es so, dass er es zu anfang der Ss sehr häufig gemacht hat....war oft mit Freunden weg, hat viel getrunken u grundsätzlich war sein Akku vom Handy leer wenn ich ihn erreichen wollte. Wir hatten auch viel streß mussten finanzielle zurückstecken usw....mein Freund hat ein gutes einkommken aber eine zeitlang ging fast das ganze Einkommen für Schulden drauf, die wir nicht mal verschuldet hatten...naja u dann noch ein Baby versorgen u ich muss zu Hause bleiben um mich drum zu kümmern... bekomm dadurch ja auch weniger Geld....

mir ist dann irgendwann der Kragen geplatzt, da ich dann auch immer wenn er weg gegangen ist zugesehen habe woanders zu pennen um mir keine Sorgen zu machen....

Ich hab ihn ein ganz klares u mehr als deutliches Ultimatum gestellt: Du wirst Vater, steh dazu und sei hier, denn ich brauche dich! Oder ich werde mich damit abfinden müssen Alleinerziehende Mutter zu werden! Fertig....

Das hat bei ihm eingeschlagen wie eine Bombe....
Er ist gaaaaaaaaaaaanz anders zu mir geworden, dazu hat sich unsere finanzielle Situation wieder zum positiven geändert.

Das ist ein großer Faktor der Männer öfters härter belastet wie uns Frauen.... Mein Freund ist jetzt jedes wochenende an meiner seite u wir unternehmen nur Dinge zusammen u das ohne Alkohol.....

27. Sep 2010 09:56
Seitdem ich beim FA war und wieder die Doppleruntersuchung schlecht war macht mein Mann mich verrückt, ich soll schonmal meine Tasche packen, es KÖNNTE ja sein, dass die unseren Zwerg früher holen.
Ich hab aber noch keine Lust zu packen. Ich hab doch noch 10! Wochen

Ich hab aber noch keine Lust zu packen. Ich hab doch noch 10! Wochen

27. Sep 2010 10:02
@horizont
sag mal was machen die eigentlich bei einer doppletuntersuchung ????lesse das so oft kann mir aber nix drunter vorstellen.
sag mal was machen die eigentlich bei einer doppletuntersuchung ????lesse das so oft kann mir aber nix drunter vorstellen.
27. Sep 2010 10:28
da wird der Blufluss der Aterien zur Gebärmutter kontrolliert und der Blutfluss in der Nabelschnur. Bei mir weist die linke Aterie zur Gebärmutter einen Widerstand auf. Es kann dann passieren, dass das Kind nicht richtig versorg wird, bisher ist unser Zwerg aber prima entwickel 

27. Sep 2010 10:30
hauptsache der kleine bauchzwerg ist gesund und munter.das freut einen doch zu lesen.du hast ja noch etwas bis er oder sie kommen darf.
27. Sep 2010 10:34
Ja, ich hab noch ein wenig. 7 Wochen sollten wir auf jeden Fall noch schaffen.
Wenn alles so gut weiter geh wie bisher mit der Entwicklung würden wir auch unseren ET am 15.12. schaffen. Mein FA meint allerdings, da er sehr tief liegt und nach unten drückt könnte es auch sein, dass er ein Paar age früher kommt.
Warten wir einfach ab. Es wird ja dann alles engmaschig kontrolliert, da können die ja im Notfall gut eingreifen.
Er kommt eben wenn er kommen will
Wenn alles so gut weiter geh wie bisher mit der Entwicklung würden wir auch unseren ET am 15.12. schaffen. Mein FA meint allerdings, da er sehr tief liegt und nach unten drückt könnte es auch sein, dass er ein Paar age früher kommt.
Warten wir einfach ab. Es wird ja dann alles engmaschig kontrolliert, da können die ja im Notfall gut eingreifen.
Er kommt eben wenn er kommen will

9. Okt 2010 19:45
muss nochmal was zu dem Thema bringen ...
Bin heute nacht aufgewacht, weil mein Kind geboxt hat! das selber wäre ja nicht unnatürlich und haben ja viele von euch ... aber .....
Mein Freund muss so arg geträumt haben und so intensiv, dass er mir im Schlaf über den Bauch gestreichelt hat und mal kurz die Hand dagegen gedrückt hat.
Fand ich irgendwie süß. Leider mußte ich dann aufs Klo
Bin heute nacht aufgewacht, weil mein Kind geboxt hat! das selber wäre ja nicht unnatürlich und haben ja viele von euch ... aber .....
Mein Freund muss so arg geträumt haben und so intensiv, dass er mir im Schlaf über den Bauch gestreichelt hat und mal kurz die Hand dagegen gedrückt hat.
Fand ich irgendwie süß. Leider mußte ich dann aufs Klo

10. Okt 2010 10:51
süüüüüüüüüüüüüüüüss
oh ja das ist immer doof das man grade in so schönen situationen aufs klo muss...könnte dann auch immer schreien weil mich das so ärgert.

11. Okt 2010 14:09
Ich freue mich auch jedes Mal wenn mein Freund mein Bauch streichelt u sich dann wie ein kleines Kind darüber freut, wenn sich der Bauch dann wurmartig bewegt....

11. Okt 2010 14:17
oh man, mein mann bekommt das garnicht mit wenn mein bauch sich bewegt...finde das so schade...ne eigentlich finde ich es zum heulen! immer wenn mein mann mit dem bauch spricht oder streichelt ist ruhe und wenn er sich weg dreht legt der bauch wieder los...die verpassen sich immer irgendwie.das einzige wenn ich im bett liege, so aufer seite dann kann er es auch spüren wie ich getretten werde... 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...