Wieviel habt Ihr zugenommen?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Feb 2011 14:49
15. Feb 2011 15:25
Re: Wieviel habt Ihr zugenommen?
zur Not Bauch ausschneiden- ist im April ja in den letzten Jahren meist warm gewesen und der Bauch ist dank des langen Winters ja eh weiß
Zur Not gibts auch bei Otto tolle Brautkleider zu Spottpreisen- hat meine Freundin auch da bestellt und sah toll aus (der gut gefüllte Ausschnitt hat sogar den Standesbeamten aus dem Konzept gebracht)

Zur Not gibts auch bei Otto tolle Brautkleider zu Spottpreisen- hat meine Freundin auch da bestellt und sah toll aus (der gut gefüllte Ausschnitt hat sogar den Standesbeamten aus dem Konzept gebracht)

15. Feb 2011 15:58
Re: Wieviel habt Ihr zugenommen?
werde montag meinen dicken bauch per kaiserschnitt endlich los und habe bis heute ganze 3 kg zugenommen
habe aber auch seid der 23 ssw eine schwere schwangerschaftsdiabetes und muss sehr darauf achten was ich esse
habe aber auch seid der 23 ssw eine schwere schwangerschaftsdiabetes und muss sehr darauf achten was ich esse
123 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...