November- Mamis
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Nov 2013 15:51
Re: November- Mamis
Hi Mädels
Mein kleiner Schatz kam am 5.11 nach nur 2,5 Std zur Welt!
Allen die schon entbunden haben alles gute!
Chica und Gamma wie geht's euch denn so auf die letzten Tage? Ich drück euch fest die Daumen
Ich eröffne mal bei 0-3 Monate das Thema November Babys! Wer mag kann ja mitschreiben!
Lieben Gruß

Mein kleiner Schatz kam am 5.11 nach nur 2,5 Std zur Welt!
Allen die schon entbunden haben alles gute!
Chica und Gamma wie geht's euch denn so auf die letzten Tage? Ich drück euch fest die Daumen
Ich eröffne mal bei 0-3 Monate das Thema November Babys! Wer mag kann ja mitschreiben!
Lieben Gruß
21. Nov 2013 06:03
@ schokobons Glückwunsch und alles liebe für euch , wow ist Wahnsinn 2,5std nur
ich hab noch 3 Tage bis zum ET und irgendwie passiert nix ^^ mal gucken heute ist letzter FA Termin was er sagt , oh Super komm ich dann vorbei wenns soweit ist 

22. Nov 2013 20:00
Hallo
Schokobons da wird man ja direkt neidisch! 2.5 std ich will auch
Alles liebe und gute für euch und eine schöne Zeit.
Bei uns ist morgen Et und bis jetzt tut sich noch nichts - hoffen wir das er sich bald auf den Weg macht.
Schokobons da wird man ja direkt neidisch! 2.5 std ich will auch

Alles liebe und gute für euch und eine schöne Zeit.
Bei uns ist morgen Et und bis jetzt tut sich noch nichts - hoffen wir das er sich bald auf den Weg macht.
23. Nov 2013 00:28
Hallo ihr Lieben 
Ich bin auch eine November-Mami und bei mir geht es am Montag früh los!
Wird leider ein Kaiserschnitt, aber da sie ein großes Mädchen mittlerweile ist und sie noch immer mit dem Köpfchen oben liegt, muss ich sie per Kaiserschnitt geholt werden. Aber so gibt es dann keine Probleme mit meiner kleinen süßen
Normalerweise war ihr ET am 29.11. aber nun ist es um 4 Tage vorgeschoben
hehe.. ich freue mich riesig auf sie ♥
Wünsche allen auch eine erfolgreiche Geburt und Glück das alles gut geht :-*
Lieben Gruß

Ich bin auch eine November-Mami und bei mir geht es am Montag früh los!
Wird leider ein Kaiserschnitt, aber da sie ein großes Mädchen mittlerweile ist und sie noch immer mit dem Köpfchen oben liegt, muss ich sie per Kaiserschnitt geholt werden. Aber so gibt es dann keine Probleme mit meiner kleinen süßen

Normalerweise war ihr ET am 29.11. aber nun ist es um 4 Tage vorgeschoben

Wünsche allen auch eine erfolgreiche Geburt und Glück das alles gut geht :-*
Lieben Gruß

25. Nov 2013 08:52
26. Nov 2013 06:19
26. Nov 2013 14:37
Hallo
Mein Er war am Samstag. Habe seit gestern morgen etwa 3 Uhr wehen. War da auch schon im Kh - ab die Wehen die in etwa 5 min Abständen kommen waren zu schwach, so dass wir wieder gegangen sind. Seit dem kommen sie mal mehr mal weniger regelmäßig, aber halt nicht stark genug. Muttermund war gestern morgen noch ganz geschlossen
! Habe jetzt so 4-10 Wehen in der std. Ich will nicht mehr. Wenn sich bis morgen nichts tut - werden wit versuchen einleiten zu lassen!
Euch alles liebe u gute
Mein Er war am Samstag. Habe seit gestern morgen etwa 3 Uhr wehen. War da auch schon im Kh - ab die Wehen die in etwa 5 min Abständen kommen waren zu schwach, so dass wir wieder gegangen sind. Seit dem kommen sie mal mehr mal weniger regelmäßig, aber halt nicht stark genug. Muttermund war gestern morgen noch ganz geschlossen

Euch alles liebe u gute
28. Nov 2013 13:02
Und ihr beiden (Chica und Gamma) wie sieht's aus? Ihr macht es ja spannend!
Liebe Grüße

Liebe Grüße
28. Nov 2013 14:09
Huhu schokobons , heute war ich wieder beim Doc und immer noch geburtsunreif , nun muss ich morgen ins Krankenhaus , dort wird dann nochmals untersucht und ein Termin zur Einleitung festgelegt
wahrscheinlich diesen Sonntag.

28. Nov 2013 14:54
Hi Chica
Ohh das ist natürlich nicht so schön aber bis Sonntag kann ja noch viel passieren
Bei mir sollte frühzeitig eingeleitet werden wegen erneutem Verdacht auf hellp... Da ich an dem morgen schon Wehen hatte auf dem CTG (hab nicht soviel gemerkt) haben wir gewartet... Nachmittags sah man immer mehr auf dem Gerät und dann ging's plötzlich los
2,5 Std später war mein kleiner Schatz da
Also Kopf hoch und viiiiiiiiiiiiiiiiiel spazieren und Treppen steigen!!! Das hilft wirklich
Ohh das ist natürlich nicht so schön aber bis Sonntag kann ja noch viel passieren

Bei mir sollte frühzeitig eingeleitet werden wegen erneutem Verdacht auf hellp... Da ich an dem morgen schon Wehen hatte auf dem CTG (hab nicht soviel gemerkt) haben wir gewartet... Nachmittags sah man immer mehr auf dem Gerät und dann ging's plötzlich los

Also Kopf hoch und viiiiiiiiiiiiiiiiiel spazieren und Treppen steigen!!! Das hilft wirklich
28. Nov 2013 15:05
Ja Wahnsinn
bei mir hilft da nix , Befund is geburtsunreif , nix offen nix verkürzt ... Was meinst was ich die letzen 2 Wochen gelaufen bin ^^ nur jetzt bin ich am Ende meiner Kräfte alles tut nur noch weh usw.

28. Nov 2013 19:35
Das glaub ich dir
Bei meiner ersten Schwangerschaft ging es mir auch so dieses mal war nur das liegen ein Problem...
Hast du denn eine Hebamme? Und was sagt die denn dazu?
Ich drück dir fest die Daumen

Hast du denn eine Hebamme? Und was sagt die denn dazu?
Ich drück dir fest die Daumen
1. Dez 2013 12:16
Meine kleine Maus kam am 14.11. & wurde eingeleitet.
So schlimm ist eine Einleitung garnicht
mir wurde gesgagt kann 5-7 Tage dauern. Allerdings war die kleine Maus am selben Abend schon auf der Welt
& ist alles supi gelaufen, auch ohne PDA habe ich es überstanden
bin eine richtig stolze Mami :*
Lg
So schlimm ist eine Einleitung garnicht

& ist alles supi gelaufen, auch ohne PDA habe ich es überstanden

Lg
3. Dez 2013 14:02
Hallo ihr
Auch wie haben unsern kleinen Schatz jetzt bei uns. Er wurde am 28.11 nun doch leider per KS geholt. Ist ein wunderschönes u ganz liebes Baby. Wir sind seit gestern zu Hause!
Auch wie haben unsern kleinen Schatz jetzt bei uns. Er wurde am 28.11 nun doch leider per KS geholt. Ist ein wunderschönes u ganz liebes Baby. Wir sind seit gestern zu Hause!
3. Dez 2013 21:01
Hallo ihr Lieben,
Unser kleiner ist am Donnerstag nach 6stunden geboren
Lasst euch nicht einleiten, ...lasst euch mit Homöopathie und anderen natürlichen Mitteln helfen. Auch akkupunktut oder Ätherische Öle können helfen.
Oder so Wie bei mir ein nelkenöl tampon, hat meinen muttermund geöffnet. So bin ich ein Glück um die künstliche Einleitung drum rum! Auch unter der Geburt war alles ruhig und es nahm alles natürlich ihren lauf. Kein wehentropf, kein schnitt, kein riss ... !
Ich war 10tage über dem Termin, wartet ab wenn die Mäuse bereit sind um raus zu kommen, kommen sie keine Angst. Vertraut euch und eurem mutterinstinkt.
Lieber Gruß an alle noch Kugelmamis,
lasst euch nicht entmutigen, ich wünsche euch baldige Erlösung
Unser kleiner ist am Donnerstag nach 6stunden geboren

Lasst euch nicht einleiten, ...lasst euch mit Homöopathie und anderen natürlichen Mitteln helfen. Auch akkupunktut oder Ätherische Öle können helfen.
Oder so Wie bei mir ein nelkenöl tampon, hat meinen muttermund geöffnet. So bin ich ein Glück um die künstliche Einleitung drum rum! Auch unter der Geburt war alles ruhig und es nahm alles natürlich ihren lauf. Kein wehentropf, kein schnitt, kein riss ... !
Ich war 10tage über dem Termin, wartet ab wenn die Mäuse bereit sind um raus zu kommen, kommen sie keine Angst. Vertraut euch und eurem mutterinstinkt.
Lieber Gruß an alle noch Kugelmamis,
lasst euch nicht entmutigen, ich wünsche euch baldige Erlösung

120 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...